Gleich am Anfang ein mal nach links statt nach rechts gedreht und schon war die 6-kant aufnahme rund. Metall da hin wo Metall hingehört. Und Plastik hat da nichts verloren. Nicht mal als Platzhalter.Den Innensechskannt kann man in einer Rasterung drehen - passieren tut da aber auf der anderen Seite nichts.
Naja, das ist leichter und leiser. Für einen Stopfen finde ich das ok…Wer hat sich das eigentlich ausgedacht? 1000€ rahmen und dann ne Plastikschraube drin?
das habe ich dann auch gemacht. erst mit dem dremel angeschlitzt und dann vorsichtig herausgedreht. Dann verbannt:Ich hab die Plastikschraube direkt in die Tonne geworfen- Treffer!
Must schon dazuschreiben was für ein Rahmen und max. Hub, oder gibt es die eh nur fürs 301?? Zumindest bei der NGS1 waren die nicht untereinander kompatibel. L vom 301 passte da nicht in L vom 601.Falls jemand eine 1 Jahr alte NGS2 aus einem L Rahmen benötigt, bitte eine PN schreiben. Ich würde meine abgeben.
Das ist beim H3 die normale - Ohne versatz. Sieht bei mir genauso aus.
Die mit Versatz und Einstellrad wie Du es beschreibst ist die vom 301 mk14 - mit Setback.
Fährt sich einwandfrei, vllt weil ich auch einen kurzen Oberkörper habe und eher lange BeineDa sollte eigentlich die mit +15mm Setback dran sein, weil das Sattelrohr um diesen Abstand nach vorne verschoben ist. Wie fährt es sich denn mit der aktuell verbauten Stütze?
Genau deshalb (lange Beine, kurzer Oberkörper) habe ich mir beim 301 auch genau die ohne Setback besorgt.