enduro-Challenge 2010

Registriert
16. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo liebe Enduro-Gemeinde,

noch steht der Plan am 28.02.10 die Challenge stattfinden zu lassen.
Allerdings kann uns das Wetter einen dicken Strich durch die Rechnung machen. Gerade sieht es nicht danach aus, das man am 28.02. im Wald fahren kann.
Deshalb habe ich folgenden Plan:
A.: Alle die Fahren wollen melden sich unter:
[email protected] an.
B.: Ihr bekommt eine Email mit allen wichtigen Infos usw. .
C.: Diese sende ich aber erst am Donnerstag 25.02.010 direkt vor der Veranstaltung nachdem ich mir ein Bild vom Strecken zustand gemacht habe.
D.: Falls die Strecken noch nicht befahrbar sind, werden ich die Enduro-Challenge vom 28.02.10 auf den 14.03.10 verlegen.

So nun freue mich auf eure Anmeldungen.

MFG
Der Superflyer
 
Die EDC ist in den Harburger Bergen südlich von Hamburg. Das besondere ist, dass die Trails vorher nicht bekannt sind und daher nicht gezielt trainiert werden kann, so das ansich Chancengleichheit besteht. Fahrbar sind sie mit etwas Technik mit jedem Rad. Letztes Jahr waren vom SSP XC-Bike (1. Platz:D) bis zum Downhillbioke alles dabei.
 
*klugscheißmodus an*
so weit ich mich erinnern kann war der SSP dritter. Der erste fuhr ein leichtes AM-Fully, der zweite einen Freerider. Man sieht es zählt allein die Fahrtechnik.
*klugscheißmodus aus*

bin auch dabei und hoffe auf den 28., da meine Freundin und zwei Feunde aus Osnabrück dann auch mitfahren könnten.
 
Ich bin auch dabei mit Shadow:)
Das mit dem Verschieben wird wahrscheinlich eintreten:(
Soll ja nächste woche auch noch schnee geben.

so bin eben ne E-Mail versenden:D
 
Moin allerseits
wir sind auch zu zweit oder dritt dabei.
Hoffentlich muss es nicht verschoben werden. Beim 2.Termin kann ich nämlich nicht:(.
Grüße Martin
 
Hallo liebe Enduro-Gemeinde,

ich habe mich gerade im Wald und auf den Strecken umgesehen.
Leider muss ich schreiben, das wir die Challenge nicht am 28.02 stattfinden lassen können.
Der Grund ist natürlich die Bodenbeschaffenheit.
Teilweise liegt auf den Strecken noch bis 30 cm Schnee.
Ich hoffe, das zum zweiten Termin, 14.03. der Schnee so weit weg ist, das man fahren kann.
Falls das nicht der Fall ist, müssen wir die Challenge nochmal verlegen auf den 28.03.10.

Gruß der Enduropilot:daumen:
 
Mir macht die Verschiebung nichts aus, aber sollte das seit gestern einsetzende Tauwetter nicht ausreichen, um die Strecken in über einer Woche schneefrei zu haben?
 
schneefrei kann sie dann sein, aber bei den schnemassen wird dann aklles unterwasser stehen und brutalst matschig sein;)

mmir macht die verschiebung auch nichts aus;)
 
Wuhu!
Da kommt mir das Wetter doch gleich nicht mehr so schlimm vor, am 28. hätte ich nicht gekonnt!
Dann melde ich mich als Neuling ohne besondere Fahrtechnik doch glatt mal an, irgendwer muss ja schließlich auch um den letzten Platz kämpfen!
 
Zurück
Oben Unten