Ergon Rucksack Ba3 Evo

ich hab zwar letzte woche das magazin im postkasten gehabt, aber vom rucksack hab ich bis jetzt noch nix erhalten... nicht mal eine bestätigung bzw. mein zugang fürs digitalabo!! ... langsam nervts... eine mail hab ich auch schon hingeschrieben, allerdings auch ohne reaktion...
 
ich hab zwar letzte woche das magazin im postkasten gehabt, aber vom rucksack hab ich bis jetzt noch nix erhalten... nicht mal eine bestätigung bzw. mein zugang fürs digitalabo!! ... langsam nervts... eine mail hab ich auch schon hingeschrieben, allerdings auch ohne reaktion...
Ich hab inzwischen zwei Magazine und einen Brief, in dem drin steht, dass ausgeliefert wird, sobald die das Geld haben.
Die Einzugsärmächtigung haben sie direkt bekommen, nur abgebucht ist noch nix...
 
Hast Du per Lastschrift erteilt? Dann ist erstes Abo kostenlos, denke Abbuchung kommt kurz vor dem zweiten Zeitschrift. Erst dann wird Rucksack versendet, denke ich.

Warte auch darauf, ... :wut:
 
Also bei mir war der Rucksack auch vor dem ersten Heft da. Ist aber auch schon 8 Wochen her, vielleicht ist die Nachfrage momentan einfach zu groß und die sind etwas im Lieferrückstand.
 
Wie oben bereits erwähnt, bei mir kam ein Brief.
Der Rucksack ist auf Grund der hohen Nachfrage aus gewesen, die Nachlieferung wurde für den 30.5. erwartet.
 
Heute habe ich das Schreiben bekommt, aufgrund der hohen Nachfrage sind die verfügbare Rucksäcke schon "ausverkauft".

In nächster Woche kommen neue Lieferungen, es kann sein dass ich auch zu späte Abo-Besteller gehöre, d.h. wenn es so ist dann muss ich dann bis Ende Juni warten.
 
Hast Du per Lastschrift erteilt? Dann ist erstes Abo kostenlos, denke Abbuchung kommt kurz vor dem zweiten Zeitschrift. Erst dann wird Rucksack versendet, denke ich.

Warte auch darauf, ... :wut:
Wie gesagt, hab inzwischen zwei Zeitschriften zuhause.


Abgebucht haben die auch noch nicht.
Bei meinem aktuellen Rucksack musste ich schon einen Träger zusammenknoten, weil da eine Öse gebrochen ist :(
 
Hat jemand mal eine gute Produktbeschreibung vom Ba3 Evo? Ich finde nur die anderen Ergon Bs und weiss nicht, wo der Unterschied zum Ba ist? Dann hole ich mir nämlich vielleicht auch ein Abo...
danke.
 
Hab heute auch einen Brief erhalten, Nachlieferung erst am 30.6.2014 :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
Noch kurz 1-2 Worte zum Rucksack:
Sitz auf dem Rücken ist sehr gut, klebt quasi am Rücken fest und bewegt sich auch bei ruppigen Abfahrten und Sprüngchen nicht.
Der Hüftgurt ist super bequem und kann auch enger gezogen werden ohne zu nerven.

Verarbeitung finde ich ok, allerdings sehe ich den von Ergon vorgesehen Preis nicht so recht. Mein Lowepro Fotorucksack oder ein Mammut Ride Tourenrucksack bewegen sich auch um die 130€ und sind aber deutlich hochwertiger (Material, Reißverschlüsse, Innenleben, Riemen) verarbeitet.
Für den Preis in Verbindung mit dem Abo ist er allerdings genial und geht mehr als in Ordnung.
 
Mh, ich hab mein Abo am 08.06.2014 bestellt. Aber leider ist der Rucksack, laut schreiben ausverkauft. Die neue Lieferung kommt erst Ende Juli. Also heißt es noch warten :((

Ja darf er, war bei mir auch so.


Gesendet von meinem iPhone
 
Habe meinen Rucksack am Samstag erhalten, nachdem am Freitag abgebucht wurde!

Tolles Teil, muss mich aber erst an die ganzen Unterbringungsmöglichkeiten gewöhnen :)
 
Nach Nachfrage eine Mail erhalten mit Antwort ausverkauft zwecks hohe Nachfrage. Weitere Lieferung Ende des Monats.

Kann jm. eine passende Trinkblase empfehlen. Gerne auch per PN um das Thema nicht durcheinander zu bringen :-)
 
Zurück
Oben Unten