Enduro Touren - Ludwigsburg und Umgebung

Ok so machen wirs.

Hofe wir können komendes Wochenende noch so ne geniale Tour fahren!

@FOTH du bist der erste Ehrenwort!
 
@stoffel: nehm Dir morgen beim Bikepoint mal noch 5-6 Speichen und Nippel für Vinschgau mit, nach einem Speichenbruch stehen die Chancen gut, dass noch weitere brechen.
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Ga72-ASP1uM&feature=player_embedded"]YouTube- ‪Run Biker detour.m4v‬‎[/nomedia]

:D
 
haha ja der jonge isch vielleicht auch am start.. Bin nur seit gestern ein bisschen grippenbedingt angeschlagen, aber ich hoff das es zum termin wieder gut ist

ach noch was :

Sie wurden zugelassen und (vorläufig) immatrikuliert. Ihre Matrikelnummer lautet: *****

das wochenende beginnt gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)

wollte mal was anderes fragen.. hatte hier mal n thread gesehen in dem ihr in dem osterholz wald mal was bauen wolltet?! Ist das schon länger nicht meher aktuell? hab mir auch schon oft gedacht das man da bestimmt was richtig schönes reinbauen könnte ..
 
Yes haben wir Nixxon - mehr dazu am Sonntag auf der Tour.
Zu Sonntag: ich nehme mal an, wir fahren nach Markgröningen, bubeln durch den Wlad und zurück über den hohen Asparagus & Stairways 2 hell.
Ich muß Sonntag Abend meine Sachen packen und bekommen auch noch BEsuch, also würd's euch was ausmachen etwas früher zu starten - also gegen 10:30 oder 11?

Greez,
Foth
 
Wir können morgen gerne Markgröningen, dann haben wir mal mehr Zeit und können alle Trails fahren, abends reicht es ja mittlerweile nicht mehr dazu.
Morgen Vormittag soll es allerdings regnen, wir sollten also auch nicht zu früh fahren. @foth wann must Du den spätestens wieder Zuhause sein?
 
Zurück
Oben Unten