onkeldueres
König des Waldes
Sehr gute Optik. Scheint zwar nicht allzu leicht zu sein, tippe mal ca 11 kann, aber gut zusammen gestellte Teile. XLC und XT ist grundsolide und haltbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin. Space raus wegen tieferer Sitzposition, Sattel gerade montieren, Tubeless, keine A 530 Pedale sondern Eggbeater(leichter) dürften pi mal Daumen ca. 300 Gramm sein ohne nennenswerte Kosten. Den Speedneedle noch eingerechnet sogar 400 Gramm. Ach ja und 2x11 fände ich effektiver , wird aber etwas mehr kosten. Sind aber nochmal ca 50 Gramm gespart.
Ich vermute, die Pedale sollen auch ohne Radschuhe benutzt werden können. Und dafür ist das Drumherum bei den Crank Bros Candy nicht gedacht.Schau dir mal die Candys an von Crankbrothers. Viele Farben und ne grosse Trittfläche
Dann können aber keine Radschuhe verwendet werden. Ein Teufelskreis.
Also wohl doch Kombipedale.
Exustar baut leichte Wendepedale...Schau dir mal die Candys an von Crankbrothers. Viele Farben und ne grosse Trittfläche
Hallo was wiegt das Bike? Der Rahmen??... mein "Pferdchen" für 2017:
~ ROCKY Vertex RSL-Rahmen
~ 2017er Fox Factory 32 mit LockOut
~ Felgen/Lenker/Stütze = ENVE
~ Naben/Vorbau/Sattel = Tune
~ Bremse = Trickstuff Piccola
~ Race Face Next Kurbel
~ XTR Schaltung mit 11-fach XX-Kassette
~ 2,25er Schwalbe RR mit Milch
~ Ergon Griffe mit Hörnchen da ich schon bissl älter bin ...
... läuft ganz gut - dat "Teil" ...
Hallo was wiegt das Bike? Der Rahmen??
Danke. Ich habe den Vertex TO Rahmen bestellt in L.wird ca. 1200gr wiegen???
Servus -
... so wie das Rocky auf den Fotos abgebildet ist (also mit ErgonGriffen, Eggbeatern, Flaschenhalter, Kettenstrebenschutz und bissl "Dreck") wiegt es 8,72 kg ... was der Rahmen nackig wiegt kann ich dir nicht sagen, ich weiß aber das er in Größe M 110 Gramm leichter ist als in Größe L ... - ich hatte nämlich erst nen schwarzen L-Rahmen der dann blöderweise doch zu groß war ...
Danke. Ich habe den Vertex TO Rahmen bestellt in L.wird ca. 1200gr wiegen???
Hallo. Der weiße schaut auch super aus steht schon bei meinen Händler? ?
... - ja, denk ich auch - mit 1.205g war der Rahmen mal irgendwo angegeben - bei Rocky auf der hp steht ja nix bezüglich des Gewichtes.
Der TO sieht einfach wunderschön aus - hätte der sehr kostengünstige Tausch von L auf M über meinen Händler nicht geklappt, hätte ich mir auch den TO geholt ... - du hast ne gute Wahl getroffen & einen sehr guten Geschmack noch dazu ...
Die Barends versauen ein wenig die gesammte Optik.....
Die Barends versauen ein wenig die gesammte Optik.....