Ein Dankeschön an Canyon!

Registriert
21. März 2005
Reaktionspunkte
24
Ort
Ettlingen
Nachdem sonst meist nur negative Erlebnisse gepostet werden, muss ich mal ein Danke schön loswerden!

Vor einer Woche habe ich ein Torque Alpinist (Gr. M) bestellt. Gepl. Lieferwoche KW23 (Zweite Juniwoche). Dann habe ich diese Woche am Mittwoch entschieden die Größe auf L zu ändern. Nach einem kurzen Telefonat mit guter Beratung wurde mir erneut KW23 als Lieferwoche genannt.

Anschliessend bekam ich überraschenderweise eine neue Auftragsbestätigung mit KW17 als Lieferwoche.

Gestern dann die nächste Überraschung. Meine Bestellung würde noch heute in den Versand gehen. Zugegeben ich war skeptisch, ob auch wirklich das richtige Bike geliefert wird.

Und heute: Ein großer Karton von Canyon - mit meinem Torque Alpinist. Richtiges Rad, richtige Größe, nur 8 Wochen vor dem urspr. versprochenen Liefertermin.

Daher ein großes Danke an Canyon, daß Ihr mir das ohnehin schon schöne Wochenende noch zusätzlich versüßt habt!
 
hast aber nicht zufällig ein alpinist in "graphite grey" bekommen, oder? wenn ja, bitte fotos reinstellen! :)
 
Zurück
Oben Unten