Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Anmeldelink steht 2024. Denke das Datum auf der Homepage ist richtig. Passt auch vom WochenendeHabe gerade auf der Seite noch mal geschaut, der Termin für das 3 Länder Enduro Race ist wohl 05.-07.09.25. So steht es in der Ausschreibung und auf der Anmelde-Seite von SI-timing... Die übersicht ist wohl falsch
naja das Gelände ist ja idT eher Mofa tauglich... Glück gehabt!
99€, steht doch schon fest!mal sehen was es unter CES dann kostet.
was ja auch ok ist. Ich sagte ja nicht, dass man das nicht machen kann, nur: das Gelände erscheint für E eher ideal. Auch wenn ich davon keine Ahnung habeWar mein erstes Enduro-Rennen dieses Jahr und mir hat es geschmeckt.
Es wurde auf der Übersicht korrigiert. Wie vermutet ist es der 05.-07.09.2025.Beim Anmeldelink steht 2024. Denke das Datum auf der Homepage ist richtig. Passt auch vom Wochenende
Dieses Jahr dachte ich mir noch "nächstes Jahr gebe ich mir das auf jeden Fall".Save the Date 23.08.2025
Haltet euch diesen Termin frei, denn die Planungen laufen im Hintergrund auf Hochtouren für unser drittes Vereinsrennen.
Weitere Details folgen im neuen Jahr.
Das Rennen wird auch wieder für Nichtmitglieder geöffnet sein.
Webseite
www.woffm.de
#wheelsoverfrankfurt #woffm #Vereinsrennen #frankfurtammain #feldberg #schmitten #flowtrailfeldberg #Flowtrail #taunusmtb #taunus #race #racetime #planungenlaufen #kidsrace #woffmacademyracingteam
52,5€ inkl. Kreditkartengebühr warens 2024Dieses Jahr dachte ich mir noch "nächstes Jahr gebe ich mir das auf jeden Fall".
Jetzt heirate ich an dem Tag... Es soll nicht sein
Kennt jemand in etwas die typischen Startgebühren bei der ECET?
das Rennen war 2024 zwar 1a organisiert und durchgeführt, dir stages waren aber eher madig, wie wir fanden. teils flach, teils bergauf, und wenig bergab. orga war, wir gesagt, unerreicht top, aber dafür gehe ich nicht racen. es sind die stages, die für mich zählen.https://www.trailsurfers-bw.de/enduro-rennen
13.07 Happy Bottgnar Open Enduro Race
13.7.2024 steht dahttps://www.trailsurfers-bw.de/enduro-rennen
13.07 Happy Bottgnar Open Enduro Race
Oh, ich bin mit dem Kopf wohl noch nicht in 2025 angekommen13.7.2024 steht da