Endlich mein Cheetah MDH-01 Poser Bike ist fertig

nord-rider

Kanten Klatscher
Registriert
29. Mai 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Endlich ist nach vielen schlaflosen Nächten mein Cheetah MDH 01 Rahmen angekommen.:D
Was sagt ihr???
Leider habe ich noch kein besseres Foto, da mit Videokamera gemacht.
 

Anhänge

  • kleiner comprimieert.jpg
    kleiner comprimieert.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 359
Das sind Truvativ Hussefelt DH Kurbeln, die habe ich ein wenig mit Schleif-Papier und nen Dremel beabeitet.
Mit den Dämpfer ist es wirklich ein wenig eng 3mm zum Unterrohr aber es passt!!!:D :D :D
 
davon abgesehen dass des ding ma recht krass ausschaut und sich wahrscheinlich auch so fahren lässt...

warum zum geier verkloppst du dein thor für nen cheetah???

das geht mir nich inne birne!!

aber is dein bier :bier: :D

MFG moth
 
neeeeeee! die kette und das kettenblatt müssen durch den hund durchlaufen!

momme!
 
Der Dämpfer ist doch verkehrt rum eingebaut? Und du willst mir doch nicht klarmachen, dass du nicht fähig bist, den Chaindog richtig zu montieren. Denn so bringt er dir gar nichts :) Also, noch mals 30min schrauben, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
 
Original geschrieben von nord-rider


wie denn???
ich habe schon alles mögliche ausprobiert, ich weiß nicht anders im Workshop ist sie auch so angebracht.:mad: :mad: :mad:


also eigentlich is der chaindog so gedacht, dass die kette zwischen den beiden "platten" und schrauben durchläuft, is nur ne führung, die kette wird von dem teil normalerweise nicht gespannt wie vom rollercoaster oder ner anderen rolle!!!

MFG moth
 
Chaindog:
Die Kette muss durch den Chaindog gehen. Also das hintere Stäbchen ist unter der Kette und das vordere über der Kette!
Sonst bringts nich wirklich viel ;-)

Is der Lenkwinkel nich ziemlich steil :confused: sieht irgendwie komisch aus...aber sonst sehr hübsch.

aPe
 
Ich weis schon wie der Chaindog dran gehört, aber irgendwie Funzt das nich so wie es sein soll, aber ich werde mich nacher noch einmal dran machen das wird schon klappen. Ich Habe den Rahmen erst Heute bekommen. Ich bin richtig zufrieden mit den Lenkwinkel schön wendig und "ZAPPELIG":D
Ich habe mir einfach einen schwarzen Rahmen Bestellt mann muss nur Lieb sein;)
 
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :b-day: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

jooooooooo, mein traum rahmen!!! hol dir aba mal ne andre gabel, die dnm sieht erstens sche!ße aus, und zweitens federn die, die ich kenne auch so!
 
lenkwinkel is schon krass.aber sonst siehts ganz gut aus....

vielleicht hällt es ja auch, hab am weekend erst ein MDH gesehen bei dem nach einem kleinem sprung gleichzeitig beide ausfallenden abgebrochen sind :eek:
 
ey nord-reiter, wolln wir uns um 18:00 anna kunsthalle treffen ? dann kann ich dir die CD's geben ;-)

p.s. welche filme wars nochmal ?
 
Original geschrieben von moth
davon abgesehen dass des ding ma recht krass ausschaut und sich wahrscheinlich auch so fahren lässt...

warum zum geier verkloppst du dein thor für nen cheetah???

das geht mir nich inne birne!!

aber is dein bier :bier: :D

MFG moth

Das Steppenwolf habe ich verkauft weil es keine ersatzsteile mehr dafür gibt ich hätte mir irgendwann eh eine neue schwinge kaufen müssen, außerdem war der Lenkwinke überhabt nicht für die Stadt geeignet, und ich wollte einen Hard-core Allrounder haben.;)
 
Original geschrieben von evil_rider
ey nord-reiter, wolln wir uns um 18:00 anna kunsthalle treffen ? dann kann ich dir die CD's geben ;-)

p.s. welche filme wars nochmal ?
´
Aloa evil
So-nen missssst,
Ich habe leider keine zeit meinen Bock ein-zu Reiten, ich hab nur am Freitag und am Sonntag Zeit, da können wir uns auf jeden fall treffen:bier:
 
freitag muss ich schuften ~ 20:00, aber sonntag wenns wetter stimmt :daumen: ansonsten näxtes WE @ cyclassics
 
was habt ihr eigentlich alle mit dem lenkwinkel ? der geht voll i.o. , ihr bedenkt wohl nicht das die federung hinten beim aufsitzen starkeifedert, so bekommt das rad dann die richtige geometrie, und wird nicht zuträge im g.s. zu bikes die schon so nen flachen lenkwinkel haben
 
Zurück
Oben Unten