Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab jasmin heute ne weitere mail geschickt....
aber sie versteht mich nicht, meint ich müsse warten weil ja auch noch andere kunden da sind die ebenfalls warten.
ich glaube einfach die begreifen nicht das sie in einem riesigen durcheinandergewürfelten sauhaufen arbeiten.
denn wie könnte es wohl sonst sein das bestellungen vom 06.12. verschickt werden, aber den leuten die im oktober bestellt haben gesagt wird sie müssen warten bis wieder ware eingetroffen ist...
wtf? warum können die leute vom 06.12 nicht einfach warten und die schicken den leuten ihre teile die schon seit oktober warten.
und btw., der status meiner lampe steht schon seit letztem monat auf stock shortage...
so langsam glaube ich das ich noch ewig warten kann ohne das sich etwas tut.
Je mehr Leute nachfragen umso länger wird der ganze Ablauf wohl dauern, ich arbeite auch in der Koordination und je mehr Leute anrufen umso langsamer geht es weil Du nicht mehr raus in den Betreib kommst und die Sachen zu organisieren ....
Ausserdem gibt es ja verschiedene Lampen, da wird wohl auch mal einer die 5 Modi oder die Headlampe bekommen haben weil die gerade da war.
Geduld Gedult
Ich frage mcih was ihr die ganze Zeit ohne die DX Lampen gemacht habt
Entweder mit Kerze gefahren und überhaupt nicht ....
Bestellt am 08.12.09, Status am 15.12.09: Shipped.
Schau noch mal nach. Shipped stand bei mir auch schon mal für zwei Stunden. Dann wurde wieder umgeschaltet auf "Pending".
Oder aber du hast keine Funzel im Paket.
Bei DX steht im Status:Dear NAME,
Your order has been shipped from the fulfillment center. Delivery time is about 7 to 10 working days, as quoted by the post office (3 to 4 days for EMS Express). * Note that this delivery estimation is as provided by Hong Kong Post and like most post offices around the world delivery time for airmail packages is not guaranteed.
If this is a partial shipment, you will be able to track what is shipped and unshipped using the Invoice page from order tracking, after 24 hours of receiving this e-mail.
When the order delivers, please keep the original packaging of the entire order for one month. Should you need to request for return or replacement, customer care staffs may ask for a picture of the packaging.
ORDER #: XXXXXXX
TRACKING #: XXXXXXXXXXXX
SHIPPED TO: BLUBBLUBADRESSE
XYZ MEIN HEIM
GERMANY
(this is the address you provided during check out and confirmed in order confirmation e-mail we sent you)
CUSTOMER SERVICE: support.dealextreme.com
Order: XXXXXXplaced on 12/8/2009 3:24:34 PM Status:
(of current
shipment) On 12/15/2009:
Shipped
see all processing steps Latest Shipment:
by Tracked Air Mail
XXXXXXX Trackingnummer
Dann will ich auch mal meinen Frust los werden.
Lampe bestellt am 5 November.
Shipped Mail von DX am 28 November.
Dann ewig Item was Processed und danach Item was posted bei der Hong Kong Post.
Seit 15 Dezember endlich left Hong Kong.
Wenn die jetzt noch beim Zoll hängen bleibt hab ich sie wohl erst 2010.
Na dann muß wohl die Kopflampe noch eine weile alleine bleiben.
Die GDSK schrieb mir am Montag, dass sie noch einen Zahlungsnachweis benötigt, zwecks ordnungsgemäßer Verzollung. Kam dann aber doch ohne Zoll.
Weißt du was Frust ist?
Pass auf- bestellt am 24.10., den Rest habe ich verdrängt, die Funzel verließ dann hurtig am 8.12. HK.
Gestern dann ein blauer Abholschein über ein Einschreiben im Briefkasten, heute zum Postamt, die Dame hinter dem Schalter hat 20 min gesucht aber nix gefunden, ein Formular zur Nachforschung wurde ausgefüllt.
Etwas niedergeschlagen nach Hause. Dort einen handgeklöppelten Zettel der Briefzustellerin vorgefunden. Sinngemäße Kurzfassung (Sie hat wirklich eine Din A5 Seite bekritzelt (wortwörtlich)):
Sorry, Sie brauchen nicht zur Post zu gehen (zu spät..), ihr Einschreiben muß erst noch zum Zoll, blabla...
Das ist Frust....
Weiß zufällig jemand, ob es Sinn macht, im zuständigen Zollamt anzurufen und demütig die Zahlung der EUSt. anzubieten oder geht alles seinen langsamen, bürokratisch korrekten Gang, sprich abwarten, bis die Benachrichtigung des Zollamtes eintrudelt?
Nein, ich brauche keine psychologische Behandlung-noch nicht..![]()
Weißt du was Frust ist?
Pass auf- bestellt am 24.10., den Rest habe ich verdrängt, die Funzel verließ dann hurtig am 8.12. HK.
Gestern dann ein blauer Abholschein über ein Einschreiben im Briefkasten, heute zum Postamt, die Dame hinter dem Schalter hat 20 min gesucht aber nix gefunden, ein Formular zur Nachforschung wurde ausgefüllt.
Etwas niedergeschlagen nach Hause. Dort einen handgeklöppelten Zettel der Briefzustellerin vorgefunden. Sinngemäße Kurzfassung (Sie hat wirklich eine Din A5 Seite bekritzelt (wortwörtlich)):
Sorry, Sie brauchen nicht zur Post zu gehen (zu spät..), ihr Einschreiben muß erst noch zum Zoll, blabla...
Das ist Frust....
Weiß zufällig jemand, ob es Sinn macht, im zuständigen Zollamt anzurufen und demütig die Zahlung der EUSt. anzubieten oder geht alles seinen langsamen, bürokratisch korrekten Gang, sprich abwarten, bis die Benachrichtigung des Zollamtes eintrudelt?
Nein, ich brauche keine psychologische Behandlung-noch nicht..![]()
Bei DX raus am 22.11.
von HK Post verschickt am 6.12.
Nach DHL Tracking erster Kontakt am 14.12.
hast du per versand per ems gewählt? - ansonsten ist da was komisch, da einschreiben nicht getrackt werden...
Na, vielleicht brauchst Du ja psychologische Behandlung, wenn Du beim Zollamt warst und eine erste Teillieferung abholen darfst, deren Inhalt
aus dem Steckeradapter besteht. Hat´s auch schon gegeben
.
hast du per versand per ems gewählt? - ansonsten ist da was komisch, da einschreiben nicht getrackt werden...
meine lampe hat am 6.12. hk verlassen aber ist noch nicht da. weiß jemand wie lange die beim zoll vorgehalten werden wenn die das schreiben zur abholung rausgeschickt haben, da ich die nächsten 2 wochen eigentlich nicht hier bin... jedenfalls nicht planmäßig...
Woran erkenn ich, ob meine Lampe noch in HK bei der Post liegt oder schon im Flieger ist? Irgendwie verwirren mich die Statusmeldungen bei HK Post.![]()
weiß niemand was?
bei DHL habe ich noch keine Listung wenn ich dei RT...HK in das Fenster eingebe. HK verlassen am 6.12. ... bestellt am 24.10.
Hoffentlich kommt sie noch... der Stecker ist schon da...
Gruß
Markus