Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

ich meld mich auch mal wieder zu wort.. sobald meine klausuren vorbei sind (7.Februar) bin ich auch wieder voll verfügbar und würd mich dann freuen wenn wir mal wieder ne ausgedehnte tour machen :)

gruss

Steffen
 
Hallo, Steffen,

Wünsch dir auch viel Erfolg!!!
Wär super wenn dich meldest dan gehn wir mal wieder Biken.


grüssle

Stoffel
 
danke jungs :)

Bin jetzt übrigens eingekleidet, hab mir noch letztes jahr für 35 € anstatt 170!! bei Hibike diese Fox Ultimatum Shorts 2009 gekauft
1898_l.jpg


und gestern is dann auch mein Jersey aus den Usa gekommen :)

02306-076_1_Zoom.jpg



jetzt brauch ich nur noch von euch n tipp wegen nem passenden Trinkrucksack und dann bin ich komplett :)
 
Hai Buba!

Erstmal noch ein "alles Gute im neuen Jahr" an alle, die ich noch nicht gesehn oder gesprochen hab! Und Nixxon Dir explizit viel Erfolg im Februar!

Mit Sonntag sieht's bei mir nicht so gut aus, ich bin im Stand By wegen Produktivsetzung um 15 Uhr.

Aber nächstes mal sicher gern!

LG,
Foth
 
Hallo zusammen u. auch hier ein gutes Neues Euch allen.
Bin morgen etwas Straßenlastig (aber mit MTB) unterwegs.
Hoffe auf schönes Wetter>aber was anziehen>lang?kurz?dicke Jacke/dünne Jacke...etc.
Bin total verwirrt seit Sardinien.
Grüßle
Tom
attachment.php
 

Anhänge

  • 3Sardinien_Joh 101.jpg
    3Sardinien_Joh 101.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 383
Hallo,

sooooo der erste Berg 2011 ist geschaft. War eine kleine aber sehr schöne schlamige Ausfahrt in Leo. Hoffe auf weiter.
Wieso hab ich eigendlich mein Bike so geputzt.:heul:
grüssle

Stoffel
 
Hi,
ich bin nicht auf eure Lieblingsgebiete aus! Bitte erst lesen, dann urteilen, danke :)
Ich gurke momentan noch auf nem 400€ Hardtail rum. Ich werde in den Sommerferien 3 Wochen arbeiten und zusammen mit dem Geld, das ich zu meinem 18. bekommen werde, überlege ich mir ein Enduro zu kaufen. Ich weiß aber irgendwie nicht wo ich fahren soll.
Ich will einfach so ein bisschen auf den Geschmack kommen, was man so alles damit machen kann. Es soll auch gar nicht auf mein momentanes Bike angepasst sein, ich will einfach mal wissen, was denn so möglich wäre und ob mir das wirklich Spaß macht.
Ich verlange jetzt gar nicht eure besten Gebiete und ich weiß auch, dass man ungern von sowas erzählt, aber mir würden auch ein paar grobe Richtungen reichen, wo man Spaß haben kann. Ich bin da bis jetzt noch nicht so fündig geworden, vielleicht bin ich zu blöd :confused: :D
Ich weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll.
Das ganze muss auch gar nicht öffentlich sein, wäre nett, wenn ihr einfach ne kurze PN schreiben würdet.
Ich wohne übrigens in Kornwestheim.
Ich würde auch lieber alleine auf Entdeckungstour gehen, nehmt mir das bitte nicht übel (falls mich sogar einer mitnehmen würde).
Ich wäre echt dankbar, wenn sich einer dazu bereit erklären würde, mir ein paar Tipps zu geben. Danke!
Lg Lukas
 
hey!

ich bin jetzt ziemlich frisch hier in ludwigsburg. so ab mitte bis ende mai werd ich dann auch mein rad mit her nehmen.

wäre toll, wenn mich jmd von euch mal mit auf eine tour nehmen könnte. hab gehört, dass es um lubu mit trails relativ dünn aussieht; aber um stuttgart rum wohl ein paar sachen gibt.
eine feierabend runde mit hohem trail anteil wäre auch spitze.

ich bin über jeden tipp dankbar : )

viele grüße ; )
 
Wenn man direkt von Ludwigsburg startet und keine weite Anfahrt haben möchte, gibt es tatsächlich nicht so viele Trails. Aber unsere Haus-/Feierabendrunde ins Leudelsbachtal hat zwar kurze aber schöne und auch relativ anspruchsvolle Trails zu bieten.

Aber sonst gibt es hier im Umkreis, wenn man das Bike ins Auto packt, jede Menge super Trails die schnell zu erreichen sind. Selbst am Albtrauf ist man in 30 Minuten und da werden alle Wünsche erfüllt. Also Sorgen, dass Du hier zu kurz kommst, musst Du dir definitiv keine machen ;)

Wenn Dein Bike hier ist, melde Dich einfach, dann machen wir was aus. Wir sprechen uns mitlerweile nur noch per Handy ab, weil das einfach schneller und unkompliziert ist, als hier jedes mal zu posten.
 
hey!

na dann schon einmal vielen dank für die rasche antwort :)

ja, ein auto hab ich leider keins. aber vllt habt ihr ja hin und wieder ein plätzchen frei. und 30min mit dem auto fahren ist ja echt nicht weit weg.

gut, sobald material da ist, melde ich mich ;). freuen tue ich mich jetzt schon. bis dann
 
hallo noch mal!

ich hab jetzt ein bike hier. allerdings noch kein enduro, sondern ein 100mm fully. damit lässt sich aber auch schon so einiges anstellen...;)

wenn jmd übers verlängerte wochenende mal lust hätte mir ein paar schöne touren mit trail-anteil zu zeigen, wäre deluxe :)

rinngeharzt :)
 
Hallo zusammen,
mal ganz kurz in die Runde gefragt>ist in der KW 25 Jemand von euch wieder im Vintschgau unterwegs?
Hölle?:D
Bin in der Woche dort anzutreffen:daumen:
CU
Tom
 
Zurück
Oben Unten