Eine Frage des Alters?

Vollständige Seite anschauen…
Melde mich online ab...wir sehn uns am 8. Juni in W-Berg. Fahren morgen nach Willingen und nach Winterberg mal die Lage tschäkken
Bis dann,

gruß Marc
 
..so, haben den Park "vorgerockt" und macht wie immer super Laune
Freuen uns auf Freitag. Schild wird beim Bikeshop (die auch schon davon wussten) aufgehängt.
@nette: hab ne Überraschung für Dich (wenns morgen klappt)

Gruß Marc & Tina

PS: morgen gehn wir wieder hin und am Donnerstag auch
 

cooooollll! bin am donnerstag in willingen und komme am abend dann nach winterberg und quartiere mich im gasthaus blitz ein, so bin ich am freitag wenigstens ausgeschlafen. wolle mer uns zum pasta futtern treffe am donnerstach awend?
 
Hi Leutz
also Zeit hätte ich jetzt wohl auch ...das wär´ geklärt
weis nur net wie ich runter kommen soll...
Ok. last attempt...wenn jemand hier vorbei fährt..und mich mitnehmen würde ..
wäre nett ..!
ansonsten wünsche ich allen vieeel Spaß..!!

Gruß
-magic-
 
Hallo ihr alten Säcke,
am Freitag muß ich leider Arbeiten ich wünsche "euch" super viel Spaß

Gruß Guru.
 
@Nette: Freitag zwar frei, aber kein Auto: mein Süßer muss zum Trommeln nach Schwaben.
Wenn sich noch eine MFG aus der Region ergibt, immer gerne. Ich haue hier mal ein paar Ü30 an.
Es wird heiß und feucht. Laut Wetterbericht.
 
Hallo, Molly!
Ja, schau´mer mal, wie´s passt! Wenn Du nicht kannst, mache ich ein paar Bilder für Dich!

@magicforce: Leider ist unser Kombi schon voll, da sich noch zwei weitere alte Säcke von ihrer Parkbank loseisen konnten und mitfahren . Hoffe, aber. daß Du´s auf jeden Fall dahin schaffst.

Eine Überraschung? Ach Gott, jetzt kann ich vor Aufregung wieder nicht schlafen.
 
Hallo Ihr Halbtoten da draußen. Der Tag der Tage rückt immer näher. Bin schon ganz kribbelig. Das Wetter soll ja auch mitspielen bis aug die Hitze die uns erwartet. Ich habe mir überlegt ein Packklebeband mit der Aufschrift " Vorsicht Bruchgefahr " mitzubringen und jedem eins auf den Rücken zu kleben als Erkennungsmerkmal, damit man unterwegs und am Lift weiß, wer zu uns gehört. Die Aufschrift ist bei unseren morschen Knochen auch nicht ganz abwägig!!!
Bis Übermorgen, uns allen wünsch ich einen riesen Spaß und natürlich das die Knochen halten!

Grüße
 
Kann mir jemand sagen wie ich Fotos zu unterhalb meiner registrierung laden kann?
Grüße
 
cooooollll! bin am donnerstag in willingen und komme am abend dann nach winterberg und quartiere mich im gasthaus blitz ein, so bin ich am freitag wenigstens ausgeschlafen. wolle mer uns zum pasta futtern treffe am donnerstach awend?

können wir gerne machen. Halt mal Ausschau nach 2 Cheetahs. Rotes Sunshine Trikot, Deuter Attack Rucksack.

Eine Überraschung? Ach Gott, jetzt kann ich vor Aufregung wieder nicht schlafen.

Ü liegt im Auto. Hat geklappt

Kann mir jemand sagen wie ich Fotos zu unterhalb meiner registrierung laden kann?
Grüße

Musst erst mal ein Fotoalbum erstellen. Ganz oben auf den Seiten auf Fotoalbum klicken

Gruß Marc
 
soooo, ich packe jetzt meinen kram und morgen früh gehts ab nach willingen. und am freitag sehen wir uns in winterberg. es kommen noch einige leute dazu, die davon in der presse gelesen haben. ich bin schon sehr gesapnnt!

bin raus! gute nacht und bis freitag!

ps: bruchgefahr klingt gut....
 
Moin, zwar etwas kurzfristig, aber wenn jemand noch lust auf Freitag hat, ich könnte da noch jemanden aus Frankfurt mitnehmen.
 
Liebe Oldies but Goldies!
Auch wenn wir von Anfang an und für den Rest des Tages den Anschluss verloren haben , war es doch schön so viele muntere "Alte" auf einem Haufen zu sehen!
Allen Verletzten "Gute Besserung".

UND ICH HAB´DIE ÜBERRASCHUNG VERGESSEN!
Schande über mein Haupt!

Meine Fotos stelle ich gleich ein!

Ein schönes Wochenende Euch allen!
 
EIN SCHÖNER TAG

Nette-danke für die schnellen Fotos, auch wenn ich Dich nur einmal kurz gesehen hab. Ihr wart ja schnell wieder fort
 
Ihr glücklichen, glücklichen Bastarde

Ihr hättet es echt nicht besser treffen können, geniales Wetter und (rein optisch) sehr sympatische Leute. Könnte mir immer noch selbst in den Hintern beissen, bezgl. meines Prüfungstermins nächste Woche - arrggghhh.

Vielleicht habt Ihr ja schon einen neuen Termin ins Auge gefasst?!? Würde ich dann echt gerne wahr nehmen und mitkommen, vg. ich bekomme noch 'ne Kur von meiner Krankenkasse gesponsort

@Booze: Vielleicht können wir uns dann zu einer Fahrgemeinschaft zusammen tun, das "Bayerische Nizza" (Aschaffenburg) ist ja nicht wirklich weit von FFM weg.
 
guuuuuuden,

so ich bin auch wieder da. ich fands super, wieder was gelernt, neue leute getroffen und die atmo war sagenhaft. auch geil der regenschauer am spätnachmittag. ich wäre dringend für eine wiederholung des ganzen im herbst, denn wer will schon bis 2008 warten.

danke an tina und marc: ich habe gestern abend euren rat befolgt und mir eine quarkpackung auf den knöchel gelegt, die schwellung ist tatsächlich etwas zurückgegangen.

es war geil, geil, geil!
 
MoinMoin!

boah hab ich muskelkater aber schee wars, kann mich rizzo nur anschließen, gerne dieses jahr nochmal, vllt. am LacBlanc wenn der park die strengen FrOldRider kriterien erfüllt.....

@oldrizzo -> die schrauben von meiner wippe waren wieder lose
 
@raschaa: ruf doch mal bei unserem lieblingsradbauer an und teile denen das mit. nicht, dass da irgendwann grössere schäden zu verzeichnen sind!
 
hallo mfgoods,

danke für diesen thread!

ich bin bald 42, fahre mit meinen kids motocross und mein junior hat das dirtbiken entdeckt.

so wie er mich auf der cross-strecke bügelt, bügelt er mich beim biken!

aber ich bin froh drum, bevor er noch auf andere gedanken kommt...

ich fahre seit 20 jahren cross-country und brauch nun also auch noch einen freerider, damit er mir beim biken nicht immer so die schaufel drauf haut.

gruß

tommes
 
Melde mich am Montag noch mal länger, fand es super, habe mich auch mit einigen Hindernissen verbessert und alle alten Säcke waren nett. Nochmal ein hoch auf die mädels, ihr habt eure sache gut gemacht! Möchte mich auch gerne nochmal treffen.
Bis Montag
 
Das Wetter war ja super...schöne Fotos
vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
(Es gab keine MFG, dieses entspannte Bergabfahren wird hier leider nicht so geschätzt. Viele heizen hier lieber bergauf, habe ich oft den Eindruck. )
Bis bald!
 
UND ICH HAB´DIE ÜBERRASCHUNG VERGESSEN!
Schande über mein Haupt!

Tja, das Leben ist hart Dann häng ich das persönlich von Steve Peat am Dienstagmorgen für Dich gewidmete Autogrammposter bei mir in Radlkeller. Tina hätte sich über Frauenbeistand beim Riden gefreut
Fotos kommen nach...

Gruß Marc
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen