Lumintop hat kein Zulassungsverfahren durchlaufen lassen. Die Lampe ist blendfrei.Schön... aber hat die Lumintop B01 nun eine offizielle Zulassung nach der STVZO ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lumintop hat kein Zulassungsverfahren durchlaufen lassen. Die Lampe ist blendfrei.Schön... aber hat die Lumintop B01 nun eine offizielle Zulassung nach der STVZO ?
Welche sind die 2 "echten" Konkurrenten zur Lumintop B01?
Also keine StVZO Zulassung und wenn die blendfrei ausgerichtet ist, dann ist man im Nahbereich leider geflashed. Wäre in doppelter Hinsicht nix für mich.Nein, hat sie nicht. Man kann sie aber tatsächlich blendfrei ausrichten, hat dann aber über leuchteten Nahbereich
Ne, so schlimm ist das nicht. Aber die Adaption in die Ferne ist einfach etwas erschwert. Für die paar Euro die die Lampe kostet, ist das eine akzeptable Einschränkung und die Tatsache, dass es die Lampe in wärmerem Licht gibt, macht sie schon bedingt empfehlenswert. Disclaimer: ich habe keine, ich hab sie nur mal getestet, damals in kaltweiß, und da gab es keinen Grund sie zu kaufen. Mit warmweiß ist das etwas anders, gerade bei Regen/Nebel oder auf Forststraßen.wenn die blendfrei ausgerichtet ist, dann ist man im Nahbereich leider geflashed.
Nein, ist keine Taschenlampe. Nahbereich ist nicht geflashed.Also keine StVZO Zulassung und wenn die blendfrei ausgerichtet ist, dann ist man im Nahbereich leider geflashed. Wäre in doppelter Hinsicht nix für mich.
Die Lumintop ist halt ne Taschenlampe und keine Lampe für's Rad.
Hier ein bisschen Service zu Threads die potentielle Lampen abdecken:mal die speziellen Threads
Ist aber overkill für ein paar Fahrten durch einen TunnelFahre ich durch den Winter mit: https://www.lupine.de/produkte/helmlampen/betty-r
könnte dir eine Lampe leihen. Auch Rücklicht.Bangood oder Ali dauert zu lange,
Wenn es noch passt würde ich die nächstes WE in Urlaub mit nehmen.
Alternativ sonst die Acebeam für den 2-3 fachen Preis.
Fast noch wichtiger wäre aber fast ein Rücklicht![]()
Alle jetzigen Bestellungen werden ab 20.8 geliefert. Alle Preorder dürften ihre jetzt haben.Danke fürs Angebot
Als Notlicht und auch für Abends habe ich meine Armytek Wizard.
Für hinten irgend so eine günstige die aber wegen defekter Halterung mit Gaffa an der Arschrakete montiert wurde (gefällt den Kumpels nicht so)
Die Magnic Light habe ich schon länger auf dem Schirm, aber da wird ja immer die Preorder verschoben und ich weiß nicht wo ich dran bin.