Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Hausbesuch bei Lupine: im IBC TV ansehen
Eine halbe Stunde hinter Nürnberg erreiche ich Neumarkt in der Oberpfalz, Sitz von Lupine. Lupine spricht man hier lu-pein aus. Der Firmenname geht auf den Vornamen “Wolf” des Gründers Wolf Dieter Koch z


→ Den vollständigen Artikel "Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
schöner beitrag, danke!

die täler in der schweiz sind nicht wirklich sonnen verwöhnt. daher wäre ich wohl der einzige der die betty das ganze jahr über standardgemäss ausführt.

jungs, seit mal ehrlich, so lang wie die brennt ist es doch bei euch im norden gar nie dunkel! :cool:
 
Ich hatte auch mal eine Betty. Die war echt lieb aber leider nicht so helle. Naja, ich habe sie verloren. Daher würde ich mich freuen wenn ich jetzt nochmal eine - wenn auch eine ganz andere - bekommen könnte. Obwohl ich mir nicht sicher bin ob die neue so strahlen kann wie die alte es konnte, auch wenn sie heller ist.
 
So oder so werde ich eine Lampe kaufen müssen.
Wieso also nicht das Geld was ich für eine Lampe ausgegeben hätte spenden.


Nach dem Motto "Lupine der Name verpflichtet"
werde ich falls ich gewinne, nachweislich einmalig 200€ im Namen der IBC & Lupine für eines der laufenden Wolfsprojekte in Deutschland spenden.

Beispiel NABU
http://www.nabu.de/aktionenundprojekte/wolf/

IBC & LUPINE soll dann entscheiden welches.


Tue Gutes, und dir wird Gutes widerfahren:)

Gruß followupup
 
Ich habe mich mal hingesetzt und ein Gedicht geschrieben.
War echt langwierig, aber ich hoffe, es kann sich sehen lassen.


Titel:
„Ich war jung und brauchte das Licht“ :D


Gehst du abends auf die Such’,
ist’s mit schlechtem Licht ein Fluch,
erst mit Betty wird’s ein Segen,
auch bei Nacht und starkem Regen.
Ob beim Cachen oder Biken,
ob beim Wanden oder Streiken,
nimmst du Betty immer mit,
wird die Tour sofort ein Hit.
Und weil mich Fred des Nachts gern ärgert, mit dem Licht der alten Wilma,
stellt sein Auto immer so hin, dass er blendet in mein Zimmer.
Dem Spuk will Barney nun entrinnen und bei Lupine nun gewinnen,
denn wer sich rüstet mit der Betty, darf sich feiern mit Konfetti.
Sieh mal an, und auch der Fred, ist ja plötzlich ganz schön nett,
denn so ihn weckt der Betty Licht, bleibt nun schlaflos sein Gesicht.
Und auch den Wagen parkt er weg, wenn’s auch Not tut tief im Dreck,
weit weg von Barneys Zimmer, bleibt sein Grinsen nun für immer.
Und der Betty gleißend Licht, ist doch wert ein schön’ Gedicht,
ein tolles Teil, ein echtes Schmuckstück,
wird gewinnen der mit Glück.
 
Ich brauche die Betty unbedingt,
  • damit ich im nächsten Jahr bei den 24 h am Ring nachts genauso schnell fahren kann, wie tagsüber
  • um allen meinen Freunden mit Hope Lampen zu zeigen, dass ein deutsches Produkt noch besser ist
  • damit ich in der kommenden dunklen Jahreszeit auch nachts trainieren kann, um meine angepeilte Gewichtsreduktion auch sicher zu erreichen
  • Weil meine Eigenbau-Halogenlampen schon wieder einen neuen Akku brauchen würden, und ich endlich mal was anständiges fahren will
  • weil die Verarbeitung von Lupine einfach so geil ist, dass ich mich ständig darüber freuen kann und ich das zur Aufhellung neben gutem Licht gerne hätte
  • und weil ich gerne endlich mal was gewinnen möchte
 
Ich benötige die Betty dringend, da ich letzte Woche operiert wurde und nun erst ab Oktober wieder biken kann. Ich muss viele Kilometer und Stunden wieder aufholen, und das geht bei einem 11-Stunden-Arbeitstag eben nur abends im Dunkeln.

MfG Symore
 
Damit könnte ich endlich die hier ersetzen.
 

Anhänge

  • IMGP1337.jpg
    IMGP1337.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 104
Eine solche schöne Fahrrad Lampen Manufaktur gibts eher selten auf diesem Planeten , daher wäre ich super gerne Besitzer einer solch edlen Betty Lampe!

Grüsse
Baloo
 
Hallo, meine „Bewerbung“ um die IBC – Betty zu gewinnen ist weniger kreativ aber für mehrere Menschen hilfreich:

wenn ich die IBC – Betty gewinne, dann spende ich meine Wilma mit Akku, Lader und Stirnband einen Chirurgen, der sich bei „Ärzte ohne Grenzen e.V.“ zuletzt auf Haiti engagierte. Dort musste er Tag und Nacht operieren. In der Nacht mit einer wirklich sehr einfachen und billigen Funzel die eher schlecht als recht ausleuchtete.
 
Mit dieser starken Betty, würde ich jeden Werwolf in der Nacht in´s Jenseits fluten! Warum? Ich bin "fast" alt und brauche Licht um meine Nachtangst zu umleuchten.

Grüßle

Micha (ela)
 
Hallo, meine „Bewerbung“ um die IBC – Betty zu gewinnen ist weniger kreativ aber für mehrere Menschen hilfreich:

wenn ich die IBC – Betty gewinne, dann spende ich meine Wilma mit Akku, Lader und Stirnband einen Chirurgen, der sich bei „Ärzte ohne Grenzen e.V.“ zuletzt auf Haiti engagierte. Dort musste er Tag und Nacht operieren. In der Nacht mit einer wirklich sehr einfachen und billigen Funzel die eher schlecht als recht ausleuchtete.
Meinetwegen hast du gewonnen :daumen: Nice :D
 
Hmm.... Nehmen würde ich sie ja schon Gerne. Aber mir fällt jetzt nix Gutes ein? Gewonnen hab ich auch noch nie.... Also von daher, soll ein anderer mit ihr Glücklich werden. Ich werde weiter Sparen :D
 
Hallo!

Nach mehreren heftigen Stürzen im dunklen, dunklen Wald um Nürnberg sehne ich mich nach ein wenig fundierter, wohl konzipierter und zudem stylisch aussehender Lichtquelle.

Bisher dachte ich mir immer, Licht am Mtb würde maßlos überbewertet - und wurde eben mehrmals bestraft.

Sollte mir mit Betty endlich ein Licht aufgehen? Darf nun das dilettantische "Kerzlein" am Lenker weichen? Darf sie mich auf meinen Ritten im Wald und auf der Straße künftig begleiten? ;)

Schönen Grüß - Matze
 
Ritzelkitzel


Das Tageslicht scheint immer trüber,
Dunkel scheint die Jahreszeit,
Die Kälte kommt, der Herbst wird müder,
Der Winter macht sich schon bereit.

Noch liegt kein Schnee, kein Frost, der glitzert,
Braune Blätter und kahler Wald,
Einzig Wärme: der Kamin, der knistert,
dort draußen scheint es viel zu kalt.

Doch dieses Empfinden scheint zu trügen,
Lichter seh' ich überall,
Und meine Ohr'n schein' nicht zu lügen,
auch Schaltungsrasseln trägt der Schall.

Noch scheint's so weit bis Heiligabend
Und nicht jeder Trail ist hell,
Woher mehr Licht, mich krampfhaft fragend
Denn keines meiner leucht so grell.

Doch warum meckern, wenn ich's genieße!?!
Denn dieses einzelne Betty Licht,
Scheint mehr in mir das Kind zu wecken
Bracht' auch hervor dies' kurz Gedicht!

Ich danke euch für eure Mühe,
Bringt Licht für mich ins Dunkel rein,
Von abends spät, bis in die Frühe.
So schön könn' herbstlich' Nächte sein!







 
ich brauch die betty, da ich fuer meine lefty keinen besch*** nabendynamo bekomme!!!
und wie soll ich ohne lefty und ohne gescheites licht 24h in finale fahren????

also HER DAMIT!!!1elf ;)
 
Hallo, meine „Bewerbung“ um die IBC – Betty zu gewinnen ist weniger kreativ aber für mehrere Menschen hilfreich:

wenn ich die IBC – Betty gewinne, dann spende ich meine Wilma mit Akku, Lader und Stirnband einen Chirurgen, der sich bei „Ärzte ohne Grenzen e.V.“ zuletzt auf Haiti engagierte. Dort musste er Tag und Nacht operieren. In der Nacht mit einer wirklich sehr einfachen und billigen Funzel die eher schlecht als recht ausleuchtete.

Vote! Da verzichte ich gerne und glühe noch etwas mit meiner DX rum.
 
Damit mir die Uhrzeit wann ich biken gehen will, egal sein kann und ich endlich auch im Winter als Nachtblinde was sehe. :D
Die Unwissenden werden denken, es sei ein Ufo gelandet. :D
 
Zurück
Oben Unten