... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

Na, dann werd ich den Freddie doch mal retten:

cannondale.jpg

cannondale-tandem.jpg

mt1000-left.jpg


Gruß Koko
 

Anzeige

Re: ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie
Danke koko!

phatlizard schrieb:
Ach Männers machen wir uns nichts vor - auch der 231ste Versuch einen ernsthaften Cracknfail-Thread zustandezubringen ging in die Hose!
Das liegt einfach in der Natur der Sache ...
phaty
Nix gibt's, von wegen phat rum"mac"ern :D hier, der Fred wird nicht zugemüllt. Die paar vierrädrigen Wichte wollte wir doch dieses Jahr mit Nichtachtung würdigen.

Und weiter geht's auf dem Teppich direkt aus der Halle des Ruhmes:

C'dale hat ein Herz für kleine und GROSSE (PHAT) Jungs und den passenden Aufkleber gibt's auch dazu. Und das die auf Bild 3 klassisch ist, steht sowieso außer Frage. Guckst Du hier:
 

Anhänge

  • 087.jpg
    087.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 314
  • 008b.jpg
    008b.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 304
  • lfty1.jpg
    lfty1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 341
44334.jpg


Netzfundstueck, steht in Holland zum Verkauf. Komplett XT 7fach, in gebrauchtem Zustand. Hier der originale Text, viel Spass

Geveerde Cannondale Delta 200 met 21 versnellingen Shimano Deone XT met 26 inch wielen frame maat is 49,5 cm de kleuren zijn paars/zwart moet wel wat worden nagekeken o.a. de lak is nogal beschadigd zadel is gescheurd voorvering moet opgepomd maar daar is de prijs ook naar zie ook de foto.(niet op zondag).


Kann ggf. bei der Kommunikation behilflich sein...

Gruss, Carsten
 
phatlizard schrieb:
Noch so ne Beleidigung und die UNO marschiert in der Schweiz ein!
Genau! Ein derart innovatives Gabelkonzept mit einem von uns gegangenen Produzenten von rostwütigen Mainstreambikes zu vergleichen ist wirklich Frevel! :D

marc
 
Schön, zu erfahren, daß ich einer allenfalls geduldeten Minderheit angehöre. :rolleyes:

So, hier meins, SM 2000, 1991 vom ersten selbstverdienten Geld gekauft. Und es wurde nicht nur zum in-die-Eisdiele-fahren gebraucht. :D :D Neu sind nur die Reifen und der Sattel auf dem zweiten Bild (Ritchey), alles andere ist Originalzustand.

cannondale-web.jpg


Cannondale-4.jpg


Zum Thema "Klassiker" - "neuzeitlicher Augenkrebsauslöser": Das Ende der Klassik-Ära ist für mich mit der breiten Einführung von "Fullies", der Einführung der XTR Gruppe und der allmählichen Abwesenheit von XT mit Daumenschalthebeln bzw. dem Untergang von SR Suntour verbunden.

P.S.: Der Lack ist DER KNALLER, das können Fotos gar nicht wiedergeben! :D
 

Setzen, sechs! C´dale ohne verschliffene Schweißnähte?!?

Im Übrigen bin ich von der Qualität dieses threads etwas enttäuscht. Ein bischen weniger "Coladose" und ein bischen mehr "innovationsfreudiger Camping-Zubehör/Bike- (Fahrrad) Produzent" :D hätte dem Faden ganz gut angestanden... :D

...OK, die Ravens und SuperVs finde ich auch nicht mehr so wirklich spannend.

Grüße...

...mit der niemals sterbenden Hoffnung, daß noch ein paar sehenswerte Fo..., nein, Photos folgen mögen. :daumen:
:D :D

;)
 
Sachdienliche Hinweise gibt es auch unter: http://www.vintagecannondale.com/index.html

9652Pong-Bericht-Nachtrag.JPG


8.jpg


fietsrai03.jpg


Und für die Zubehör-Fetischisten:

cannondale-factory-tour2005-26.jpg


Interessant auch Business Week:

Auto Design

Cannondale Urban
Christian Ciuraneta

The aim of this project is to design a new urban bike from the Cannondale Bad Boy model. This new bike reflects some urban concepts: practicality, dynamism, innovation and high tech. Inspired by iPod style, it is a folding bike thanks to the strong, light material used: carbon fibre. The bike's shape includes the latest Cannondale trends. Thanks to the front and rear suspension, you can ride the fat 26 for off-road or the slick 26 to the office or across town.

urban.jpg
 
...ich hab's schon die ganze Zeit geahnt ...der Willisauer Thread ist für den Eimer. :heul:

aha, danke für den darauf folgenden Link ;)
Nun, ich bin wohl nicht erfahren im Puzzlespielen :lol:

Aber nett dann wieder mal auf so ein schönes Rad zu stoßen auch wenn ichs schon vor einiger Zeit sicher mal gesehen hatte.

So eine Cycloid-Kurbel habe ich jetzt mal mit einem ganzen Giant dran weggegeben für um 50 Euro in mäßigerem Zustand.
Aber war wohl auch nichts weltbewegendes.
 
Zurück
Oben Unten