Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Ja Martin geben immer unser :daumen: Bestes und dann fallen sie uns in den :mad: Rücken.Von mir aus können wir auch Samstag mittag ein Ründchen drehen,ab 12.00 bin ich verfügbar,und hoffe der Rote Baron auch.Auch mit :heul: Restpromile komm ich auch noch den letzten Berg rauf.Warte auf Antworten.Gruss Jörg:daumen:

Also ... Samstag ab 12 Uhr am Fuße der Isenburg? Ich bin dabei.
@Martin: damit fiele die GAGA-Runde aus?!

Christian.

Hab' heute ne Runde mit Julian gedreht.
Von der Schulenburg ging's 47km über den H-Weg und als krönender Abschluss der Gennebrecker Wurzeltrail.
Alles in allem 3 Stunden reine Fahrzeit und 900hm inklusive!
Der Boden ist ja im Moment ganz schön aufgeweicht, aber heute wär nicht so viel Kohle für die Teamkasse zusammengekommen ;)
Aber trotz der mageren Bedingungen eine schöne Tour!
In diesem Sinne,
bis Sonntag,

Der Kevin war's!

Hi,
ich versuch mal um 12:00 Uhr dazusein, aber 1. weiß ich nicht ob ich das schaffe und 2. müsste ich vor Duisburg unbedingt mal lange GaGa fahren, hab' diese Woche schon wieder nix auf die Kette gekriegt.

Sonntag Witten bin ich dabei.

@all: Wenn Inge und ich schon die Fahne vom Team 11-Schweiz in Duisburg hochhalten könntet Ihr uns ruhig mal vor Ort seelisch unterstützen.

Gruß,
Martin.

Hallo Jungs.Habe für:daumen: Samstag Termin gesetzt,13.00 hoffe die Uhrzeit ist in:confused: Ordnung,und ihr erscheint auch:lol: Zahlreich.Gruss Jörg:dope:

Hallo,

ich habe da noch eine Farge wegen des Treffpunktes am Schloss Steinhausen.
Auf welchem Parkplatz trefft Ihr Euch denn morgen? Der große Parkplatz an der Nachtigalstraße oder der Parkplatz oben am Schloß?

Es wäre nett, wenn mir heute jemand noch mal eine Info geben könnte.

Danke Peter

... mir auch bitte :confused: ich war doch noch nie in der Ecke. Wie weit ist das von unserem sonstigen TP unterhalb der Isenburg entfernt :confused:

Brunox.

... mir auch bitte :confused: ich war doch noch nie in der Ecke. Wie weit ist das von unserem sonstigen TP unterhalb der Isenburg entfernt :confused:

Brunox.

@ Brunox : Das ist mal ganz wo anders ! ;)
Guckst Du für die Anfahrt am Besten hier : http://bikeride.de/standort.php

@ Peter : Wir treffen uns oben am Schloß, also an dem kleinen Schotterparkplatz.

Allen eine gute Anreise und bis morgen um 10.00 Uhr, freu mich ...

Gruß
Sven

Hallo Jungs.Wünsche euch morgen viel:daumen: Spass,und gute :daumen: Tralis.Habe heute mit Cristian schöne Runde gedreht hat wieder Spass gemacht.Michael wo warst Du:confused: heute um 13.00?Gruss bis dahin Jörg:winken: :winken: :winken:

heute nette tour mit meiner krabbelgruppe gemacht. leider sind die trails um witten immer noch eine katastrophe, mussten deswegen hohen asphaltanteil fahren. bei mir und dem dicken/langsamen elfant waren es 1050hm und 50km.
der chef

Ja Ja mal wieder:winken: :winken: :winken: :winken: Rentnerunde gedreht,so kennt man sie wenn sie mal woanders :aetsch: :aetsch: fahren wollen.Gruss bis Sonntag bei 30 Grad Jörg.:bier: :bier:

na haste dich von deiner leberzerrose erholt:D das du den mund schon wieder so voll nimmst. bis sonntag
der chef

ps. alle stammtischkandidaten für freitag bitte mal im teamforum kucken. jörg denk an dein leber

Bitte alle 11Schweizer im Team-Forum nachsehen, wegen Stammtisch. Stammtisch gilt auch für "Nicht-Garmisch-Fahrer".

Der Chef

was'n los, Jungs ? Seid ihr an der 'Alten Fähre' ´versackt, oder was?
War doch ne nette Runde gestern, genau das Richtige bei dem Wetter.
Darf doch nicht verschwiegen werden.

Wenn noch jemand Lust hat: Mittwoch 20 Uhr Isenburg, Martin , Kay und ich zum kaputte Lampentest, quasi ein Semi-Nightride bis es dunkel ist.

Hi Ingo, stimmt, das Wetter war super und ich konnte mich auch nicht mehr wirklich motivieren, nach der Pause noch weiter zu fahren. Bin über den Leinpfad direkt zum Parkplatz gefahren. Habe lieber fahren lassen und mir den Rest der Tour-Etappe angeschaut. :cool:

Hallo Jungs .Tour war gut,bei guten 35 Grad und mehr sollten wir demnächts doch schon um 8.00 starten wie Ingo.Hatte nach der Pause auf meinem Tacho in der Sonne 47 Grad.Muß sagen bei der hohen Luftfeuchtigkeit hat es mich Persönlich richtig fertig gemacht,der letzte Berg zu mir hoch mußte ich richtig an meine grenzen.Gruss bis Sonntag Jörg:daumen:

Joa, mir hat gestern eher was anderes zu schaffen gemacht als die Hitze, aber war auf jeden Fall eine nette Tour... jedenfalls war ich wieder nüchtern als ich zu Hause angekommen bin...
Zwischendurch noch ein Kompliment vom Chef geerntet und der Weichflötentag war gerettet!

Hallo Jungs,
weiß gar nicht was Ihr habt, bin mit Uwe & Kevin noch schöne 500 hm über den Katzenstein und den H-Weg in Richtung Isenburg gefahren. Zum Abschluß haben wir uns dann auch den Pferdetrail gegönnt, der weitestgehend super fahrbar ist.

Gruß,
Martin.

stimmt ... das war eine schöne Runde. Habe mal wieder fast nicht gepeilt wo wir waren :ka:, nur den Biergarten erkannte ich wieder :bier: .

Ich bin dann jetzt erst mal für die nächsten Touren raus; also, ...
und trinkt nicht zu viel.

Christian. :wink:

Hey Ihr coolen Leute aus dem Ruhrpott !

Dachte mir jetzt wo ich Geld verdiene und auch Steuern bezahl ( gell Uwe ! ) kann und darf ich mich aus Mannheim melden. Wohnung ist bezogen und wird nach und nach eingerichtet. Leider habe ich es noch nich geschafft hier mal den Wald zu stürmen- am kommenden We mach ich das mal.
Und nach wie vor :love: :love: Ruhrpott.

Bleibt gesund

Sebastian

mit den letzten Sonnenstrahlen noch soeben zuhause angekommen. 55km 600hm. War nett mit Euch, Wetter genial ! Könnten wir ja mal wieder regelmässig durchführen. Die "Mittwochsfeierabendrunde"

@Basti
Viel Spass in Mannheim :daumen:

AsB

na endlich wieder einer von der strasse.
wenn du dir dann noch ein vernünftiges bike leisten kannst, darfst du dich gerne wieder bei uns als gast blicken lassen.:love:
viele liebe grüsse nach mannheim

Die Weichflöte ist gestern zusammen mit dem dicken Elefanten 'ne Kindergartentour auf Zeit gefahren, deshalb konnten wir nicht anhalten und guten Abend sagen...
Bei uns waren es nur 43km und 1075hm :cool:

Naja, wir sehen uns dann Samstag!

@Uwe: melde mich heute bei Dir, wenn ich was mit den Startnummern erreicht habe!

Hallo Leute, werde definitiv nicht beim Marathon mitfahren, muß Freitag zu 'ner Hochzeit und denke, daß ich Samstag ausschlafen werde. Da die Strecke aber direkt vor unserer Haustür vorbeiführt, werde ich mal etwas den Zuschauer mimen...

Auf jeden Fall wünsche ich euch schonmal viel Spaß und Erfolg!!!!!

Viele Grüße, Tim

Hi,
@Kevin, wieso auf Zeit? Seid ihr besonders langsam gefahren:lol::lol::lol::lol: und wolltet nicht mit den Opas :daumen:gesehen werden?

Gruß,
Martin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück