Erdinger Dirtszene / Dirtpark FH München

Na ja, Bock hätt ich schon...
Hab nur leider Abschlußfeier mit den Kollegen. :bier: :i2:

Wenn Du ne Stunde früher könntest tät´s vielleicht noch passen mit meiner Abendplanung.
 
Na Ihr wie war`s denn am Rockgelände des Gecko`z Sindicats ? Schick gelle :D

Haben ich gemacht mit mit meine Mannen (Meine Mannen gute Mannen ) :daumen:
 
Na ja, war leider wegen der Feier als Grillmaster eingespannt (wie immer *g*).
Hoffe das sich am Wochenende noch ein paar finden, sonst wird´s ein gemütliches auf Wiedersehen :(
 
Wie schauts denn des Wochenende mit baggern aus? Will am Samstag und Sonntag zum biken (Leogang oder Geiskopf) würd dann halt früher zampacken und an der Strecke weiterschaufeln. Wär halt dann so zwischen 16:00 und 17:00 Uhr an der Strecke.
 
tag also der Günni unsere Praktikanten und Ich fahren Samstag zu Sonntag an Geiskopf :D :daumen: .

Bagger bekommen wir laut Marco erst wieder in 3 Wochen weil der Bockhoni keinen zur zeit frei hat :( :heul: .
 
Wir wollten am Donnerstag zum FH. Bisserl fahrn und buddeln. Wer kommt alles? Anschließend können wir ja dann ST machen.

Kai, weist du schon was wegen Saalbach?

Goasse, hast du den Sepp, Fips oder deinen Onkel ereicht, zwecks fahren?
 
Servus Kinder´s bin gerade von der arbeit heim und bin total fertig :p :bier: :dope:. hatte heut vier Australierinen an der Bar und mit denn war ich noch weiter was trinken.
war total lustig :D . ein glück zwei konnten relativ gut deutsch.


Ich sag nur: Jungs Australierinnen sind total scharf im Bett :D :p :D

Freie Liebe

OK Themawegsel, Donnerstag ist also jetzt fest für denn Stammtisch

werd da morgen wieder einen Tisch für 20.00/20.30 Uhr im Dostojewski reservieren.

wegen schaufeln würd ich gern mitfahren,
aber ab ca 17.30 uhr könnt ich aber erst weil ich erst noch im Laden stehen tu und da Günny erst ca. um 16.00 Uhr kommt und würd dann auch gern mein Radel mitnehmen.

Kai kann dieses WE nicht mitkommen weil er arbeiten muß also wie bekomme ich mein Radel und mich mit nach Salbach kann ich bei dir mitfahren Dirk ?????

Grüßle der Bäcker
 
Moin,


fahr am donnerstag auf jeden fall zur Strecke, werd ca. halb fünf (also 16.30)
da sein. Sagts mal bescheid wann ihr kommt, dass ich mich seelisch und
moralisch drauf einstelln kann.

Stammtisch komm ich dann auch.

Und wegam wochendend siehts bei mir nich so toll aus (frustriert
sei) :confused:
 
bäcker, es hängt vom goasse ab, ob du bei mir mitfahren kannst. Er wollt sich bei Sepp und Fips bzw. seinem Onkel erkundigen zwecks Fahrgelegenheit. Wie gesagt, Räder kann ich alle mitnehmen aber nur einen von euch beiden. Hab jetzt noch keinem eine feste Zusage gegeben, müsst ihr dann untereinander ausmachen. Ach ja, hast du eigentlich schon ein Zimmer in SB?
 
hab noch nichts. wollt aber in eine Pension oder Hotel, weis nicht ob oder wo man da Zelten kann. Wegen fahren, wir könnten evtl. mal probieren, ob man 3 Räder total zerlegt in mein Auto bekommen. Muss halt soviel Platz sein, dass ich hinten einen Sitz umklappen kann, wird halt sau eng mit dem ganzen Zeug, sollten wir vorher mal testen, net das wir dann am Fr. dastehen und es funzt net. Wenn wir so fahren, denk ich, dass wir zelten vergessen können, Platz für Zelt und so ist bestimmt nicht.
 
ja wen dan müssen wir das so machen komplet die Räder und Gabeln rausbauen (des sperrige Zeug :D ) und donnerstag probieren wirs aus
 
jo, so hätt ich mir das auch gedacht. Evtl. reichts sogar, wenn wir nur die Laufräder rausbauen. Der der hinten sitzt hats halt nicht bequem aber Hauptsache wir passen alle rein. Vielleicht hat ja auch der goasse Erfolg.
 
kannst du ihn mal anrufen und fragen was nun bei ihm abgehen tut
ein Akku ist leider lehr :p


geh dem Ar..h auf denn S.g :D der soll mal gasgeben, ich will da hin
 
da goasse kann mit seinem Onkel runterfahren. Der fährt allerdings am So Vormittag wieder heim. Fips und Sepp machen einen Roadtrip und fahren Sa. nach Saalbach aber am Abend wieder heim. Der Sepp will evtl. am So. nochmal runterfahren, ist sich aber noch nicht sicher. Da Goasse klärt des heut und wir machen den Rest morgen.
 
Zurück
Oben Unten