"Sehr geehrter genervter Kunde,
Es tut uns leid, dass wir Ihnen eine defekte Gabel ausgeliefert haben. Wir bemühen uns nicht um eine schnelle Lösung, sondern haben Sie ihnen hiermit bereits geboten. In 5 min wird es an Ihrer Tür klingeln, ein Kurier stellt Ihnen ein Paket zu in dem sich eine neue Austauschgabel befindet. Sollten Sie diese nicht montieren können, befindet sich darin ein Kostenerstattungsantrag für die Montagekosten bis in eine Höhe von XXXâ¬. Reichen Sie bitte diese nach Montage bei einer Fahrradwerkstatt Ihres Vetrauens ein und wir erstatten Ihnen die entstandenen Kosten auf Grund unserer Defektlieferung. Bitte retournieren Sie die defekte Gabel mit Hilfe des beiliegenden Retourenscheins unfrei.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verbleiben in der Hoffnung, dass Sie unseren Produkten in der Zukunft berechtigter Art und Weise erhöhtes Vertrauen schenken können.
Hochachtungsvoll
Herr Canyon"
...Zum Beispiel...ist nichts weltbewegendes...andere Unternehmen nennen Bauteile die über dieses Austauschverfahren abgewickelt werden FRU (Field Replacable Unit).
Beste GrüÃe