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ich kann den deutschen service partner nicht empfehlen..ganz schlechte erfahrungen gemacht! daempfer kam nach wochen erstmal defekt und verkratzt zurueck , er ist beim federn regelrecht stecken geblieben und mir wurde dann erstmal erzaehlt das waere normal und laege an der druckstufe! erst nach endlosen diskussionen wurde der daempfer nochmal geservict ..und ups...er war defekt durch den service! kein sorry...gar nix..und den versand hin hab ich auch nochmal bezahlt! zum kotzen! nur fastsuspension!!!! oder vllt jemand ders ordentlich macht fuern fairen kurs und nciht son schrott...
Vermutlich ebenso effektiv: Mail an Elka in Kanada:
"My Elka Stage 5 was in need of repair, so I sent it to your German service partner "bla". They fcuked it up. Now, before I throw it away and buy a Cane Creek - can you suggest another, more trustworthy service center? Regards, Michar."
Also sinngemäß so in der Art. Wenn Elka auf Zack ist machen die denen dann zumindest etwas Feuer unterm Hintern.
Der Service in Australien ist übrigens top. Kleine Suspension-Bude irgendwo aufn Dorf - superschneller Service und das Teil sah hinterher aus wie neu.
Hey,
hat schonmal jemand versucht ihn in ein 2012er Demo zu bauen?
Wie issen da mit dem Reboundknopf am Yoke?
Gibts Vergleichswerte zum CCDB?