Ergon Rucksack Ba3 Evo

Ach mein Bester, sowas ist doch hinlänglich bekannt und genau sowenig überraschend und ungewöhnlich wie die deutsche Bespitzelung durch externe (befreundete) Geheimdienste.. :ka:
 
Ich weiß zwar nicht, was das eine Thema mit dem anderen zu tun hat, aber ich hatte auch schon mit äußerst professionellen Service-Mitarbeitern zu tun, die auch schlechte Nachrichten wie z. B. eine Kündigung oder eine Beanstandung freundlich und zuvorkommend bearbeitet haben. Insofern habe ich das nicht unbedingt erwartet.

Wenn Du alles hinlänglich kennst und somit besser weisst, ist das ja schön für Dich.
 
Nee, die Themen haben unmittelbar nix miteinander zu tun, ich wollte damit nur ausdrücken, daß die Welt nach meiner Sicht erstmal grundsätzlich schlecht ist.. stellt es sich dann anders heraus.. um so besser.:bier:
 
Sowas ist echt arm. Klingt son bisschen nach dem versuch schuldgefühle zu wecken. Als ob die leute nicht fast ausschließlich wegen solcher Prämien Abos abschließen. Genauso wie solche telefonischen nachfragen nach Gründen nur darauf abzielen den kunden umzustimmen. Ich weiß schon warum ich bei spiegeltest abos nie die Fragen nach Gründen beantworte. :D
 
bevor der Thread in der Versenkung verschwindet:

Ein paar Seiten vorher war die Rede davon, dass ab 15.08. wieder Rucksäcke verfügbar wären. Hat jemand aktuell einen erhalten?
 
[...]
Eine Frage habe ich aber mal zur Trinkblase: Gibt's für den Schlauch keine Durchführung? Muss man echt den Reißverschluss ein Stück dafür offen lassen?
Wohl leider nein:
http://www.mtb-news.de/news/2014/08/25/test-ergon-ba3-evo-enduro-protect-bike-rucksack/

upload_2014-8-25_23-13-16.png



Ach, den ersten Schlumpf habe ich schon entdeckt :D
 

Anhänge

  • upload_2014-8-25_23-13-16.png
    upload_2014-8-25_23-13-16.png
    119,9 KB · Aufrufe: 22
Ja. Ich hatte mit denen telefoniert. Eine sehr nette Dame teilte mir mit das blaue Rucksäcke sofort lieferbar sind. Die schwarzen mindestens noch bis Ende September/Mitte Oktober auf sich warten lassen. Schneller wird der Verlag vom Hersteller nicht beliefert. Ich hätte von schwarz auf blau wechseln können, warte aber lieber auf den Schwarzen. Das ganze habe ich auch so schriftlich per Mail. Kann gerne den original Text die Tage mal hier poste .
 
Danke Denyodp für die Auskunft, meine letzte Info vom Verlag war ein Brief an meinen Werber das die Rucksäcke Ende Juli kommen sollen :)
 
War gestern auch auf der Eurobike.
Kurz mit den Produktdesigner, wegen dem BP-100 gesprochen.
Er meinte der Rucksack wäre dann jetzt gut verfügbar - der Protektor ab Ende 2014/Anfang 2015!!!




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hab gerade die 3L Trinkblase voll gemacht und (von Ergon) und in den BA3 gepackt. Die Konsturkion mit dem offenen Reisverschluß ist sehr beschissen, weil man den Schlauch nur auf einer Seite rauslegen kann und er dann auf der Schulter verläuft (nicht auf dem Träger). Und wenn die Trinkblase drin ist passt nicht mehr wirklich viel ins Hauptfach.
 
Danke für den Bericht!
Kannst Du vielleicht mal ein Foto zur Veranschaulichung posten?
 
Ist suboptimal, geht aber in der Praxis gut. Den Schlauch unter dem H2O Badge verlegen, dann geht der Reißverschluss auch nicht auf. Dazu ist der Clip für den Schlauch super. Der Rucksack ist halt nicht riesig wie ein TransAlpine von Deuter. Gut so finde ich.
 
Hier mal kurz die Mail die ich vom Verlag bzgl. der Auslieferung des schwarzen Rucksacks erhalten habe:

Sehr geehrte Frau Putze, sehr geehrter Herr Putze,

es tut mir sehr leid, daß wir Ihre Prämie noch nicht ausliefern konnten. Die Nachlieferung der Rucksäcke in schwarz vom Hersteller verzögert sich leider noch um 2 Monate, so daß wir erst Mitte Oktober mit der Lieferung rechnen können. Wir haben derzeit die Rucksäcke in blau verfügbar und senden Ihnen alternativ gerne umgehend den Rucksack in blau zu, wenn Sie dies wünschen. Bitte melden Sie sich noch einmal kurz bei mir, wenn ich den Versand des blauen Rucksacks veranlassen soll.

Freundliche Grüße aus Bielefeld
Delius Klasing Verlag GmbH
Abo-Service
 
Das Abo habe ich am 12.07.14 abgeschlossen. Ein Heft habe ich bislang erhalten, abgebucht wurde noch nix. Ich finde den blauen eigentlich auch ganz hübsch, aber er passt nicht zu meinen Klamotten und auch nicht zu meinem Bike. Zudem findet meine Frau ihn häßlich :)
 
Hab den Rucksack in blau, sieht gut aus und passt zu den Klamotten. Wenn ich alles liegen gelassen hätte was meine Frau hässlich findet, würde bei mir heute kein Fully im Wohnzimmer hängen :)
Bin mit ihm den Stoneman gefahren und habe ihn kaum gespürt. Blase von Osprey (2l Inhalt) passt sehr gut, finde die Schlauchverlegung ganz ok. Und das der Reißverschluss bisschen aufsteht stört mich zumindest überhaupt nicht.
 
Habe auch den blauen. Find den schick. Meine Püppi auch. ;)

Funktionalität finde ich in Summe auch gut, weiß gar nicht was da einige zu mäkeln haben. :) Dazu sitzt das Ding echt klasse. Auch mit Gepäck und Trinkblase rutscht nix. Man merkt auch beim härteren Trailride kaum, dass da was auf dem Buckel hängt.
 
Sehe ich ganz genauso! Das Ding erfüllt seinen Zweck sehr gut und das Blau ist nett. Außerdem sind mir meine Klamotten farblich wurscht, werden eh dreckig.
 
Zurück
Oben Unten