Etwas für den Mann und (Frau)

mtomac204de

mit Glied
Registriert
27. März 2005
Reaktionspunkte
16
Ort
Korat/Thailand
Warum Downhillbikes besser sind als Frauen
-Downhillbikes's werden nicht schwanger.
-Du kannst dein Downhillbike den ganzen Monat fahren.
-Downhillbikes's haben keine Eltern.
-Downhillbikes's wimmern nicht, außer Du hast etwas wirklich Böses getan.
-Du kannst dein Downhillbike mit Freunden teilen.
-Downhillbikes's kümmert es nicht wieviele andere Downhillbikes's du vorher gefahren hast.
-Wenn du fährst kommst du und dein Downhillbike zur selben Zeit an.
-Downhillbikes's kümmert es nicht, wieviele Downhillbikes's du hast.
-Downhillbikes's kümmert es nicht, wenn du anderen Downhillbikes's nachschaust.
-Downhillbikes's kümmert es nicht, wenn du dir Downhillbikes-Magazine kaufst.
-Du wirst nie hören: "So was, du hast schon wieder ein Neues", außer du kaufst dir selber eins.
-Wenn dein Downhillbike platt ist, kannst du es aufpumpen.
-Wenn dir dein Downhillbike zu ausgeleiert ist, kannst du es wieder festziehen.
-Wenn dein Downhillbike anderer Meinung ist, muß du nicht mit ihm diskutieren.
-Du kannst ein schwarzes Downhillbike haben, und es zu deinen Eltern vorstellen.
-Du musst nicht auf den Typen eifersüchtig sein, der an deinem Downhillbike arbeitet.
-Sagst du etwas böses zu deinem Downhillbike, musst du dich nicht entschuldigen, bevor du es fahren darfst.
-Du kannst dein Downhillbike fahren so lange du willst, und es wird nicht wund.
-Du kannst aufhören zu fahren, sobald du willst, und es wird nicht enttäuscht sein.
-Deine Eltern bleiben nicht mit deinem alten Downhillbike in Kontakt, nachdem du es hast fallen lassen.
-Downhillbikes's bekommen keine Migräne.
-Downhillbikes's sind nicht beleidigt, wenn du ein schlechter Biker bist.
-Dein Downhillbike will abends nicht allein mit anderen Downhillbikes's zusammen sein.
-Downhillbikes's kümmert es nicht, wenn du zu spät kommst.
-Du musst nicht duschen, bevor Du mit deinem Downhillbike fährst.
-Wenn dein Downhillbike schlecht aussieht, kannst Du es lackieren lassen oder bessere Teile kaufen.
-Du musst nicht, bevor Du das erste Mal mit deinem Downhillbike fahren willst, es zum Essen ausführen, ins Kino gehen, und Ihre Mutter besuchen.
-Der einzige Schutz, den du tragen musst, wenn du mit deinem Downhillbike fährst, ist ein Helm.
-Wenn du in gemischten Abteilungen bist (M/W), kannst du erzählen, was für einen großartigen Ritt du beim letzten Mal hattest, ohne daß jemand sauer ist.
:daumen:
 
Manchen Kindern sollte man den Zugang zu solchen Forum einfach verbieten, denn Redefreiheit hat auch ihre Nachteile.
 
Wobei man mal ne Umfrage starten könnte, ob die Mehrzahl lieber das Bike oder die Frau mit Freunden teilen würden.
Für richtige Biker natürlich eine überflüssige Frage... :D
 
Warum Downhillbikes besser sind als Frauen
-Downhillbikes's wimmern nicht, außer Du hast etwas wirklich Böses getan.
-Du kannst dein Downhillbike mit Freunden teilen.
-Downhillbikes's kümmert es nicht wieviele andere Downhillbikes's du vorher gefahren hast.
des stimmt weitestgehend
-Wenn du fährst kommst du und dein Downhillbike zur selben Zeit an. [/QOUTE] bei mir trifft das nicht immer zu...

-Wenn dein Downhillbike schlecht aussieht, kannst Du es lackieren lassen oder bessere Teile kaufen.
-Du musst nicht, bevor Du das erste Mal mit deinem Downhillbike fahren willst, es zum Essen ausführen, ins Kino gehen, und Ihre Mutter besuchen.

...aber mal im ernst...wer will schon so ein devotes, nicht wiedersprechendes Stück Metall als Ersatz für sein Partner :p es wär sonst seeehr langweilig oder???

:daumen: trotzdem nette Vergleiche :daumen:
 
Also was seid ihr denn Biker oder Spießer.:confused:
Sogar meine Bessere hälfte hat darüber gelacht und findet es lustig.:hüpf:
Lustitsch isses, aber ...
uralt.jpg


... ;)
 
Nachdem die Herren Bumble und Schmalspurgeist mir neulich bei ner längeren Autofahrt den Interpreten Funny van Dannen nähergebracht haben, fällt mir hier eigentlich nur ein Titel von dem besagten Songwriter ein:

Dingfi#ker

Letzterer liebt z.B. Fahrräder (also auch Downhillbikes).


@ Schmalspurgeist: Ich krieg den Refrain nicht mehr zusammen, passt hier aber wirklich gut!
 
Manchen Kindern sollte man den Zugang zu solchen Forum einfach verbieten, denn Redefreiheit hat auch ihre Nachteile.

Kann ich nur zustimmen!:daumen:
Mittlerweile muss jeder Depp seinen Schwachsinn mitten ins Forum ejakulieren...
Dafür gibts 1) andere Threads, wie den der IG Späm 2) gehörts definitiv nicht ins Lokalforum 3) kann man hier mittlerweile absolut nixmehr mit den Überschriften anfangen :aufreg:
Ich finds so langsam zum :kotz:!
 

ich bin ein dingfi*ker na und?
was ist denn schon dabei?
sind die gedanken und die gefühle
neuerdings nichtmehr frei?

@optimizer & wolfman: eure kritik in ehren, aber habt ihr euch schonmal gedanken drüber gemacht, was in den threads, in denen ihr aktiv seid so an kalauern vom stapel gelassen wird?

ach ja und ich finde diesen vergleich von frauen mit downhillbikes auch überaus diskriminierend -freeridebikes bleiben dabei wieder völlig unberücksichtigt...
 
@optimizer & wolfman: eure kritik in ehren, aber habt ihr euch schonmal gedanken drüber gemacht, was in den threads, in denen ihr aktiv seid so an kalauern vom stapel gelassen wird?
deswegen posten wir in den dafür vorgesehenen Threads, wie AW-Pokal oder Invaliden-Sauf-Freds... da weiß wenigstens jeder worum es (nicht) geht...
Und außerdem poste ich hier seit langem fast nichts mehr. Lesen macht mittlerweile auch keinen Spass, weil jeder Ar... hier zu nem vernünftig gemeinten oder informativem Fred sein Amen rausschreien muss...
 
und wer hat diese threads gemacht? und wer hat erklärt, dass man nur da und nirgends anders spammen darf? der liebe gott? oder du?

Es kann sein, dass du Gott bist, weil du kannst allen Alles erlauben. Weil sonst könnte - wie so oft - der Satz passen: Nicht alles, nicht überall und nicht zu jeder Zeit.
Leute geht Rad fahren. Das hier ist alles nicht echt.


Kelme - zurück vom Dämmerungsride auf SiS-Kurs.
 
der liebe gott? oder du?

:lol:

Also,üsch fünde das zümlüsch lächerlüsch was do mol widda abgeht,wenn de *mtomac204de* denkt
er muß än Witz mache,loßt ühn doch:daumen:
anstatt hier zuzulesen un dann hier abzuejakulieren wörd isch liwa mol schaue wer der kloine Bub üwerhaupt is,un
dann mol was poschten!

Sooooo....,isch hoff das üsch alles rischtisch geschriewe hab:D gelle:heul:

alla;)
 
:lol:

Also,üsch fünde das zümlüsch lächerlüsch was do mol widda abgeht,wenn de *mtomac204de* denkt
er muß än Witz mache,loßt ühn doch:daumen:
anstatt hier zuzulesen un dann hier abzuejakulieren wörd isch liwa mol schaue wer der kloine Bub üwerhaupt is,un
dann mol was poschten!

Sooooo....,isch hoff das üsch alles rischtisch geschriewe hab:D gelle:heul:

alla;)


Kann das mal einer Übersetzten,bitte!
 
Da lese ich lieber einen schwachen Witz als das überhebliche Rumgeprolle am Rande.

Liegt das am Wetter oder sind das die Vorboten des Sommerlochs :D

@Guru
Ne, aber verstanden habe ichs *gg* ... glaube ich ;0)
 
Zurück
Oben Unten