Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fang mer mal vorne an, was willst du genau mit dem radl machen?
touren? wie lang?
bikepark?
bergauf bergab?
nur bergab?
worauf legst du wert? gewicht? haltbarkeit? preisleistung? wartungsarm?
Die frage ist eher was das für ein rahmen ist. Ein 8 jahre alter nicolai ist sicher noch besser in schuss als ein 4 jahre alter corratec. Und wie mein vorposter schon sagte noch wichtiger ist was damit gemacht wurde. An deiner stelle würd ich erstmal laufräder u reifen tunen und dann weitersehen und ggf. Für ein neues rad sparen wenn du merkst das es immernoch nicht reicht. Check aber vorher wie viel platz in deinem hinterbau ist nicht das du dir 2:4er schlappen kaufst und dann passen die nicht.Touren: ca. 7x im Monat (Bis 50Km)
Bikepark: Ne
Bergauf und Bergab: Sogut wie es im Norden halt geht.
Ich möchte ein Bike was kleinere Sprünge und harte Schläge wegstecken kann. Aber ich möchte auch gut auf Asphalt unterwegs sein. Zwecks Stadt, Freunde usw.
Was würdet ihr denn einem alten Fullyrahmen zutrauen?
Das wären dann Vorbau, Lenker und Reifen ?
Wie kurz sollte der Vorbau (Derzeit: 120mm) und wie breit der Lenker (Derzeit: 720mm) sein?
Kann ich ja nix dafür wenn du zu viel bezahlt hastNenn den Kleinen nicht "Billig-Bike"
JA, kürzere Feder, bzw. abschneiden der Feder habe ich auch schon angedacht. Geht das denn so einfach?[...]
zu Z1 traveln - musst du wahrscheinlich schauen, dass du irgendwo kürzere Federn her bekommst - hab im Downhill-Board aber auch schon gelesen, dass die sich einer einfach abgeschnitten hat - war aber ne ältere Z1...