Erfahrung mit: Kunibert Bock St.Wendel?

Registriert
3. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
St.Wendel
Hi wollte mal fragen ob jemand hier im Forum schonmal erfahrung mit dem Fahrrad laden Kunibert BOck in WND gemacht hat weil wollte mir dort ein rad kaufen war 3 mal da und 3mal hat er mir einen anderen preis genannt jetzt weiss ich nicht mehr so genau ob das wirklich ein kompettenter händler ist und wollte al fargen ob hier jemand erfahrungen dort gemacht hat=?
 
Hi wollte mal fragen ob jemand hier im Forum schonmal erfahrung mit dem Fahrrad laden Kunibert BOck in WND gemacht hat weil wollte mir dort ein rad kaufen war 3 mal da und 3mal hat er mir einen anderen preis genannt jetzt weiss ich nicht mehr so genau ob das wirklich ein kompettenter händler ist und wollte al fargen ob hier jemand erfahrungen dort gemacht hat=?


Um welches Bike handelt es sich? Mit welchen Komponenten etc.....
Etwas Präzision hat noch niemandem geschadet ..... :heul:

Das Unterforum Saarland kann ja schon mal die Glaskugel rausholen ..... und hellsehen ... ;-)
 
...das war nicht die Frage :eek:

Aber wenn dir der Haendler bei jedem Besuch nen besseren Preis nennt, ist doch OK :daumen:


... hat er mir einen anderen preis genannt jetzt weiss ich nicht mehr so genau ....

Er sprach nur von einem besseren Preis .... :lol: Der kann ja auch über dem ursprünglichen liegen, oder ? :lol: :o
Aber da der Threadersteller ja schon mal 600 Eusen für ein Baumarktfully hingelegt hat ... (der wissende Leser, und so ...)
Aber egal: @ Threadersteller -> konkretisier / präzisier dich mal ....
 
Spontan würd' ich bei Jemand der Kunibert heißt höchstens mein Pferd beschlagen lassen und 'ne Rüstung kaufen.
 
Ich habe meine letzten 2 Räder auch von dort, weil er gute Preise gemacht hat. Aber er und sein Mitarbeiter nennen auch mal ziemlich verschiedene. Kleine Sachen wurden auch immer schnell und gut erledigt.
 
ei wollte mir bei ihm ein cube limitet cc kaufen das eine mal wurde gesagt das bike koste 900 beim 2 mal 1150 beim 3 mal sagte er es koste eigendlich 1400 beim 4 mal sagte er es koste 1300 er könnte es aber auf 1000 runterschrauben bin jetzt ziemlich desorientiert weil wenn er mir immer andere preise nennt weis ich net genau ob er fals ich mal ein problem mit dem rad hätte er mir kompettent weiterhelfen kann
 
und zum baumarkt fully wollte ich noch sagen ich war jung und hatte noch kein internet so dass ich so tolle Foren wie dieses noch nicht nutzen konnte um mich zu informieren;)
 
...das war nicht die Frage :eek:

Aber wenn dir der Haendler bei jedem Besuch nen besseren Preis nennt, ist doch OK :daumen:

ei wollte mir bei ihm ein cube limitet cc kaufen das eine mal wurde gesagt das bike koste 900 beim 2 mal 1150 beim 3 mal sagte er es koste eigendlich 1400 beim 4 mal sagte er es koste 1300 er könnte es aber auf 1000 runterschrauben bin jetzt ziemlich desorientiert weil wenn er mir immer andere preise nennt weis ich net genau ob er fals ich mal ein problem mit dem rad hätte er mir kompettent weiterhelfen kann

@rofl0r : Fragen ? :lol: :lol: :cool: :cool:

und zum baumarkt fully wollte ich noch sagen ich war jung und hatte noch kein internet so dass ich so tolle Foren wie dieses noch nicht nutzen konnte um mich zu informieren;)

Na wenigstens weißt du nun, das wenn man Billig kauft, kauft man 2 mal.

onTopic: Nagel ihn doch einfach auf seinen ersten Preis (900 Eusen) fest :daumen:
 
:) Bei mir war es das gleiche Modell. Erst mal Aussage vom Mitarbeiter 900, dann am nächsten Tag von ihm: 1200. Der Mitarbeiter hatte wohl ein vom Namen her ähnliches Modell mit 28" gemeint. Naja, für 1100 war es damals immer noch ein recht guter Preis, den ich bezahlt habe und es ist ein solides Rad. Aber da gabs schon nen faden Beigeschmack.
Aber du hast es dauch auch nicht so weit zum Puhl Niederlinxweiler, oder? Ein wirklich kompetenter und entgegenkommender Mann. Auch wenn er schon älter ist versteht er sein Geschäft.
 
ja beim puhl in niederlinxweiler war ich auch schon der hatte mir das univega ht 550 mit rock shocks tora und mgura julie bremsen für 800 angeoten weiss aber net so genau was ich von dem rad halten soll hab nirgendswo infos darüber gefunden
 
so wollte mal noch was zum thema sagen habe mir bei Kunibert Bock das rad für 1000euro gekaufft un sogar 2 trinkflashchenhalter dazubekomen kann sagen war alles top war ein schwarzhaariger mann da der sehr nett war
 
so wollte mal noch was zum thema sagen habe mir bei Kunibert Bock das rad für 1000euro gekaufft un sogar 2 trinkflashchenhalter dazubekomen kann sagen war alles top war ein schwarzhaariger mann da der sehr nett war


Solange es kein "Schwarzarbeiter" war ...lol
U made my Day, Babe ... haste also doch noch 100 Eusen mehr als beim ersten Angebot gelatzt ... aber wenn du zufrieden bist ... Ride On ...
 
Hallo bin zwar etwas spät.
Habe bis jetzt 4 Räder beim Kuni gekauft. Kann absolut nichts
negatives sagen. Außer dass sie Schaltungen nie 100 % gut eingestellt sind.
Aber ansonsten einer der besten Händler. Immer Fair und hilfsbereit.
Auch wenn man nichts kaufen wiil, er ist immer für eine Gespräch zu haben.:)
Ja wie schon gesagt ich habe nur gute Erfahrungen gemacht.
Gekaufte Bikes:
2 MTB
1 Rennrad
1 Kinderrad
Gruß
Higgs
 
hi,
was ein zufall.. hab mir gerade vor 3 wochen auch ein mtb beim kunibert bock in wnd gekauft.. bin sehr zufrieden mit dem bike.. einzig wie higgs schon sagte.. die schaltung ist nicht exakt eingestellt.. muss noch ein wenig selbst einstellen.. aber ansonsten ein top-bike.. is von kross und kostete mich 750 euro.. hab sogar noch nen paar clickpedale umsonst dazu bekommen, weil nen kratzer im rahmen vorhanden war.. wollte erst den preis drücken, hab ihm aber dann vorgeschlagen mir nen paar clickpedale dazu zu geben.. der mann is sympathisch udn sehr nett und kennt sich in seinem handwerk auch aus.. is mal deutscher meister gewesen.. was mich allerdings störte, is, dass er versuchte, mir so nen crossbike aufzuschwatzen, weil ich, lt. ihm, mit meinen 191cm zu gross für nen mtb wäre.. aber naja.. will ja auch net über die strasse, sondern durchs gelände fahren..

wie gesagt.. den shop kann man bedenkenlos empfehlen..

kenne puhl übrigens auch schon jahre und hatte bei dem mal nen bike von schauff gekauft.. der is auch top der mann.. nur leider sind preisleistung bei seinen bikes net so gut wie die beim kunibert.. aber is ja auch geschmackssache.. ;-)

hoffe, konnte helfen..

grüße p41n
 
Zurück
Oben Unten