enduro-Challenge 2010

ich denke 14. läuft;)
es taut langsam, kann also alles schön langsam versickern und außerdem mit nen bissl schnee und eis geht das.
 
frost und schnee oh nee:mad: aber fahre am 14.3 in den dänemarkurlaub..war schon letzte jahr geplant..eucgh viel spass wenn später bin ich dabei...
 
Also die letzten Tage war es echt schon sehr cool bei dem schönen Wetter. Je nach Lage liegt teilweise noch viel Schnee und leider auch Eis, aber da wo es abgetaut ist ist der Boden echt trocken und schnell. Denke es sollte schon passen nächste Woche. Tagsüber taut es ja im Moment auch weiter...
Hoffe auf nächste Woche!
 
Ich hoffe das die Enduro-Challenge Ende März ist, meine Gabel und mein Dämpfer sind zur Wartung und sind wohl nicht rechtzeitig zurück.
 
Hallo liebe Enduro-Gemeinde,

ich habe mich gerade im Wald und auf den Strecken umgesehen.
Leider muss ich schreiben, das wir die Challenge nicht am 28.02 stattfinden lassen können.
Der Grund ist natürlich die Bodenbeschaffenheit.
Teilweise liegt auf den Strecken noch bis 30 cm Schnee.
Ich hoffe, das zum zweiten Termin, 14.03. der Schnee so weit weg ist, das man fahren kann.
Falls das nicht der Fall ist, müssen wir die Challenge nochmal verlegen auf den 28.03.10.

Gruß der Enduropilot:daumen:
Läuft die Challange jetzt am 14.3. oder am 28.3.?
 
14.3. is doof. ich wäre für ein bis zwei wochen später. bei dem schnee und schlamm wird das doch sonst die totale schlammschlacht
 
also hier hast du kaum schlamm und der schnee ist rutschig bis griffig und da er nicht mehr so tief ist, denke ich geht das.
wir waren gestern auch unterwegs;)
 
tag zusammen

ich will ja auch teilnehmen
taxi ist schon gebucht
jetzt muss ich nur noch wissen,
ob ich bereits um 5 uhr hier losfahren muss,
oder ob 10 reicht...
also: kann mir jemand sagen, wann (um wieviel uhr - tag ist noch nich so wichtig)
also wann wir uns denn voraussichtlich in hh treffen sollten, um zusammen rad zu fahren
danke schön
 
Hallo liebe Endurogemeinde,

die Challenge findet am 28.03.10 statt.
Leider müss sie noch einmal verschoben werden, da im Wald immer wiederca. 10-15 cm Schnee liegen.

Gruß der Superflyer:daumen:
 
Zurück
Oben Unten