... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie

...und das :confused: :confused: ste......
 

Anhänge

  • cannondale_strange_bike_idea.jpg
    cannondale_strange_bike_idea.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 528

Anzeige

Re: ... ein herz für minderheiten oder die offizielle cannondale galerie
Da hab ich doch auch noch eins zum posten. Ist das Rad meines Vaters, er ist nicht so der Technikfreak er fährt lieber, dafür das es fährt bin ich seit vielen Jahren zuständig. Ich denke mal man sieht das ich nun nicht unbedingt übertreibe bei der Instandhaltung. Bis auf Reifen Sattel Sattelstütze und Bremsarme ist alles noch original.
IM001163.jpg
 
Lhafty schrieb:
Das ist Style pur! Kam bestimmt wieder von so einem bornierten Klassikheini :D !
mitnichten!!! .. eher die spontane reaktion eines DDDDD dessen geistiger horizont, durch ständiges aufklatschen auf harte kanten, auf die höhe von einer kniehenden ameise emporgehoben wurde.
 
whoa schrieb:
sorry eL, aber hier ist immer noch das classic und nicht das wenn's-radel-nur-billig-genug-ist-hat's-keine-federung forum :rolleyes:
falsch whoa hier ist die offizielle CD gallerie persönlich vom MOD gestartet und wenn da jetz nen paar teure teile drann wären hättest du dich garnicht muckiert und dir wäre wieder der sabber gelaufen ;)
 
el-diabolo schrieb:
falsch whoa hier ist die offizielle CD gallerie

Falsch EL das ist hier die offizielle CD gallerie im Classic-Forum!
Hast Du denn keine CD-Bilder auf Deinem Rechner - M2000 oder M1000 oder M800 ... oder M600 in "USA-Colors" ... ein wahrer Fan muss sowas doch auf der Platte haben ...

Kann ja wohl nicht sein, dass ich das posten muss ... :D
 

Anhänge

  • Cracknfail.jpg
    Cracknfail.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 429
ahja.. classic-chef eL.. erteilt mir also eine lektion.. "was ist überhaupt classic?!" :winken:


Cdale-4.jpg

IMHO nicht schön, aber klassisch -nur meine meinung- aber ich hab ja keine ahnung :aufreg:
 
das es wieder interpretationsmissverständnisse hier oben gibt :rolleyes:
Ehrlichgesagt stand nirgends hier geschrieben ab welchen verfallsdatum hier bilder gepostet werden dürfen und ich hab das bild hin und hergedreht und konnt eigentlich auch nix schlechtes dran finden.Es tut mir auch echt leid das ich "Classik" weder definieren noch empfinden kann und so vollkommen hilflos demgegenüber bin was IHR als ...sagen wir mal "passend" bezeichnen würdet.
Phat du kannst dich bestimmt an den fred "Ist ein superV von 95 Classik" erinnern und du weist noch genau was du dazu beigetragen hast.Demnach dürften hier auch keine bilder von SuperV und co gepostet werden :eek:
Naja das führt vieleicht ein bisschen zu weit aber wenn ich jedes bild vorher von euch zensieren lassen müsste würd mir der spass ja auch vergehen.Es war in diesem fred mein zweites bild was ich der öffentlichkeit preisgab also macht bitte halblang.

Whoa ich erteil hier niemand ne lektion in sachen "Classik" und dir mit sicherheit schon garnicht ...das haben wir doch beide nich nötig ;-).Ich hatte nur angemerkt das im topic nicht steht wie alt oder wie teuer die räder sein sollen die hier gepostet werden also lass dein blut wieder ruhiger fließen :dope:
 
EL da ist nix falsch dran - ich hab Dich auch nur drauf hingewiesen, dass es der CD-Thread im Classic Forum ist - nicht einfach CD Thread ... !

Das war alles ... also wo ist das alte billisch Zeuch Mädels?

Ach ja der SuperV-Thread ... seufz ... ein Klassiker unter den Pissing-Contests ... !

phaty
 
Ok ich probiers nochmal aber wenn euch das rad wieder nicht gefäll,es zu billig erscheint oder einfach keine "Klasse" hat dann sagt bescheid und ich lass es wieder löschen :p

Das entstammt aus dem "Russischen" Cannondale katalog :i2:
 

Anhänge

  • P1010015.JPG
    P1010015.JPG
    89,6 KB · Aufrufe: 404
hach die Cannondalefahrer, jedes Jahr muss ein neues, aktuelles ran :
da ist das vom Vorjahr ganz schnell "Classic" :D
 
whoa schrieb:
mensch eL bist du fotogen :D

Ja Leni Riefenstahl war schon eine echte Künstlerin! :D

Ach Männers machen wir uns nichts vor - auch der 231ste Versuch einen ernsthaften Cracknfail-Thread zustandezubringen ging in die Hose!
Das liegt einfach in der Natur der Sache ...

phaty
 
"EL" .... ???

Wie uncool ist denn bitte das Abändern von Forum-Nicknames???
Das sollte bei ESK Mitgliedern eigentlich unter Strafe stehen - ja ich weiss Menis hat es auch gemacht? Aber "EL" ... ????

phat-di-abolo!
 
phatlizard schrieb:
"EL" .... ???
Wie uncool ist denn bitte das Abändern von Forum-Nicknames???

Aber was soll ich sagen.... an singlespeedern wird ja auch überschüssiges unbenutztes unnützes...eben ballast über bord geworfen um so zum "reduce too the max" <--(my english is very bad) zu kommen.Und sag mir jetzt nicht singlespeeder sein uncool!!! So verlor Menis sein Kuss (was den nick dann doch sehr grenzwertig erscheinen lässt) und auch ich schmiss das "-diabolo" über bord... mal unter uns *hüstel* den "lizard" brauchst du auch nicht unbedingt... oder hat dich jemals jemand so genannt??

sorry für soviel offteppich
ich hoff ich kann ein "Banned" noch mal verhindern :D
 
Zwar kein M, aber dafür ein 94er F700 ... auf dem Foto allerdings schon in Ausbaustufe "Augenkrebs und Waldtierschreck" und am Monostay gebrochen ...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
... ACHTUNG IS GRELL ! :D
.
.
.
.
.
.
.
.
 

Anhänge

  • f700.jpg
    f700.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 447
....so, danke jetzt bin ich blind!!

Gibt´s denn so was?!?:
 

Anhänge

  • cannondale-pronebike.gif
    cannondale-pronebike.gif
    20,3 KB · Aufrufe: 207
... wichte :aufreg:

das ist mein fred, den macht ihr mir nicht mit euren spamorgien zu :streit:

kloppen könnt ihr euch im fettichmacher :D

:love:
flo
 
floibex schrieb:
... wichte :aufreg:

das ist mein fred, den macht ihr mir nicht mit euren spamorgien zu :streit:

kloppen könnt ihr euch im fettichmacher :D

:love:
flo

Dir müsste inzwischen klar sein, dass die Erwähnung des Wortes "Cannondale" im thread automatisch als Troll-Attacke gewertet wird - guck es Dir doch an sogar der CD-Fanclub postet nur dummes Zeug ... ! :D
 
Zurück
Oben Unten