Etwas für den Mann und (Frau)

und wer hat diese threads gemacht? und wer hat erklärt, dass man nur da und nirgends anders spammen darf? der liebe gott? oder du?
Würd jemand, der nicht zu eurer Clique gehört, bei euch in euren Threads einfach Kram posten, der nichts mit dem Thema zu tun hat, würdet ihr euch auch aufregen...
Ich kann den Optimizer gut verstehen und finds gut, dass hier mal endlich jemand ein wenig polarisiert!

A.P.B. - Ein (bisher) stiller Mitleser
 
Langsam wirds wohl Zeit für nen Polarisationsthread. Da könnt ihr dann doll diskutieren warum früher alles besser war und ausklamüsern, ob es machbar ist, dass nur noch autorisierte Threaduser mit Zugangscode posten dürfen.
 
mob17_1168631803.jpg


Wat geiht meck dat an!

Na Guru, hast Du das och verstanden :D
 
Würd jemand, der nicht zu eurer Clique gehört, bei euch in euren Threads einfach Kram posten, der nichts mit dem Thema zu tun hat, würdet ihr euch auch aufregen...
Ich kann den Optimizer gut verstehen und finds gut, dass hier mal endlich jemand ein wenig polarisiert!

A.P.B. - Ein (bisher) stiller Mitleser

Die Männliche Spämmstruation ist eine Geschichte
voller Missverständnisse;)

Allah:lol:
 
Würd jemand, der nicht zu eurer Clique gehört, bei euch in euren Threads einfach Kram posten, der nichts mit dem Thema zu tun hat, würdet ihr euch auch aufregen...
Ich kann den Optimizer gut verstehen und finds gut, dass hier mal endlich jemand ein wenig polarisiert!

A.P.B. - Ein (bisher) stiller Mitleser

mc tomac oder so und ich sind keine clique. ich wollte mich auch nicht mit optimizer anfeinden. ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es eben keine threads gibt, die zum unsinn schreiben vorgesehen sind und andere, die es nicht sind und das jeder user in diesem forum das gleiche recht hat, threads zu eröffnen, was ich gut finde und ich es deshalb nicht mag, wenn jemand (wolfman ) postet, dass gewissen leuten verboten gehört, beiträgen zu schreiben.
 

ich hab mich eigentlich auch auf das lokale subforum hier bezogen. wenn man alles was hier steht aber eigentlich thematisch in diese zwei subforen gehört entsprechend verschieben würde, dann müsste man z.b. den AWP-thread und den invaliden...-thread folgerichtig auch dahin verschieben. und dann wär das lokalforum entgültig der gähnenden langeweile anheim gefallen und du wärst wahrscheinlich nichtmal mehr stiller mitleser...
 
ich hab mich eigentlich auch auf das lokale subforum hier bezogen. wenn man alles was hier steht aber eigentlich thematisch in diese zwei subforen gehört entsprechend verschieben würde, dann müsste man z.b. den AWP-thread und den invaliden...-thread folgerichtig auch dahin verschieben. und dann wär das lokalforum entgültig der gähnenden langeweile anheim gefallen und du wärst wahrscheinlich nichtmal mehr stiller mitleser...
Ich sag jetzt mal doppelt "nö"...
1) der AWP- und Invalidenthread gehört hier rein, weil sich in den Freds ausschließlich die Pälzer und Heidelberger tummeln, während ich bei dem Downhillbike/Frauen-Vergleich keinen direkten Zusammenhang zu hießigem Lokalforum finde. Wäre diese Post im Invaliden-/Freunde-/Sauffred gelandet, wärs treffender gewesen.
2) gähnende Langeweile würd ich für dieses Forum nicht sagen... es ist in der Hinsicht ruhiger geworden, dass sich einige, welche früher regelmäßiger posteten, ins "lesende" Volk zurückgezogen haben. Vielleicht gerade weil so mancher Thread zu ner Tour oder zu nem Pälzer WP-Team gleich von anderen verissen oder ins Lächerliche gezogen wurde.

Denkt doch bitte mal an Leute, die hier neu ins Forum kommen, die bekommen entweder gleich Angst oder denken, hier tummeln sich nur Gestörte rum...
 
Kann ich nur zustimmen!:daumen:
Mittlerweile muss jeder Depp seinen Schwachsinn mitten ins Forum ejakulieren...
Dafür gibts 1) andere Threads, wie den der IG Späm 2) gehörts definitiv nicht ins Lokalforum 3) kann man hier mittlerweile absolut nixmehr mit den Überschriften anfangen :aufreg:
Ich finds so langsam zum :kotz:!

Hilfe! EIN WITZ!!! :eek: Schnell schlagt ihn tot :mad: Das Leben könnte sonst noch lustig werden...

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Hab ihr das kleine x gaaaaanz oben rechts auf eurem Bildschirm schon bemerkt, wenn einen etwas nervt, gaaaaaanz schnell da drauf klicken. Schon ist die Welt wieder in Ordnung ohne das jemand etwas davon mitbekommt! (will damit sagen, man kann Theards auch NICHT lesen und NICHT beantworten - wir ham hier Meinungsfreiheit nicht Meinungspflicht)
 
Vielleicht haben sich auch einige immer mehr unter das "lesende" Volk zurückgezogen, weil man hier nur "sinnvolles", was sich auf Auslegung einiger selbsternannten Forumswächter bezieht, schreiben darf/sollte/muss oder auch kann.
Der fröhliche Austausch wird hier oftmals durch Oberlehrerhafte Bemerkungen gestoppt. Man könnte ja als uncool erscheinen wenn man mal einen mehr oder weniger gelungen Spaß vom Stapel lässt. Mir geht geht dieses "Was bin ich doch so erwachsen, wichtig und altklug"-Gehabe mächtig auf die Nerven!! Anstatt diesen Thread jetzt mit herablassenden Bemerkungen zu füllen, sollte man sich entweder vor dem draufklicken auf die Finger schlagen oder einfach mal die Backen halten. Besser als das fröhliche Gespamme ist es auf jeden Fall auch nicht ;)
 
Ich kann das so jetzt einfach nicht stehen lassen... weil das so nicht stimmt.
Ich frage nur mal kurz in die Runde:
- Warum postet z.B. Kelme nur noch spärlich hier im Forum?
- Wo waren die letzten 6-7 Monaten die schönen Tourberichte, die man sonst hier so lesen konnte (und wegklicken konnte, wenns jemanden nicht interessierte)?

Ich war im letzten Winterpokal Mitglied eines Pfälzer Teams, wie im Vorjahr auch... im Vorjahr gabs nen schönen Thread dieses Teams und auch einige Mitglieder eines zweiten Teams hatten sich dort redlich beteiligt. Genau ein ähnlicher Thread wurde während des letzten Winterpokals angefangen, aber gleich zum Anfang von einigen (ich spreche nicht von allen oder will alle über einen Kamm scheren...) aus dem AWP-Thread mit erhobenen "Forumswächter-Finger" wie folgt kommentiert:
also wo kommen wir da hin, wenn jetzt jedes team seinen eingenen fred eröffnet? spam ohne ende..... würd ich nie machen!
jaja, radlt ihr nur die punkte, wir machen den lustigeren fred!
Mittlerweile hat ja jede Mannschaft des Winterpokals ihren eigenen Fred. Und toll, es interessiert sicher jeden in Forum, hab heute xxxx km/Std. oder was weiß ich gemacht.
Muss ich jetzt nochwas dazu sagen?
 


*Traum Anfang*dann dürften gewisse leute nur noch dort spam.. äh schreiben. *Traum Ende*

aber mir auch egal.. Manche freds bleiben dann einfach ungelesen..

bikeburnz (ein selten noch was poster)
 
Aus Spass wurde Ernst, der Ernst sitzt jetzt im Rollstuhl und ärgert sich das er nie radfahren war, weil er sich lieber über threads aufregte. Viel Spass noch Leute hab besseres zu tun, z.B. fahrradfahren :)
 
polarisieren wird überbewertet (gehts da eigentlich um sowas: www.polar.fi ?)
dumm gebabbels wird auch überbewertet, sich über dumm gebabbels aufzuregen wird auch überbewertet
und alles ernst zu nehmen wird sowieso überbewertet

hmm...überbewerten wird überbewertet? :D
 
Zurück
Oben Unten