Erfahrungen mit bikestacja.pl - polnischer Onlineshop

Pixelschubser ist wieder voll in seinem Element. So mag ich das! Eine gelungene Abwechslung zur Fassenacht.

Pünktlichkeit und Gründlichkeit in Planung und Ausführung, das ist das A und O des deutschen Narren!
Gepflegt im Auftreten steht beim germanischen Karnevalisten der Spass an vorderster Front und die Lachsalven donnern aus allen Rohren wie es Ihnen in den humoristischen Grundausbildungen der vielen Karnevalsvereinen im ganzen Land eingebläut wurde.
Spass bis zum totalen Endsieg!

Ana Hallamarsch ...
... rattattaaa rattattaa rattattaaaa

Woll ma se rei lasse, oder woll ma se raus lasse, oder was wolln ma denn überhaupt?

Deutschland, dein Humor ist spitze und da mach ich keine Witze,
Disziplin im Spassbereich,
liebe Leut ich sags euch gleich,
wir machen weiter so unverdrossen und wer nicht lacht der wird erschossen!

Tättäää Tättäää Tättäää

hab dort auch schon bestellt, ging alles ganz problemlos ( Lieferung , Kommunikation ) bloß Kulanz darf man von Ihnen nicht übermäßig erwarten - also bei der Paketannahme lieber penibelst genau überprüfen und auch gleich jede kleine macke am Paket notieren lassen vom Boten

hat alles super geklappt, preislich auch top. man kriegt zwar ein paar emails auf english und manche auf polnisch, haben aber einen paket tracking mitgesendet somit muss man ja nicht kommunizieren. ich finde man muss wissen was man will da sich eine rücksendung nach polen sicher nicht rendiert und man die halben mails nicht versteht. für meine felgenringe dt swiss fr570 waren sie die billigsten und die waren zu dem zeitpunkt in d und aut nicht lieferbar. würde eventuell sogar nochmal was bestellen wenn etwas nicht lieferbar bei uns ist. aber ich kaufe nachwievor alles bei einem deutschen onlineshop, da der die beste auswahl hat.

Ich hol das Thema mal wieder hervor: Hat dort schon mal jemand einen LRS bestellt und kann was zur Qualität sagen? Danke & Gruß

Hallo, Ich habe mir vor einer Woche einen Dartmoor Hornet Rahmen in RedDevil für 210€ inklusive Versandt bestellt. Er hat teilweise kleine optische Mängel. Ich kann ihn zwar zurücksenden, muss den Versandt aber selber zahlen. Ich kann die nur raten in Bezug auf Rahmen dort nichts zu kaufen. Gib lieber etwas mehr aus und du kannst dich auf die Qualität verlassen und musst dich nicht ärgern. Außerdem ist die Garantie auf polnisch und man kann nichts lesen.
Außerdem würde ich dir den Hornetrahmen empfehlen, da dieser stabiler ist und einen größeren Einsatzbereich hat.

ähm, was kann denn der händler dafür das der rahmen "teilweise kleine optische mängel" hat. kannste ma bilder machen und das darstellen, weil sonst geht hier wieder die hetze los....

Also ich kann mich nicht beklagen, kurzfristig einwandfreie Ware zum Top-Preis geliefert bekommen. Beratung per Mail (auf englisch) war auch sehr gut. Absolut professioneller Online-Shop mit etwas unübersichtlichem Layout. Das er als Pole eine polnische Website hat kann man ihm ja nu nicht vorwerfen. Er richtet sich ja hauptsächlich an polnische Kundschaft, das Einbinden des Google-Translators kann man in meinen Augen nicht als Versuch werten die Online-Biketeile-Weltherrschaft an sich zu reißen :lol:

Ich hab über eBay einen LRS bestellt. Nach einem Jahr und paar tausend km ist alles noch einwandfrei. Lieferung war sehr schnell. Ein Ersatzteil welches ich verloren hatte war auch ruckzuck da.....

Zurück