Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei bike 24 oder Hibike wird's die rails in evtl. 10 Wochen geben. Momentan sieht's mit QBP Produkten richtig schlecht aus, eigentlich mit Fahrradzeugs generellIch habe im Januar bei Bike24 noch einen Big Dummy Rahmen bekommen. Wartet noch auf den Zusammenbau. Musste aber schon bei fünf verschiedenen Shops bestellen um fast alles zu bekommen.
Ich suche immer noch die Rails. Falls jemand eine Quelle kennt oder welche verkauft. Freue mich über jeden Tipp.
Ansonsten muss ich mir selbst was überlegen.
Ja das stimmt natuerlich.(...) eigentlich mit Fahrradzeugs generell
Ansonsten überlege ich die Nuvinci/Enviolo rauszuschmeißen, da ich schon länger nicht so recht zufrieden bin mit ihr und auf schnörkelloses 1 x 7-/8- oder 9-fach zu wechseln. Vorteil wäre wesentlich weniger Fummelei bei der Verlegung der Schaltansteuerung und keine Probleme mit der Drehmomentstütze. Ein gebrauchtes 20" Laufrad wird schon bei ebay kleinanzeigen aufzutreiben sein.Wer Fragen zu meiner Lösung (auch Erfahrung mit Nuvinci und Bafang) hat kann mich sehr gerne anschreiben.
Weil das Schaltwerk nur fuer 32 oder 34 Zaehne max. dimensioniert ist und das Ritzelpaket wie gesagt bis 40 geht.Warum eigentlich verlängert?
Gibt es davon zufällig Fotos?Also bei mir haben diese Verdrehsicherungen der Nabe in die Achsaufnahme gepasst und das hat Funktioniert. Eine weitere Drehmomentstütze hat die Nuvinci ja nicht - oder.
https://www.nimms-rad.de/forum/threads/argo-cargo-kit-2-0-vom-fahrrad-zum-lastenrad.1435/(...) An die Fahrdynamik des Longtail auf Leap Basis kommt das Longjohn aber nicht ran. (...)