dickerbert
Seriöser Troll
Ich kann deinem Beitrag nicht entnehmen, dass die Hunde auch nur irgendwie mit dir interagiert haben? Wenn du deine Tour abgebrochen hast, weil du in der Ferne freilaufende Hunde gesehen hast - was können die Hundehalter dafür? Vielleicht hätten sie ihre fünf Hunde mit einem Pfiff zu sich gerufen, sobald sie dich bemerkt hätten?
So Leid mir das für dich tut, aber das ist meiner Ansicht nach ein Problem, das du mit dir ausmachen musst. Und damit meine ich, dass DU deine Angst bekämpfen musst. Notfalls mit einem Psychologen. Die schuld bei anderen zu suchen, weil du Angst vor Hunden hast, beruhigt vielleicht dein Gewissen - bringt dich aber kein bisschen weiter.
So Leid mir das für dich tut, aber das ist meiner Ansicht nach ein Problem, das du mit dir ausmachen musst. Und damit meine ich, dass DU deine Angst bekämpfen musst. Notfalls mit einem Psychologen. Die schuld bei anderen zu suchen, weil du Angst vor Hunden hast, beruhigt vielleicht dein Gewissen - bringt dich aber kein bisschen weiter.