Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Wir sind morgen um 9:10 Uhr an der Schwimmbrücke in Dahlhausen.
Macht ja nicht wirklich Sinn erst zur Isenburg zu fahren :)
 
Hallo?!
Bin ich denn der erste, der wieder in der Lage ist zu schreiben? :D

War eine super Runde heute mit 65km, 1584Hm in 3:38h (laut Christian) mit dem Team 11Schweiz und auf der Strecke besonders mit Christian und Martin!

Wie war die Frauen-Runde? ;)

Helmut
 
CTF STEELE 2011

das war wieder eine super veranstaltung. wetter, strecke, organisation und und und alles vom feinsten.
diesmal habe ich nur päärchen bilder gemacht:)siehe album
 
Hi,
wenn auch ein bisschen spät, aber die CTF am Sonntag war wie immer eine Klasse Veranstaltung. Allerdings konnte ich leider noch nicht so ganz mit Helmut mithalten, wird aber schon noch. Also wenn ich ein Hardail gehabt hätte :lol::lol::lol:.

@Uwe: Super Film :daumen::daumen::daumen:

Wie sieht es denn mit euren Plänen für das nächste Wochenende aus?

Mir schwebt zumindest für Sonntag wieder eine längere Runde mit mind. H-Weg Niveau vor Augen.

Hat übrigens jemand den GPS Track vom W-Weg? Der wär doch was für einen der Oster Feiertage.

Gruß,

Martin.
 
Hi,
wenn auch ein bisschen spät, aber die CTF am Sonntag war wie immer eine Klasse Veranstaltung. Allerdings konnte ich leider noch nicht so ganz mit Helmut mithalten, wird aber schon noch. Also wenn ich ein Hardail gehabt hätte :lol::lol::lol:.

@Uwe: Super Film :daumen::daumen::daumen:

Wie sieht es denn mit euren Plänen für das nächste Wochenende aus?

Mir schwebt zumindest für Sonntag wieder eine längere Runde mit mind. H-Weg Niveau vor Augen.

Hat übrigens jemand den GPS Track vom W-Weg? Der wär doch was für einen der Oster Feiertage.

Gruß,

Martin.

Anhang anzeigen WuppertalerRundweg.gpx.pdf

Anhang anzeigen WuppertalerRundweg.tcx.pdf

Rechtsklick --> speichern unter.. und dann einfach die Pdf Endung entfernen. Dann hast du den W-Weg einmal als GPX und einmal als TCX. Anders gehen die Dateien aufgrund der Größenbeschränkung nicht hier rein.

Gruß
Christoph
 

Anhänge

  • WuppertalerRundweg.gpx.pdf
    731,9 KB · Aufrufe: 37
  • WuppertalerRundweg.tcx.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 32
Hi,

Samstag habe ich leider nur wenig Zeit, werde da wohl eine schnelle Runde drehen.

@skaster: Danke für die Tracks, werde die am WE mal ausprobieren.

Ich habe übrigens die nächste Woche Urlaub. Hat jemand Lust & Laune die eine oder andere Tour zu fahren?

Viele Grüße,

Martin.
 
Zurück
Oben Unten