Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pass auf, dass wir Dich nicht grillen, wenn Du beim nächsten Rennen in unserer brennenden Reifenspur fährst :cool:

Mehr zum Theme Grillen im Team Forum.

Ansonsten war Nordenau ein interessantes Rennen!
Bin mit den Streckenverhältnissen erstaunlich gut zurecht gekommen, war nur leider noch zu platt vom Wettermarathon nud musste deshalb tierisch beißen...
Fazit: Spaß gemacht hat's bin aber trotzdem unzufrieden, weil Wetter, was eigentlich ein eher unwichtiges Rennen war so gut lief und ich beim Trophy-Rennen so verkackt habe!:heul: :heul: :heul: Shit happens!

In diesem Sinne,
bis gleich,

Der Kevin war's!

Hi,
bin für heute vorläufig raus, muss noch eine Erkältung auskurieren und das Wetter ist ja nun wirklich nicht gerade einladend. Vielleicht dreh ich wenn es trockener wird noch eine Runde.

Gruß,
Martin.

O.K. wenn ich's mir recht überlege und auch schon so viele abgesagt haben, werd' ich wohl auch lieber erstmal meinen haushälterlichen Pflichten nachkommen und wenn's etwas trockener wird vielleicht auch nochmal die Beine locker fahren... Bin also auch raus!

Moin Zusammen !

Wäre auch wahnsinnig gerne am Start gewesen. Klemm mir das mit meiner gerade auskurierten Erkältung dann aber auch :(

Hatte ich schon erwähnt das ich diesen verkackten Sommer hasse !? :mad:

Gruß & bis die Tage mal ...

Sven

Hab dann auch verzichtet, vielleicht wird's ja heute nachmittag noch was.
Ich stell für Mittwoch auf jeden Fall schon mal unsere 19-Uhr-Übung ein.
Schönen Gruß, Ingo

Hallo Jungs .Bin für Mittwoch raus,starte jetzt gleich bis Samstag in den Urlaub.Hoffe wir haben dannfür Sonntag gutes Wetter,setze mal einen Termin.Bis dahin Gruss Jörg:daumen:

Hallo allerseits,

bin neu in der Gegend hier, würde mittwochs auch mitbiken, komme mit dem Auto aus Essen, kann mir jemand ´ne Anfahrtsbeschreibung schicken, gibt´s da ´ne Parkmöglichkeit?

Viele Grüße

Christoph

Ich stell` gerade fest, dass auf der 11Schweiz-Internetseite, auf die ich gerade verweisen wollte, nur der Treff in Hattingen ("Die Schulenburg") angezeigt wird. Von da aus sind wir allerdings nach "Kyrill" nie mehr gestartet.

Wer, von den "Einheimischen" kann weiterhelfen und mal für eine aktualisierte Anfahrtsbeschreibung aus Richtung Hattingen bzw. Essen und Bochum zur "Isenburg" sorgen ? :confused:

@posada
Bis morgen :daumen:

AsB

Der Teffpunkt befindet sich an der Isenbergstraße, Einmündung Tippelstraße.
Ist ein größerer Schotterparkplatz.

Von Essen aus am Besten zu erreichen
entweder über Burgaltendorf:
ab der Burgruine Richtung Hattingen immer geradeaus,
Niederwenigern rechts liegen lassen, ab da bist Du schon
auf der Isenbergstraße, an der Ruhr entlang bis zum Parkplatz

oder über Kupferdreh:
Richtung Nierenhof über die Kohlenstraße (?),
in Nierenhof nach Möbel Markmann 2.Ampel links Richtung Hattingen,
nach 250 m links in den Balkhauser Weg,
immer gerade aus bis man auf die Tippelstr./Isenbergstr.mündet.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Moin Mädels,

Ich glaub ich werd nicht mehr :D. Ihr vergnügt euch Sonntag Morgen schön in der 11-Schweiz und Inge und meine Wenigkeit halten das Banner des Team 11-Schweiz in Duisburg beim 24-H Rennen alleine hoch. Ich hoffe ja auf große zumindest moralische Unterstützung :daumen:!!! Wär schön wenn mal wer vorbeischauen würde außerdem gibt es außer uns ja auch noch einiges mehr zu sehen.

Gruß,
Martin.

Muss mich leider für die Abendrunde wieder abmelden.:heul:
Gruß
AsB

@Inge, Danke für die Anfahrtsbeschreibung

bin am sonntag nicht dabei, familienfeier. werde nach duisburg am samstag kommen um unser team zu unterstützen.

Komme am Samstag nach Duisburg um unser Team zu unterstützen meine Compania sponsert ein Obstpräsent damit ihr nicht wegen fehlender Vitame vom Rad fallt. Viel Erfolg Euch beiden, bis Samstag.:daumen: Michael

Ich hoffe ja auf große zumindest moralische Unterstützung :daumen:!!! Wär schön wenn mal wer vorbeischauen würde

Hey Martin !

Und wer kommt mich am Sonntagmorgen in Bochum beim Sparkassen Giro anfeuern :confused: ;)

Ich werd Euch am Samstagabend mal in Duisburg anfeuern kommen. Hast Du schon Info´s wo ich Euch finden kann. (Da gibt´s doch so Boxen, oder?)

Gruß & schon mal viel Erfolg für´s Wochenende :daumen:

Sven

Hi,

bin gerade aus Duisburg zurück. Der Boxenstand vom Team 11-Schweiz ist aufgebaut.

Wir sind im Sektor A des Fahrerlagers. Direkt am KlärbeckenVersuche noch ein Plakat anzubringen. :cool: Finde es wirklich toll wenn Ihr mal vorbeikommt und uns moralischen Beistand leistet.

Wir fahren gleich wieder los und verbringen dann schon mal eine Nacht in Duisburg.

@Sven: :D Sparkassen Giro ist hier Off-Topic. :D. Aber wenn wir das Event nicht hätten, dann hätten wir bestimmt mal vorbeigeschaut.

Viel Grüße und hoffentlich bis Morgen,

Martin.

Morgen geht es erst einmal mit dem Sohn nach Willingen. (biken,schwimmen,usw...)

Abends werden wir dann wohl in Duisburg nach dem Rechten schauen und Sonntag wird die 11Schweiz Runde mit Jörg in Angriff genommen.

Für Sparkassen-Giro bleibt leider keine Zeit mehr, obwohl auch immer eine nette Veranstalltung. Hätte gerne ein Foto von Sven bei seiner Siegerehrung geschossen :daumen:

Den Duisburgern wünsche ich auch viele Runden, volle Akkus und zur not ne Scheibe Sperrholz zwischen den Zähnen. Ihr schafft das schon :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
AsB

Werde wohl evt.auch nach Duisburg kommen,wenn mich der Geburtstag meiner Tochter mit 10 weiteren Zwergen nicht ganz geschafft hat.Trotzdem den beiden Helden viel:winken: :winken: :winken: :winken: :winken: Erfolg.Gruss Jörg:daumen:

Heute tolle Tour bei tollem Wetter mit tollen Bikern in tollen Biergärten :daumen:

Km und Hm keine Ahnung, da der Tacho irgendwie schlapp machte.
Kann ja mal jemand nachreichen.

Für unsere Duisburger und Bochumer Rennfahrer haben wir bereits den roten Teppich ausgerollt :) siehe Foto

Gruß und schönen Restsonntag

AsB

Würde ich auch sagen,vor allen dingen die :hüpf: Mega geile abfahrt im:anbet: :anbet: :anbet: Krater von Kettwig,kenne nichts besseres im umkreis.58km und 980hm.Bis :winken: :winken: :winken: :winken: Sonntag Gruss Jörg:daumen:

Glückwunsch an alle Rennfahrer :daumen:

Ich melde mich nach dreiwöchiger Pause wieder zurück und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Touren :) :) .

Christian.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück