Erfahrungen Specialized Enduro?

Vollständige Seite anschauen…




Updates:
Lyrik von 2-step air 160mm auf U-Turn coil 170mm umgebaut
Maxxis Highroller II 60a EXO vorne
Maxxis ARDENT 60a EXO hinten
Custom Gabeldecals

Mehr in meiner Galerie
 
Und ich fand mit 1,86m das m deutlich zu klein. ;-)

Ist eine Frage der Vorliebe und des Einsatzzwecks.
 
Sieht für mich nach keiner weltbewegenden Verbesserung aus.
Sie hätten lieber einen Vector Air HLR oder Monarch Plus einbauen sollen.

Gesendet von meinem GT-I9100
 
denke mit dem ccdb air hat man genug einstellmöglichkeiten um ihn passend zu fahren, und dank dem air womöglich genug endprogression!
das einzige was mich stört, ist die 34er gabel. Bei der gibs leider keine individuelle feinabstimmung der high und low speed druckstufe.
 
Ich wollte mir den bevorstehenden Alp-X dann doch nicht zusätzlich erschweren und für die eine Woche von 1x10 auf 2x10 gehen.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser Umwerfer (2011er Sworks) passt? Den Adapter habe ich hier.
http://www.bike24.net/p124279.html

Vielen Dank und beste Grüße!

Falls jmd. zeitnah Interesse an einem 2011er S-Works in M (siehe Gallerie) hat, möge er mich kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir bei einer Körpergröße über 180 auch kein M vorstellen aber wie schon gesagt Geschmacksache das wichtigste ist das du dir den Sack nicht beschädigst beim Absteigen den Rest kannst du mit Vorbau Spacer und Lenkr richten.
 
Warum ? Wenn der Hinterbau zur Charakteristik des DB Air paßt ?

Einfach weil beide ca. 100g leichter sind und sicherlich auch gut
mit den 160mm zurecht kommen.
Ab Werk kann man sowieso fast jeden Dämpfer an jeden Hinterbau anpassen. Sei es durch Shimstacks, Öl, Volumen etc.
Ein S-Works muss für mich halt immer leicht sein

Den CCDB Air oder Vivid Air hätte ich dann in das teure (Carbon?) Evo gesteckt. Im billigen Stahl.
 
naja auf der hp steht schon alloy nur hab' ich jetz 2 gelesen, dass sie aus carbon sind?
 
naja auf der hp steht schon alloy nur hab' ich jetz 2 gelesen, dass sie aus carbon sind?

ach so, das hast du auf der anderen Seite auch eben gefragt..
2012 waren sie im Komplettbike nicht drin, nur separat erhältlich und in 27mm und 24/28loch, fahre ich im Enduro und Stump mit Zufriedenheit
Gruss!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen