Was sagt ihr zu dem Modell? Und die größe weiss ich net ich binx1.90 groß und hab ne sl von 91cm l oder xl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte die Gelegenheit ein meta zu kaufen aber in der größe L ich bin aber 1.90 groß und sl von 92 da wird der Rahmen zu klein sein oder?
das wirst du an anderer stelle herausfinden müssen.In diesem Thread soll(te) es eigentlich um etwas anderes gehen. Das artet ja in eine ganz individuelle Kaufberatung aus. Vielleicht bist du hier besser aufgehoben.
Hätte die Gelegenheit ein meta zu kaufen aber in der größe L ich bin aber 1.90 groß und sl von 92 da wird der Rahmen zu klein sein oder?
In diesem Thread soll(te) es eigentlich um etwas anderes gehen. Das artet ja in eine ganz individuelle Kaufberatung aus. Vielleicht bist du hier besser aufgehoben.
Hi, sorry für späte Antwort.Was ist jetzt eigentlich aus dem Themenstarter geworden?
Ich hatte bis jetzt nur per Mail Kontakt mit dem commencal-store. Dabei immer rasche, freundliche und ausführliche Antworten erhalten.
Klingt nach einem klassischen Fall für Schraubensicherung. Meiner Erfahrung nach haben die meisten Dämpferbolzen das ab Werk schon aufs Gewinde geschmiert.Gleiches Problem, innerhalb von 1,5 Tagen nach Anziehen mit Drehmomentschlüssel hats das Teil bei mir so weit gelockert, dass es so gekommen ist, wie bei dir. Gabs bei dir einen Ersatz fürs Rockerlink? Wäre ja völlig realitätsfremd, vorauszusetzen, dass man jede einzelne Abfahrt das Teil nachzieht...
Ist ja wohl ein Witz, wenn das Problem nicht durch einen Sturz ausgelöst wurde. Das Problem sollte Commencal beheben. Das Bike ist ja noch fast neu und sollte entsprechend funktionieren.Sicherung war drauf, es hat sich schon vorher mal am Drehpunkt des Rockers die ab Werk angezogene Schraube trotz Sicherung gelockert. Commencal bietet lediglich 30% Rabatt als Crash Replacement an, dazu noch 19€ Versand. Glaube in Zukunft fließt die Kohle an andere Hersteller...
So ein Verhalten kann ich mir bei dem Laden fasst nicht vorstellen. Habe bisher nur top Erfahrungen mit denen gemacht.Sicherung war drauf, es hat sich schon vorher mal am Drehpunkt des Rockers die ab Werk angezogene Schraube trotz Sicherung gelockert. Commencal bietet lediglich 30% Rabatt als Crash Replacement an, dazu noch 19€ Versand. Glaube in Zukunft fließt die Kohle an andere Hersteller...
Hat jemand einen Plan wie problematisch Zurückbiegen wäre? Sind lediglich 2-3mm, die Schraube rastet mit etwas Nachdruck per Hand im verbogenen Rockerarm ein. Mache mir am meisten Gedanken darüber, dass dann evtl. die Dämpferaufnahmen nicht mehr 100% kolinear sind und man im besten Fall sehr inhomogenen Gleitlagerverschleiß hat oder im schlimmsten Fall den Dämpfer in Mitleidenschaft zieht. Oder bewegt sich das in Dimensionen, die unerheblich sind?
Schau mal ob du Ihm ne Mail schreiben kannst.
Mein Mailer hat wohl die Benachrichtigung für die Antwort in den Spam geschobenSo ein Verhalten kann ich mir bei dem Laden fasst nicht vorstellen. Habe bisher nur top Erfahrungen mit denen gemacht.
Hier mal die Mailadresse von meinem Kontakt bei denen
Schau mal ob du Ihm ne Mail schreiben kannst.