Ein Training Tagebuch?

Registriert
20. Oktober 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ich bin noch neu hier. Würde gerne eine Art Tagebuch in diesem Thread führen.
Die Idee ist, dass man so oft wie man möchte ein Update macht, wie weit man mit seinem Training ist.

Möchte gerne nachfragen, ob sowas hier erlaubt ist?

Mit freundlichen Grüßen

Pandarion

Habe noch keine Pulsuhr, deshalb fahre ich nach Gefühl (Ga1 Training)
 
Hi,

was ist dein Plan dabei?
Warum willst du deine Touren/Trainings mit allen teilen
Ich würde auch Strava, die Trainingsverwaltung hier im Forum oder eine andere Fitness-APP vorschlagen.

Ausser, das was du vorhast ist irgendwie besonders wertvoll für alle.
Also 1 Jahr langen jeden Tag eine andere lange Tour mit Beschreibung und Fotodokumentation zum nachfahren o.ä.

Also...rausgehen...radeln...freuen...repeat
 
Oder eröffne einen Youtubekanal u. erzähle jeden Abend was du trainingsmäßig so gemacht hast . Das kannst auch gleich mit Filme u. Bilder untermalen . Vielleicht interessiert es jemanden od. auch nicht . Wer weiß das schon .
 
Hallo,
Der Gedanke war, dass nicht nur ich seine Ergebnisse postet. Ob sie/er z.B. einen neuen Meilenstein erreicht hat. Oder, ob man einen neuen Trick gelernt hat.

Danke für den Tipp mit dem YouTube Kanal. Werde ihn aber nicht befolgen. Es ist aus verschiedenen Gründen. Dafür müsstet man einen eigenen Thread machen und würde wahrscheinlich auch nicht hier passen.

Mfg
Pandarion
 
Danke für den Tipp mit Strava, werde dort heute Nachmittag vorbeischauen.
Gut so 8-)

Denn wenn du die Fragestellung mal umdrehst sieht das so auch:
Würdest du die jeweiligen Threads der anderen sehen, lesen und kommentieren wollen?
Beispiel WINTERPOKAL: Allein das wären 2.500 einzelne Threads mit 152.000 einzelnen Beiträgen ( hier )

Dieses Forum hat 445.000 Mitglieder. Wenn nur 1 von 100 ebenfalls einen solchen Thread eröffnet, liest du jeden Tag fast 4.500 Beiträge

Bei STRAVA kannst du dir die Leute markieren, die dich interessieren und deren Meinung dir wichtig ist.

Hau rein und geh raus 8-)
 
Zurück
Oben Unten