S
Schwarzwild
Guest
Könnt Ihr die Diskussion nicht im Liteville-Forum weiterführen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe eine tolle idee.
ich kaufe mir ein neues rad, so eine leichtbau racefeile, fahre damit in 23 monaten 10000 km bei jedem wetter, putze und pflege es nicht und wenn dann verschleißteile wie kette, ritzel oder LAGER den geist aufgeben, gehe ich zum händler und verlange ein neues bike wegen gewährleistung![]()
-Versand mit Hermesda gibts wirklich bessere Möglichkeiten
nach Auftragsbearbeitung (und damit Belastung der Kreditkarte) nicht auf Lager...![]()
Lies und schau mal nach - hibike belastet die KK erst bei Auslieferung, im Gegensatz zu den meisten anderen shops.
Das meiste mit hibike läuft bei mir reibungslos, unterm Strich passts immer. Könnte auch dran liegen dass ich meine Anliegen höflich vortrage...
@TE:
du hast bis heute nicht geschrieben, was das für Pedale waren.
Klingt eher nach verzogenem Gör, als nach übervorteiltem Kunden.
das verzogene Gör ist inzwischen 55 Jahre alt (...)
Das meiste mit hibike läuft bei mir reibungslos, unterm Strich passts immer. Könnte auch dran liegen dass ich meine Anliegen höflich vortrage...Lies und schau mal nach - hibike belastet die KK erst bei Auslieferung, im Gegensatz zu den meisten anderen shops.
Das meiste mit hibike läuft bei mir reibungslos, unterm Strich passts immer. Könnte auch dran liegen dass ich meine Anliegen höflich vortrage...
Ja, du hast Recht die Kreditkarte wurde noch nicht belastet. Fairer Zug von Hibike.
Dennoch ist es völlig daneben, dass laufend Artikel als "auf Lager" gekennzeichnet werden, es aber nicht sind. Ich habe meine Lieferung übrigens immer noch nicht erhalten bzw. sie wurde noch nicht einmal versendet. Schade.
Teil-Lieferung wäre in der Tat ein netter Zug seitens Hibike. So macht das Rose (ohne jeglichen Aufpreis) zumindest. Ich glaube aber, dass die das aufgrund des gewissen Chaos nicht hinbekommen.