Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habs mir noch mal angeschaut, weil´s mir auf den Bildern doch etwas spanisch vorkam. Auf dem Foto fehlen auch noch 2 Klammern für die Leitungsführung im Tretlagerbereich, daher stehen die Leitungen so weit ab.warum diese lassos unterm tretlager?
wie schlagen sich die reifen?
die sind sauschwer, überlege was als neuer LRS kommen könnteschönes rad. die felgen könnten etwas farbe vertragen.
Empfehle dir meinen LRS
Tolle Stimmung auf dem Bild...so nicht mehr ganz aktuell.... Vorbau ist weiter runtergewandert und Gabelschaft ist passend gekürzt... Griffe sind jetzt weiße dann und die Storck-Sattelklemme ist dem Tune Schraubwürger gewichen
Anhang anzeigen 539619
Nö! Sie könnten aber die Ösen verlieren...schönes rad. die felgen könnten etwas farbe vertragen.
Wenn´s günstig, relativ leicht und trotzdem wertig sein soll kann ich dir die Veltec ETR Strike empfehlen. Dürfte farblich auch ziemlich gut passen.die sind sauschwer, überlege was als neuer LRS kommen könnte
Wenn´s günstig, relativ leicht und trotzdem wertig sein soll kann ich dir die Veltec ETR Strike empfehlen. Dürfte farblich auch ziemlich gut passen.