Enduro-Treff Alzenau-Hanau

Rhön, schön, vollpensiön. das ist leider zu weit für einen Vormittag. muss nachmittags zu einer Feierlichkeit und nachts mit dem Auto nach Zagreb verreisen. viel Spaß ihr Spielverderber. ;)

Unser Ausflug in die Rhön war eine Maga-Aktion. Ich denke, wir waren nicht das letzte Mal dort...
Donnerstag steht eine Monstertrailtour in den Spessart auf dem Programm. Für das Wochenende noch nix geplant. Gibt es ggf. Anregungen?

Zuletzt bearbeitet:
a583f96b7c0024499971fba125ee681d.jpg

ecff8afa21067a6682f47edfbb3b2a37.jpg

PS. Kulminator war gedopt er hatte wohl das Kulmbacher Elixier eingeworfen, so geht der sonst nie ab.....

Hallo zusammen,
ich suche eine Feierabendgruppe, die mir ein paar Trails Oestlich von Hanau zeigen kann.
Ich wohne in Offenbach und arbeite in Hanau naehe HBF.
Ich selbst bin 33, fahre von Enduro bis CC fast alles.

Zeitlich waere ich unter der Woche ab 1730 Uhr in Alzenau mobil.
Gruss Timmy

Hallo zusammen,
ich suche eine Feierabendgruppe, die mir ein paar Trails Oestlich von Hanau zeigen kann.

Gruss Timmy
Das hört sich alles sehr stimmig an, mit den Infos kann man arbeiten, denk da bist Du hier richtig .
Hast Du nur Interesse an Feierabend Runden oder auch am Wochenende?
Ich frag weil am Wochenende mehr Möglichkeiten bestehen.

Hallo zusammen,

Gruss Timmy

Paast mir gut. Wir können in HU starten - RIchtung Osten ok. Ich kann meist aber erst nach 18 Uhr.

@Timmy,
Also bei Dir nur unter der Woche?
Wir fahrn meist am Wochenende zusammen, wegen unterschiedlichen Arbeitszeiten, heißt aber nicht das unter der Woche gar nichts geht.
Allerdings denk ich das dies nicht immer regelmäßig sein wird, aus beruflichen Gründen.
Wenn Dir 1-3 Tage Vorlauf genügen, können Wir gern mal biken gehen.
Kennst Du Dich ein klein wenig in Alzenau bzw. Nachbarorte aus wegen Treffpunkt?

@Timmy,
Also bei Dir nur unter der Woche?
Wir fahrn meist am Wochenende zusammen, wegen unterschiedlichen Arbeitszeiten, heißt aber nicht das unter der Woche gar nichts geht.
Allerdings denk ich das dies nicht immer regelmäßig sein wird, aus beruflichen Gründen.
Wenn Dir 1-3 Tage Vorlauf genügen, können Wir gern mal biken gehen.
Kennst Du Dich ein klein wenig in Alzenau bzw. Nachbarorte aus wegen Treffpunkt?
Hi Wochenende geht auch. Ich muss allerdings vorher planen mit der Familie. Ich fahre mit Leuten aus Wölfersheim zumeist am Feldberg Wir würden uns gerne mal anschliessen. In Alzenau und Umgebung kenne ich mich nicht aus, bin aber flexibel, wenn ich mit dem Auto komme.

Ich glaub anhänger sin bei unseren Touren nicht zu empfehlen :D :D

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Das seh ich net so, östlich von Hanau gibts auch geile Hänger Touren und wenn de Kleine öfter mal bei Mama bleibe will, haben wir de Schoppe überall griffbereit, da lohnt sich dann auch eine Premium Mitgliedschaft bei Strava, da können wir auf jedes Pokalchen in Echtzeit pröstersche mache. Und wer ein "KOM" holt muss den Hänger ziehen, das ist biken im nexten Level Freunde....

Das seh ich net so, östlich von Hanau gibts auch geile Hänger Touren und wenn de Kleine öfter mal bei Mama bleibe will, haben wir de Schoppe überall griffbereit, da lohnt sich dann auch eine Premium Mitgliedschaft bei Strava, da können wir auf jedes Pokalchen in Echtzeit pröstersche mache. Und wer ein Komm holt muss den Hänger ziehen, das ist biken im nexten Level Freunde....
Soweit habe ich nicht gedach :eek: aber gut idee ;) :D :D :D :D

Hi Wochenende geht auch. Ich muss allerdings vorher planen mit der Familie. Ich fahre mit Leuten aus Wölfersheim zumeist am Feldberg Wir würden uns gerne mal anschliessen. In Alzenau und Umgebung kenne ich mich nicht aus, bin aber flexibel, wenn ich mit dem Auto komme.
Wenn Wochenende auch geht , Du nur früh genug Bescheid wissen willst wegen Planung sind mir im Geschäft, Abends unter der Woche können wir den Kamm mal ankratzen aber nicht kennen lernen, außerdem ist es auch uneffektiv wegen 1-2x Trail fahren den Bock einzusauen da hab ich ja mehr Arbeit wie Spaß. Trocken wirds eh nicht die nächsten 2-3 Wochen , deswegen hätte ich Samstag in einer Woche mal Fix gemacht, was meint ihr?

Ich glaub anhänger sin bei unseren Touren nicht zu empfehlen :D :D

Die Strecken am Kamm gehen alle mit dem Singletrailer.

einige Kuren sind etwas eng und Bergauf gibts ein paar Stücke die mir zu steil sind, aber im Grunde mit etwas zeit gehts mit dem Singletrailer top.

Die Strecken am Kamm gehen alle mit dem Singletrailer.

einige Kuren sind etwas eng und Bergauf gibts ein paar Stücke die mir zu steil sind, aber im Grunde mit etwas zeit gehts mit dem Singletrailer top.
Mit Verlaub, entweder fährst Du andere Trails am Kamm oder ich will mit Deinem Junior nicht tauschen, haste das Vid vom Kamm einige Posts vorher mal reingezogen, ich stell mir das schwierig vor mit Hänger beim Drop abzuziehen, aber ich lass mich gern eines besseren belehren, mit Hänger hab ich auf den angesagten Trails halt noch nie einen gesehen....

Zurück
Oben Unten