Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen

Hausbesuch bei Lupine: im IBC TV ansehen
Eine halbe Stunde hinter Nürnberg erreiche ich Neumarkt in der Oberpfalz, Sitz von Lupine. Lupine spricht man hier lu-pein aus. Der Firmenname geht auf den Vornamen “Wolf” des Gründers Wolf Dieter Koch z


→ Den vollständigen Artikel "Es werde Licht! Zu Besuch bei Lupine – Lupine Betty zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann versuche ich es mal mit einem Gedicht
Obwohl... das kann ich eigenltich garnicht :rolleyes:
Erst einmal sei gesagt: Toller Bericht!
Befeuert geradezu den alten inn'ern Zwist (jaaaa - ich weiß, unsauber gereimt)
zu verbessern die nächtliche Sicht,
und nicht leben zu Wollen unter Helligkeitsverzicht!
Daher - es ist hier ja glatt schon Pflicht
um vor eurem strengen Gericht
sich zu begeben in eine höh're Aspirantenschicht:
Auf dieses recht spezielle Licht
bin ich wirklich sehr erpicht
damit es erhellt mein tristes Gesicht,
vorbeugt winterlichem Rheuma oder Gicht
und vor ebendmir zweiradaffinem Wicht
allerhand Dunkelheit zerbricht,
den Weg der Erleuchtung verdeutlicht
bei graziösem Federgewicht.

Denn meine alte Lampe verließ mich
grundlos sie verblich
und allein in der Nacht - ich.
Unvermeidlich.


Obijan - zu Rade eine Wackelkontaktsigma, zu Felde ausgedrückte Halogenkerzen, August 2010
(verstauben lassen würde ich das gute Stück übrigens ebenfalls nicht)
 
Mit meiner neuen Betty müsste ich nicht immer im Winter gegen den Baum fahren. Also toll und praktisch wäre es schon wenn ich eine hätte. Falls nicht hat mein Nachbarbauer zum Glück ne stromspar Betty auf der Wiese stehn die sogar ne Muh-klingel integriert hat. Auch fein ;)
 
Schön wäre es, interessierten Neulingen in der Nightride-Gruppe mal eine ordentliche Leuchte zur Verfügung zu stellen, um die Begeisterung gleich perfekt zu machen. Es muss ja nicht immer das Letzte sein.
 
Hat das warten eigentlich bald ein ende??? Ich glaub es warten alle ziemlich Gespannt auf die Auflösung.

Und wie siehts aus, Wann wird der Gewinner bekannt gegeben?????
 
Servus Stefan, hallo Harald,

Gegenvorschlag: kann ich auch eine Wilma haben???

Dann könnte ich nämlich mein Exemplar endlich von meiner Frau zurück bekommen *heul and smile* siehe hier:



Gruß

Everstyle

p. s. der Beitrag "Lupine Betty - A Love Story" ist wirklich gut
 
Ich bin nicht so der creative Typ und sehr von den tollen Ideen der anderen Bewerber beeindruckt.

Als Familenvater kann ich nur auf dem Arbeitsweg etwas im Wald fahren (Dresdner Heide). Bisher musste ich während der Wintersaison auf die Straße ausweichen. Das ist viel gefährlicher als im Wald ;).

Deshalb bewerbe ich mich um die Betty, weil ich dann auch im Winter in meiner geliebten Dresdner Heide fahren kann.
 
Ich habe im letzten Winter umsatzsteigernde Maßnahmen für Lupine vorgenommen:

Nachdem ich mit 3x Cree XRE R2 auf dem Helm angekommen bin, war mein Kollege jedes Mal genervt, wenn er mit seiner Edison vor mir gefahren ist und die Edison seinen Schatten nicht hellbekommen. Also wurde aus der Edison eine Wilma, aus der Wilma wurde eine upgegradete Wilma und zu der upgegradeten Wilma kam eine weitere Wilma dazu.

Bei den nun folgenden Nightrides konnte ein weiterer Kollege von der Wilma überzeugt werden (vorher Mirage + Fenix am Helm), somit geht diese Umsatzsteigerung auf mein Konto :)

Außerdem könnte man mit 1x Betty und 3x Wilma die Vögel im Garten schon früher brüten lassen und ihnen somit einen Wettbewerbsvorteil verschaffen. "Der frühe Vogel fängt den Wurm." - ihr wißt schon :)

Und außerdem...

...außerdem wären mit einer Betty meine Augen nicht so schlecht und ich hätte das mit dem Einsendeschluß 31.08.2010 gleich gelesen ;)

Gruß, Thomas
 
Die klugen und talentierten räumen ja schon im richtigen Leben ab.

"Und siehe, es sind Letzte, die werden die Ersten sein, und sind Erste, die werden die Letzten sein."
(Lukas 13,30)

"Und die Welt vergeht mit ihrer Lust; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt in Ewigkeit."
(1. Johannes 2,17)

Wer sich an diesen beiden Versen ärgern sollte, der stelle sich die Frage, warum er sich eigentlich ärgert. Wer die Antwort gleich haben möchte, der lese 1. Korinther 2,14
 
Zurück
Oben Unten