Eine Frage des Alters?

schönen guten abend.
danke onkel c, meinem alters- u. umweltbedingt schwachen hirn wäre diese sachliche (hoffentlich) endlösung nie eingefallen. schon immer spürte ich gegenüber zeitgenossen, die mit vermeintlich rhetorischen witzgeschick, sätze mit "ich denke" bzw. "und" beginnen, eine gewisse sorgfaltspflicht. insbesondere, wenn eben jenen, eine wie auch immer geartete nützlichkeit nachgesagt wird. bitte bestraft mich auch fürder für derlei verfehlungen.
ich entwickelte schon vor langer zeit eine begehrlichkeit nach schmähungen u. mannigfaltigen beleidigungen. meinen manierismus kann ich wegen, o.g. beispiele leider nicht ablegen.

nun eher wichtiges: we verabredung im taunus gefällig? bitte melden! sonntags fahruntauglich wg. ausgelassener aufgelage? die alternative: http://www.critical-mass-frankfurt.de/

schönen restmittwoch wünscht euch allen, d.

Halts Maul:D
 
kann man den fred nicht vom 'spam' befreien?
diejenigen die meinen, dass dies die plattform der senilen und nicht mehr brauchbaren ist, können sich doch wieder da tummeln, wo man sie anscheinend schon schmerzlich vermisst.
und nein, wir können weder fahren, noch shirts entwerfen, noch super g'scheite posts schreiben, etc. und in ein paar jahren sperrt man uns eh weg. weshalb es sich auch nicht lohnt sich weiter mit uns zu befassen. deshalb treffen WIR uns ja hier (solange dies noch geht).

Also da kann ich Dir die Funktion der Ignorierliste in Deinem Kontrollzentrum wärmstens empfehlen! :daumen:

...seit ich diese regelmäßig erweitere lesen sich die ein oder anderen Threads sehr viel entspannter, da man sich die "geistigen" Ergüsse oder Klugsch....ei mancher Zeitgenossen erfolgreich vom Leibe halten kann! ;)

...oder eben diejenigen die das ein oder andere Mal doch eher dazu neigen sich in ihrer Wortwahl zu vergreifen!
 
schönen guten abend.
danke onkel c, meinem alters- u. umweltbedingt schwachen hirn wäre diese sachliche (hoffentlich) endlösung nie eingefallen. schon immer spürte ich gegenüber zeitgenossen, die mit vermeintlich rhetorischen witzgeschick, sätze mit "ich denke" bzw. "und" beginnen, eine gewisse sorgfaltspflicht. insbesondere, wenn eben jenen, eine wie auch immer geartete nützlichkeit nachgesagt wird. bitte bestraft mich auch fürder für derlei verfehlungen.
ich entwickelte schon vor langer zeit eine begehrlichkeit nach schmähungen u. mannigfaltigen beleidigungen. meinen manierismus kann ich wegen, o.g. beispiele leider nicht ablegen.

nun eher wichtiges: we verabredung im taunus gefällig? bitte melden! sonntags fahruntauglich wg. ausgelassener aufgelage? die alternative: http://www.critical-mass-frankfurt.de/

schönen restmittwoch wünscht euch allen, d.

:)
 
@freerider62
Wenn ihr nach winterberg oder willingen (wobei ich winterberg absolut vorziehen würde) wollt, schick doch einfach mal vorher ne pm. ich bin relativ flexibel und versuch mich dann anzuschließen. (winterberg soll ja evtl. schon am 31.03. geöffnet werden :) )

@freerider62 + @kopis:
bzgl. einer tour in/um kassel habe ich keine feste planung. wenn einer oder einige von euch mal hier in der gegend sind, dann einfach mal ne kurze pm und wir organisieren das ganze kurzfristig.
die möglichkeiten hier sind relativ vielfältig.

- längere tour (1000hm oder mehr) mit vielen singletrails
- shuttle tour
- freeride tour mit ganz netten dh/freeride trails (ca. 450hm uphill die ich auch mit meinem 20kg Trek noch ganz entspannt schaffe)

also, da richte ich mich ganz nach euren wünschen


@OldSchoolMen

Dirk, sollte das mal zustande kommen, schick mir bitte mal 'ne pm. vllt. passt es zeitlich ja und ich kann mich anschließen ...

gruß
carsten
 
gude

so, ich habe mal die fühler nach der presse gereckt und zwei magazine hätten gerne mal ein paar infos. bevor ich was schreibe, wollte ich das mit euch nochmal abstimmen. es wäre cool, wenn einige von uns sich diesebezüglich kurzschliessen könnten. per pm, mail, skype oder icq....

'freu mich auf eure antworten!

zum thema bikepark:

können wir mal mehr oder minder festlegen, wieviele am 08.06. anwesend sein werden? ich habe eben mit den leuten aus winterpark telefoniert und es sit so, dass wir ab jeder 10. liftkarte eine umsonst dazu bekommen. daher sollten wir uns nicht unten am lift, sondern an der kartenausgabe treffen.... vllt. können wir so noch einen weiteren rabatt aushandeln.... :)
 
so auch mal ein Servus von mir,

Bin selber 26 (Ende dieses Jahres 27) und hab seit einer noch nicht so langen Zeit auch wieder das Biken angefangen und denk auch ab und zu nach ob ich nicht schon meine "Beste" Zeit hinter mir habe :rolleyes:

Heute schon im Wald rumgekurvt zieht ein Anfang 40iger an mir vorbei grüßt mich freundlich und zieht an mir vorbei als wäre es nichts (ich hatte gutes Tempo drauf) als ich nur noch seinen Rücken sah(und seine Waden die so Dick wie meine Oberschenkel waren) zog er noch vor uns am Berg an und er war weg ...

Die Moral der Geschicht ... gibt es Nicht! Aber ich denke jeder macht das beste aus seinem Alter!


Gruß
 
so auch mal ein Servus von mir,

Bin selber 26 (Ende dieses Jahres 27) und hab seit einer noch nicht so langen Zeit auch wieder das Biken angefangen und denk auch ab und zu nach ob ich nicht schon meine "Beste" Zeit hinter mir habe :rolleyes:

Heute schon im Wald rumgekurvt zieht ein Anfang 40iger an mir vorbei grüßt mich freundlich und zieht an mir vorbei als wäre es nichts (ich hatte gutes Tempo drauf) als ich nur noch seinen Rücken sah(und seine Waden die so Dick wie meine Oberschenkel waren) zog er noch vor uns am Berg an und er war weg ...

Die Moral der Geschicht ... gibt es Nicht! Aber ich denke jeder macht das beste aus seinem Alter!

Gruß

Das is doch moal ne ge1le Antwort
 
@oldrizzo ich bin auf alle fälle dabei( wenn die morschen knochen bis dahin halten)
@dschugwilli stimme dir bei das wir keine beiträge von gehirnamputierten sumpfbacken brauchen.
@ alle freerider 62 und ich sind 100% im april schon in wb, weil wir es kaum noch erwarten können
@oldschool freeriden in kassel klingt gut! bin dabei
 
@ fonz habe mich über deinen beitrag gefreut es gibt doch noch hoffnung für die jugend. leitet sich dein name (fonz) von der alten amerikanischen serie ich glaube sie hieß happy days ab?
grüße
 
Mein User Name leitet sich von Fonz(i) ab und jeder der den Film Pulp Fiction gesehen hat kennt auch die Fonzi's ... :D

Grüße
 
guten tach!
für alle unwissenden zur info, für kenner zum nostalgeln:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fonzie

@ oldrizzo: meinereiner ist mit sicherheit am start; die jungs und mädels aus dem frankfurter raum sollten sich frühzeitig wegen der transportmodalitäten absprechen; wir wollen doch billisch den scheff mache, oder;) ?!

@ all taunuslovers: wie siehts mit der unternehmungslust am we aus?

ich schau heut nachmittag schonmal am altkönig/feldberg vorbei; die trails sollten bereits trocken liegen und vielleicht haben die forstknechte endlich meine lieblingsstrecken von den folgen dieses kyrillischen naturmassaker befreit.

grüsse u. die besten wünsche, d.
 
zum thema bikepark:

können wir mal mehr oder minder festlegen, wieviele am 08.06. anwesend sein werden? ich habe eben mit den leuten aus winterpark telefoniert und es sit so, dass wir ab jeder 10. liftkarte eine umsonst dazu bekommen. daher sollten wir uns nicht unten am lift, sondern an der kartenausgabe treffen.... vllt. können wir so noch einen weiteren rabatt aushandeln.... :)

Am Start: TinaR und Marc :)
 
können wir mal mehr oder minder festlegen, wieviele am 08.06. anwesend sein werden? ich habe eben mit den leuten aus winterpark telefoniert und es sit so, dass wir ab jeder 10. liftkarte eine umsonst dazu bekommen. daher sollten wir uns nicht unten am lift, sondern an der kartenausgabe treffen.... vllt. können wir so noch einen weiteren rabatt aushandeln.... :)[/QUOTE]


Bin auch dabei!
Die Idee mit der Liftkarte/Mengenrabatt ist mir auch schon gekommen. Sollten uns vielleicht tatsächlich am Bikeverlei treffen und einen Rabatt aushandeln?!
 
Also, wer Sub 40 ist, darf als Beobachter kommen. Und wenn wir den Club eröffnen, müssen wir auf jeden Fall einen Initierungsritus haben. Ich bin für den RoadGap, bzw. den berüchtigten 7m Drop, wenn er bis dahin endlich gebaut worden ist :lol:
 
Gibt es da draußen jemanden der den alten Fonz aus der Serie kennt?
Grüße
kenn ich auch noch.:cool:

also ich werde mich euch auf jeden fall anschliessen (werde 38). Wenn ichs dieses jahr nicht schaffe ist ja nicht so schlimm, ich habe ja noch zeit...bis ich vierzig bin;)
7m-drops als aufnahmeprüfung machen einen abschreckend pupertären eindruck auf mich und mein hardtail, aber bis ich vierzig bin habe ich ja noch zeit mich an derartige höhen ranzutasten... :eek:
 
Zurück
Oben Unten