antwort von
ergon
Guten Tag ,
Ich kann verstehen das Sie sehr verärgert sind in Bezug auf den Protektor.
Bitte wenden Sie sich an den Händler bei dem Sie den Protektor bestellt haben wir können Ihnen das Geld leider nicht zurückerstatten, da wir vom Händler einen anderen Betrag dafür bekommen als der Händler von ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
schreiben an den Verlag
Guten Tag,
ich habe beim Abschluß des Abos am 01.04.2014 den Protektorrucksack
Ergon
BA3 EVO mitbestellt. Kurz darauf habe ich den Protektor für diesen Rucksack
bestellt.
Seit Anfang April wurde der Liefertermin für den Protektor jeweils monatlich
um ein Monat verschoben. Vor ein paar Tagen wurde der Liefertermin nun auf
unbestimmte Zeit verschoben.
Ich habe den Rucksack eigentlich deshalb mitbestellt, weil es eben ein
Protektorrucksack ist. Wenn jedoch der Protektor dazu nicht lieferbar ist
und anscheinend auch in absehbarer
Zeit bzw. anscheinend gar nicht lieferbar ist, ist der Rucksack jedoch
wertlos für mich.
Ergon ist nicht bereit, den Rucksack zurückzunehmen (siehe Mail unten) und
verweist darauf, daß der Verkäufer für Reklamationen zuständig ist.
Ich möchte den Rucksack nun zurückgeben und den Kaufpreis rückerstattet
bekommen, da ich nicht bereit bin, nun noch weiter monatelang auf den
Protektor zu warten.
Ersuche um Vorschlag bezüglich der weiteren Vorgehensweise.
Mit freundlichen Grüßen
bin schon gespannt auf die antwort
lg