Woher weißt du das dein Paket am 19.2.08 Kommt ?
Spaß beiseite, ist bestimmt ein vertipper.
Spaß beiseite, ist bestimmt ein vertipper.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für gewerbliche sachen, also alles was ihr gekauft und nicht geschenkt bekommen habt, gibt es keine freigrenzen. theoretisch muss da ab dem 1. Euro Zoll bezahlt werden.
Eine Bestellung über 24 bisher:
4.12.2007 bestellt und per Paypal bezahlt
15.12.2007 verlässt dealextreme
seitdem noch nicht angekommen.
Gruß Jürgen
Kannst du dafür auch eine Quelle liefern, die den nachfolgenden Link komplett widerlegen müsste?
www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_po...tbefrsend/b0_geringwertige_sendung/index.html
So, heute kam die Lieferung an, als kostenfreie Nachnahme.
AABER: stat der vier Seoul-LEDs haben die mir vier LED-Feuerzeuge geliefert (siehe Bild unten). Damit kann ich meine Lampe nicht so wirklich umbauen. Mal sehen, was die beim Kundendienst dazu meinen.
Braucht jemand so ein Ding? Könnte sich auch prima zum Flambieren einer Crème Brulé eignen. Hobbyköche an die Front!
Gruß
Jürgen
So, heute kam die Lieferung an, als kostenfreie Nachnahme.
AABER: stat der vier Seoul-LEDs haben die mir vier LED-Feuerzeuge geliefert (siehe Bild unten). Damit kann ich meine Lampe nicht so wirklich umbauen. Mal sehen, was die beim Kundendienst dazu meinen.
Braucht jemand so ein Ding? Könnte sich auch prima zum Flambieren einer Crème Brulé eignen. Hobbyköche an die Front!
Gruß
Jürgen
Nun müssen nur noch die vier bestellten Seouls den langen Weg zu mir finden.Susan
08:28 Thanks for your information.
Apologize for this inconvenience, we will arrange shipment of your ordered item soon for you. And to the item you received, please jut keep as compensate to the mistake.
machts sinn das Packet zurüch senden zu lassen um diesen gdsk Abzockern kein Geld in den Rachen zu schieben?
Welche kosten würden bei einer Rücksendung auf mich zukommen?
Erstattet DX Dann das Geld zurück?
gruß,
max
kennt jemand nen günstiges versandunternehmen für retoursendungen nach china?
danke