Ergon Rucksack Ba3 Evo

So, habe gerade mal angerufen...
Die Rucksäcke werden nach Eingang der Bestellung versendet.
Heute Morgen haben Sie vom Lieferant die Info bekommen, dass es wohl erst Ende Juli wieder weiter geht. Dies kann sich jedoch noch bis Ende September ziehen!
Der Eingang wäre so enorm gewesen, dass sie mit einer so hohen Anfrage einfach nicht gerechnet haben.
Alternativ wollte mir die gute Frau eine andere Prämie anbieten, aber leider nicht zusätzlich sondern halt stattdessen. No, thank´s!
 
Ich hoffe die reservieren welche vor, wenn man die erste ausgabe kostenlos bekommen hat wegen der gewählten bezahlart
 
Mail gab es keine .. Ich hatte mal dort angerufen und die info damals erhalten, dass sie gerade fleißig am versenden sind. Einen Tag später war das Paket bei mir.
Rucksack hat sich jetzt schon auf einigen touren bewährt, lediglich an der Größenanpassung habe ich noch mal etwas verstellt. In einer Woche geht es ins vinschgau, schade, dass der protektor nicht mehr rechtzeitig lieferbar sein wird .

welchen protektor hast du dir dazu bestellt?
 
es gibt einen speziellen Protektor von Ergon. Nur ist der noch nirgends verfügbar.

------------------------

Wenn man Bezahlung per Bankeinzug gewählt hat, erhält man dann die erste reguläre Ausgabe gratis oder bekommt man eine 13. Ausgabe gratis dazu?

Ich meine mich zu erinnern, dass ich dazu zwei unterschiedliche Formulierungen gelesen habe..
 
ich hab meinen am 9.4 bei bike components bestellt der Liefertermin wurde 3 mal verschoben morgen läuft er wieder aus bin schon gespannt spricht auf jedenfall nicht für die Firma ergon wen sie das nicht auf die reihe bekommen
von heute Hallo Herbert,die erwartete Lieferzeit für Ergon-BP100 Protektor für BA3 EVO-grau-universal hat sich geändert auf voraussichtlich den 08.08.2014.
 
Also nix mehr mit Rucksack diesen Sommer... ist eh viel zu warm :o
 
Ich hab das Abo am 25.4. abgeschlossen und der Rucksack wird heute oder Anfang nächster Woche verschickt.
 
von heute Hallo Herbert,die erwartete Lieferzeit für Ergon-BP100 Protektor für BA3 EVO-grau-universal hat sich geändert auf voraussichtlich den 08.08.2014.


hab mal eine mail an Ergon geschrieben

Guten Tag, wir haben Anfang April dieses Jahres bei bike components den Protektor zu einem Ergon Rucksack bestellt. Seit April werden wir immer wieder vertröstet, daß der Protektor nicht lieferbar ist.
Heute wurde die Lieferung ein weiteres Mal auf den 8. August verschoben.
Mittlerweile stelle ich mir die Frage, ob der Protektor überhaupt noch dieses Jahr geliefert wird.
Man hat ja als Kunde schon mal Verständnis, wenn es Lieferengpässe gibt. Allerdings rechnet man nicht damit, daß man monatelang vertröstet wird.
Ersuche deshalb um Auskunft, welcher Protektor einer anderen Marke für den Ergon BA3 Evo aus paßt.
Mit freundlichen Grüßen
 
Habe mir das Ding jetzt auch geordert. Bikebravos haben ja zumindest immer mal hübsche Bilder + Rucksack dazu ist top :daumen:
Wenn er da ist werd ich dann mit Frauchen ausmachen, wer ihn bekommt. Bei mir würde er einen Camelbak MULE ersetzen mit dem ich auch ganz zufrieden bin.
 
Zurück
Oben Unten