Ein Moin aus Bremen

Registriert
13. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Ihr könnt mich einfach Sabse nennen, ich bin 20 Jahre alt, weiblich und komme aus der schönen Hansestadt Bremen.
Ihr fragt euch bestimmt, wie ich zum MTB fahren gekommen bin. Eigentlich durch meinen Hund, mit diesen betreibe ich Bikejöring (Hund zieht das MTB). Fahre dieses Jahr auch richtige Rennen.

Dafür möchte ich mein MTB-Fahren verbessern, ich bin so gesehen eine "blutige Anfängerin", die bis jetzt immer nur aus Fun durch den Wald gebrettert ist :lol:
Möchte jetzt aber anfangen richtige Fahrtechniken aufzubauen um evtl. besser mir den Hund durch den Trail zu kommen. Auch weil es mir sehr viel Spaß macht...
 
Moin,
ich habe seit heute auch wieder ein Rad und suche Leute zum Fahren in Bremen. Rennen fahre ich zwar nicht, aber Bewegung und Fahrtechnik kann nie schaden :D.
Wenn du noch Mitfahrer suchst melde dich :-).
Gruß
Yannick
 
Wo in Bremen fahrt ihr ? Besser von wo kommt ihr ? :D
Komme aus Schwanewede, bin eigentlich immer fürn bisschen fahren zuhaben ^^
Bau grad übern Winter nen paar Sachen an meinem Bike um :D
 
Moin nach HB.Ich komme aus OHZ und fahre meisstens alleine durch die Gegend.Habe nichts gegen gelegentliche Ausfahrten mit anderen Bikern.
Z.B. an Wochenenden in Garlstedt oder in Worpswede übern Hügel.Bei Interesse einfach mal hier melden oder per PN.
Mfg Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten