Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dir habe ich ein Foto meiner Hand im Sack geschickt und sogar ein Bild gemalt. So eine Frechheit!![]()
Also funktioniert bei dir einfach nur das Aufräumen aufm Desktop nicht![]()
Es gibt die Theorie, dass das eben nicht so ist...! Im Prinzip wie bei einer "echten" Festplatte: es wird nur der erste Buchstaben vom Dateinamen gelöscht. Sehr krasse Vorstellung! Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass das hin kommt. Die Speicherkapazität eines Gehirns ist ja so riesig, dass es kaum vorstellbar ist...!nicht ganz... manchmal wird die festplatte auch überschrieben, wenn die datei zu alt ist![]()
Q.e.d.: Genie und Wahnsinn liegen eng beieimander!
`Smubob´ schrieb:[...]
BTW: um was gings hier eigentlich ursprünglich nochmal? Ich hab völlig den Faden verloren...
@Promontorium: Ich hatte dir mal ein Foto von meiner Hand in der Camelbak * Blase geschickt und auch noch ausgezeichnet wie sie im Schnitt ausschaut. Es ging um diese Zwischenwand in der Mitte.
Mein Avatar ist aus einem echten Bild entstanden. Also Biker und Bike. Ist nur in einfarbig umgewandelt, Schmetterlinge dazu, Wiese drunter, fertig.
Dann für mich bitte:mal editiert.
Ich hätte gerne eine Bremse mit der Optik und Verarbeitung einer Hope, der Bissigkeit einer Hope und sorgenfreiheit einer Hope und dem Preis eines Sixpacks.
Sehr gut, danke! Hatte mich auch schon gewundert, dass man die Maße nirgends findetDanke, hat sich geklärtHabe die Maße von jemandem bekommen.
Für alle SuFu Nutzer: bei der 125mm Variante sind es 180mm (bei 380mm) und 220 mm (@ 420mm)
Mindesthöhe des Überstands (Unterseite Krempe bis Mitte Sattelklemmung) sind also 75 mm = (380 - 180 -125)mm
Gabel mit einstellbarer Druckstufe, ist zwar nicht wirklich was am Gewicht gemacht aber du bist schneller unterwegs... abwärts.
Auch wenn es nicht das war was du hören wolltest Gruà Sven
Kettenführung! Die ist doch ein Klotz.
Etwas weniger Gewicht geht noch an Sattelstütze, Sattel *, Vorbau (wenig), Kurbel.
Steuersatz ist schwer, aber gut und sorglos, ich würd auch nicht versuchen wollen, den raus zu bekommen(Edelstahl und wenn von Alutech oder nach "Vorschrift" montiert, dann mit Schraubensicherungslack eingepresst, zudem 25mm Einpresstiefe. Ich glaub das ist eine Verbindung für´s Leben).
Was die Laufräder wiegen weiß ich leider nicht.
Wieso? Ist doch ein klasse Vorschlag.. entweder die Revelation RCT3 Druckstufe oder eine günstige Lyrik RC2DH. Letztere frisst natürlich das ganze Budget, eine RC2L ginge auch (100 weniger).
Hää?RC2L ist mit Lockout bzw Floodgate? Dann würde ich es lassen, fühlt sich irgendwie immer "holzig" an.
Der Unterschied ist schon da, aber eben NUR bei richtig grobem Zeug. Er ist nicht sooo extrem, der Umstieg von der Motion Control der Sektor auf die Mission Control der Lyrik ist auch bei der RC2L schon eine andere Welt.Ja, die RC2L hat Lockout, bei der RC2DH fehlt der, dafür soll der Ölfluß (und damit das Ansprechverhalten) besser sein bei schnellen, verblockten Strecken. Andere wiederum meinen, daß man da keinen Unterschied merkt.