Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf ich den Fred mal eben missbrauchen?
Kann mir mal bitte jmd. erklären, was an Kuwahara, Panasonic und Bridgestone (die 3 bring ich iwie zussammen) und vllt noch Longus, so besonders ist? End 80er Anfang 90er Bikes sind jetzt nich so meins...
Wäre für Aufklärung dankbar
Gruß
Sasha
Sind die Rahmen wirklich so schwer ? Vielleicht kann ja nochmal jemand was dazu sagen. ("4-fach konifiziert" klingt so leicht...)
Gilt das auch für Panasonic & Bridgestone ?
dafür gibts jetzt nen PANASONIC MC CAT. Das rad war in fürchterlichem zustand. sattelstütze war fest. mit viel geduld habe ich die orig. STRONG gerettet. kommt mit DX/XT mix. ich freu mich.
grüße jan
Auch richtig schön HubertWenn das der Alex sieht
![]()
Das 91er MB-1 ist im Katalog mit 1,995 kg (4.4 lbs) angegeben (RH 49 cm), die Gabel mit 0,68 kg, also schon recht ordentlich für einen gemufften Stahlrahmen
Soweit ich mich erinnern kann, wurden diese Sachen auch zum Fahren konzipiert. In die Vitrine kann man auch sein Gebiss legen....
Mir gefallen solche Aufbauten, die nicht nach Einheitsbrei anmuten, also einen gewissen Charakter haben, auch wenn vielleicht nicht jedes Teil mit dem anderen harmoniert und nicht alles bis zur eloxierten Kabelquetsche durchdacht ist. Daumen hoch ...![]()
sind die Bridgestones nicht von Toyo?
mein 87er ProCaliber ist von da und der Rahmen wiegt gerade mal 1.8kg