Ehrlichkeit beim WP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fulcrum schrieb:
wer das pensum an krafttraining sooooo unrealistisch findet hat wirklich keine ahnung von leistungssport. nja kann man nichts machen.
und mit bodybuilding hat das gar nichts zu tun. selbige trainieren ~8 stunden täglich.

also jetzt mal was nebenbei, ich hab hier ne uralt muscle&fitness (Mai 2000) rumliegen, in der ist ein tagesablauf von Jay Cutler (10.000 kalorien diät usw.) drin und der typ trainiert am tag 2mal (frühs 1:45h, nachmittags 45min). also nix mit 8h, aber wenn es dir spaß macht kannst du soviel trainieren wie du möchtest.

mfg der b

Eddie L. schrieb:
So ein Kommentar hat im WP eigentlich noch gefehlt!

Irgendwann musste es mal geschehen! :wut:

Herzlichen Glückwunsch, Du bist ganz unten angekommen!:anbet:

:kotz:

Also Top30 ist für mich nicht ganz unten. :D Im Gegenteil.

Und nein, Du musst Dich nicht dafür bedanken, dass ich einen längst fälligen Kommentar gegeben habe. Hättest das auch selbst machen können. Ach ich vergass, von Rang 229 aus ist das wohl etwas deplaziert, oder?

Ich geh jetzt mal biken. Viel Spass noch beim rumjammern und stubenhocken.

hubabuba schrieb:
Den ersten Teil kapier ich zwar nicht,.....

Mmmmh, ich befürchte nicht nur dieser Teil blieb und bleibt Dir tatsächlich verborgen!

Du bist aber auch wirklich zu geil für diese Welt!

Respekt!

Nee ehrlich!

Setz Dir aufgrund Deiner Einträge als "Held der Arbeit" noch ne Krone auf! :D

Anhand Deines Auftrittes hier ist auch mir augenscheinlich geworden, dass es sich bei der Menschenwürde tatsächlich um einen Konjunktiv handeln muss! :rolleyes:

Google schrieb:
Schon irgendwie doof: Ich als "reiner Biker" muß feststellen, dass mein Widersacher, der einen Platz vor mir liegt alles Mögliche an Sport die Woche treibt....nur eben das Biken kaum....

@Molly@ Jetzt blos nicht schmollen....Dudidudi :-)

Mal davon abgesehen das "reiner Biker" um diese Jahreszeit ein Widerspruch an sich ist :p , würde mich interessieren was Du unter "reiner Biker" verstehst.
Ich glaube das es ausser mir viele Biker gibt, die um besser und schneller zu biken viel mit dem RR trainieren, laufen oder Skilanglauf betreiben oder im Winter ins Studio gehen. Sollen die alle aussen vor bleiben? Ich glaube das würde den WP ziemlich ausdünnen ohne das die Qualität sich verbessern würde.

freundschaftBAM

hubabuba schrieb:
Biken statt Labern. Dann klappts auch mit den WP Punkten.

Junge, junge. Du platzt ja geradezu vor Stolz auf deine temporäre WP Platzierrung. :lol: Aber.....*hinter vorgehaltener Hand sprechend*....ist schon etwas peinlich dauernt darauf rumzureiten. :D Ich freue mich aber trotzdem, das ich gerade Dir den Titel " rooki of the year" verleihen kann. Ich bin der festen Überzeugung das Du die Schweiz bei der Winter Olympiade würdig vertreten wirst.
Du solltest aber bei aller verständlichen Euphorie nicht aus den Augen verlieren, das gerade die Lahmen und Schwachen vom Reglement des WP bevorteilt werden. :rolleyes:

freundschaftBAM

Benji schrieb:
also jetzt mal was nebenbei, ich hab hier ne uralt muscle&fitness (Mai 2000) rumliegen, in der ist ein tagesablauf von Jay Cutler (10.000 kalorien diät usw.) drin und der typ trainiert am tag 2mal (frühs 1:45h, nachmittags 45min). also nix mit 8h, aber wenn es dir spaß macht kannst du soviel trainieren wie du möchtest.
Nicht zu vergessen, dass der bis Oberkante Unterlippe voll mit AAS ist, was die Regenarationszeiten gegenüber 'nem natural Trainierenden wesentlich verkürzt. ;) Aber unser Checker weiss das natürlich viel besser. :D :lol:

@Mr. Bio-LK aka fulcrum

In meinem Bekanntenkreis findest Du einen ehemaligen Mr. Olympia und Masters Olympia Teilnehmer, zwei DM-Finalisten und einige Finalisten bzw. Gewinner lokaler bzw. Landes-Meisterschaften. Keiner von denen hat 8 h täglich trainiert, nicht mal annähernd die Hälfte der Zeit. ;) Würde etwas von Deinem angeblichen LK hängengeblieben sein, wüsstest Du, dass nach ca. 1 h Training vermehrt Cortisol ausgeschüttet wird, was katabol, sprich muskelabbauend wirkt. Auch der Testosteronspiegel sinkt und nur mit Einsatz von Steroiden lässt sich der Zeitpunkt etwas nach hinten rausschieben, niemals aber 8 Stunden. :rolleyes: Ein weiteres Training über diesen Zeitraum hinaus wäre also kontraproduktiv.

Aber poste Deine Erkenntnisse doch einfach mal in die bekannten BB-Foren, in denen sich auch einige Profis rumtreiben. Wäre nett, wenn Du die jeweiligen Threads hier verlinken könntest, dann hab' ich die nächsten Tage wenigstens was zu lachen. :D

wer mal selber aktiv und laber dann erst.
Ich hab' den Sport schon ausgeübt, da warst Du noch nicht mal ein feuchtes Glitzern in den Augen Deines Vaters, also halt' den Ball mal etwas flacher. ;) Wir können gern mal gemeinsam ein kurzes, knackiges Training absolvieren - kannst Dir auch die Muskelgruppe aussuchen (ausser Deltroid, den hab' ich nicht. :D ) . Ich versprech' Dir, Du wirst danach keinen Bock mehr haben, an dem Tag 'ne Hantel anzufassen.

Also, ich warte. :cool:

Riddick

somit wird die ethik im sport mal wieder zu einem grundlegendem thema.

eigentlich könnte es ja jedem egal sein was der andere so einträgt, weil gewinnen tun ja eh im endeffekt alle davon.
ob nun einer an der spitze steht oder nicht is mir persönlich buggie. für mich zählen dann die rennergebnisse in der nächsten saison.
also freunde, nehm den wp nicht ganz so ernst und seit ehrlich beim eintragen, sonst fängt das gezänk wieder von vorn an (.....mutti der hat mehr punkte eingetragen und der macht immer nur pillepalle training...... :heul: :heul: )

mfg der b

Ah herrlich, schöner Night und Snowride, lang und heiss Duschen, lecker Abendessen. Was könnte man jetzt noch tun um sich auf dem Sofa zu entspannen. Natürlich! Gucken was die Frustzwerge machen.
Und tatsächlich, sie haben wieder ihre kleinen, von Neid und Missgunst, vergilbten Zähnchen wieder in ein vermeintliches Opfer geschlagen:

Eddie L. schrieb:
Mmmmh, ich befürchte nicht nur dieser Teil blieb und bleibt Dir tatsächlich verborgen!

Du bist aber auch wirklich zu geil für diese Welt!

Respekt!

Nee ehrlich!

Setz Dir aufgrund Deiner Einträge als "Held der Arbeit" noch ne Krone auf! :D

Anhand Deines Auftrittes hier ist auch mir augenscheinlich geworden, dass es sich bei der Menschenwürde tatsächlich um einen Konjunktiv handeln muss! :rolleyes:

Oh wehe, das bin ja ich!!! Zitter, bibber, schlotter ....
Und dann dieses Glanzstück der Wortspiels: Menschenwürde = Konjunktiv. Waahaansinn.

Ändert aber nichts dran, dass Du ein kleiner, nörgelnder, miesepetriger Frustzwerg bist. :D
Aber bitte weiter so. Wir brauchen euch Pausenclowns. Ohne euch wärs viel langweiliger. Danke für die Unterhaltung. :daumen:

FlatterAugust schrieb:
Junge, junge. Du platzt ja geradezu vor Stolz auf deine temporäre WP Platzierrung. :lol: Aber.....*hinter vorgehaltener Hand sprechend*....ist schon etwas peinlich dauernt darauf rumzureiten. :D Ich freue mich aber trotzdem, das ich gerade Dir den Titel " rooki of the year" verleihen kann. Ich bin der festen Überzeugung das Du die Schweiz bei der Winter Olympiade würdig vertreten wirst.
Du solltest aber bei aller verständlichen Euphorie nicht aus den Augen verlieren, das gerade die Lahmen und Schwachen vom Reglement des WP bevorteilt werden. :rolleyes:

freundschaftBAM

Werte Flatulenz: Ische bine gar keine Schaweizer.
Euphorisch bezüglich des WPs bin ich auch nicht. Ich mache einfach beim WP mit und habe meinen Spass. Den Umfang mache ich jahrein, jahraus. Daher ist mir herzlich wurscht wo ich im WP klassiert bin und sehe das Ganze sehr entspannt. Ganz im Sinne des WPs. So wie Alle in den Top50. Interessanterweise sind die Meckerer und Nörgler praktisch alle Hinterbänkler.

Du tust dem WP unrecht. Wenn er die Lahmen und Schwachen bevorzugen würde, wärst Du ja Erster. Das kann also nicht stimmen.

Nochmal: weniger labern und mehr biken.
Und wenn Du mit Maul aufreissen fertig bist, komm im Sommer mal in die Schweiz zu einem der grossen Alpenmarathons. Schwachmat.

Und ja Du hast recht. Abgerechnet wird im Frühjahr. Mal schauen wo Du dann im WP-Ranking stehst. Nicht schlappmachen, gell?

Ansonsten siehe die letzten Zeilen meiner vorherigen Post. Passt auf Dich genauso. Sind Du und Eddie eigentlich verwandt? Zwillinge ? Klone ?

Google schrieb:
Ich denke auch, dass es die beste Lösung ist wenn man neben den Biken nur noch einige für das Biken sinnvolle Nebensportarten zulassen würde und alles andere eben nicht. Sonst kommt man vom Hölzchen zum Stöckchen, kriegt es bis zum Nimmerleinstag nicht geregelt und gibt immer wieder Anlass Schlupflöcher für Punktgeile zu finden.

Ich denke, dass könnte auch jeder akzeptieren wenn neben dem Biken deutlich eingegrenzt nur noch 3-4 Sportarten mit anerkannt werden würden.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn wir es umgekehrt machen und zum Schluss 10-15 Sportarten anerkannt werden, der WP deutlich an Beliebtheit verliert.
Vollste Zustimmung!!! :daumen:

Cheers,
Oli

hubabuba schrieb:
Und wenn Du mit Maul aufreissen fertig bist, komm im Sommer mal in die Schweiz zu einem der grossen Alpenmarathons. Schwachmat.

:cool:

Alpenbrüller schrieb:
Und ja Du hast recht. Abgerechnet wird im Frühjahr. Mal schauen wo Du dann im WP-Ranking stehst.Nicht schlappmachen, gell?

Das hätte Dir einfallen sollen bevor Du dein Maul so weit aufgerissen und verkündet wie geil und überlegen Du doch bist.

freundschaftBAM

FlatterAugust schrieb:
:cool:

Das hätte Dir einfallen sollen bevor Du dein Maul so weit aufgerissen und verkündet wie geil und überlegen Du doch bist.

freundschaftBAM

Fürs Maul aufreissen bist ja Du zuständig. Da kann ich nicht mithalten.
Bei allem anderen ist mirs ziemlich wurscht. Schau mer mal, dann sehn mer scho.
Wir erwarten jetzt natürlich eine furiose Aufholjagd unseres Flachlandcracks. Enttäusche uns nicht.

Ach noch was: Für euch im Norden mag es ja so aussehen, aber Zürich liegt nicht in den Alpen. Hier hat es nur Hügel bis ca 900 müM.
Alpen sind da wo es sojemandem wie Dir die Zunge in die Speichen wickelt, Maulheld.

Edit: Deine 1100-nochwas Punkte vom letzten Jahr beeindrucken erstmal garnicht. Jemand mit Deinen Ansprüchen sollte mehr bringen. Ich würde wirklich und ernsthaft weniger labern, jammern und meckern, sondern mal langsam aus den Pantinen kommen. Ziemlich offensichtlich bist Du ein vom Ehrgeiz zerfressener aber ziemlich erfolgloser Möchtegernracer. Zusätzlich wirst Du hier von einer Reihe von Oldies, Ladies und Spassfahrern vernascht. Da ist es schon verständlich, wenn man etwas verbissen reagiert. Armer Kerl. Da Du mindestens 20 Jahre jünger bist als ich finde ich schon, dass eine objektiv vergleichbare Teilnahme Deinerseits, sagen wir z.B. am Swiss Bike Masters (grosse Runde, 120km, 5000hm) drinliegen sollte. Selbstverständlich mit hier veröffentlichtem Ergebnis. Oder trauste Dich nicht?

kindergarten - große gruppe. mehr fällt mir bei eurem verhalten nicht mehr ein.

viel spaß weiterhin.

ich bin raus.

ach ja, zu meinem Schluß noch ein zitat was mir in einem anderen thread untergekommen ist:

".....ich denke jeder halbwegs vernünftige kann schnell die "übeltäter" herausfiltern und den WP für sich persönlich entsprechend werten....."

mfg der b

hubabuba schrieb:
Jemand mit Deinen Ansprüchen sollte mehr bringen. Ich würde wirklich und ernsthaft weniger labern, jammern und meckern, sondern mal langsam aus den Pantinen kommen. Ziemlich offensichtlich bist Du ein vom Ehrgeiz zerfressener aber ziemlich erfolgloser Möchtegernracer. Zusätzlich wirst Du hier von einer Reihe von Oldies, Ladies und Spassfahrern vernascht. Da ist es schon verständlich, wenn man etwas verbissen reagiert. Armer Kerl. Da Du mindestens 20 Jahre jünger bist als ich finde ich schon, dass eine objektiv vergleichbare Teilnahme Deinerseits, sagen wir z.B. am Swiss Bike Masters (grosse Runde, 120km, 5000hm) drinliegen sollte. Selbstverständlich mit hier veröffentlichtem Ergebnis. Oder trauste Dich nicht?

also wenns um Rennen fahren geht, würde ich mein Geld eher auf Flatteraugust setzen :lol:

er hat zwar weniger Punkte und Stunden als du, aber wenns um den trainingstechnischen Sinn seiner Trainingseinheiten geht, liegt er weit worne, das macht schon so einigermaßen Sinn was er trainiert
du jedoch fährst praktisch immer nur auf Arbeit und zurück, richtige lange Bikeeinheiten am WE von 4h Länge beispielsweise machst du gar nicht
ich wage zu bezweifeln das man einen 120km-MA gut durchsteht, wenn man immer nur 20-30km zur Arbeit fährt, auch wenns da einige HM hat, aber da fehlt einfach die Länge und auch die Variabilität

ich könnte auch jeden Tag zur Uni fahren, wäre je nach Strecke so 2-3 Punkte extra pro Tag, das bei 5 WP-Wochen bisher, hätte ich 50-60 Punkte mehr, wären etliche Plätze, super ... nur es bringt mir trainingstechnisch absolut überhaupt nichts, deshalb lasse ich es sein und trainiere richtig

gruß und immer schön Füße stillhalten, vorallem wenn man in der Schweiz wohnt kann mans etwas ruhiger angehen lassen nich :D

Mmmmh,

muss ich mal was zum Thema swissbikemasters und Flatteraugust verlinken!

SBM_97.jpg

hubabuba schrieb:
Da Du mindestens 20 Jahre jünger bist als ich finde ich schon, dass eine objektiv vergleichbare Teilnahme Deinerseits, sagen wir z.B. am Swiss Bike Masters (grosse Runde, 120km, 5000hm) drinliegen sollte. Selbstverständlich mit hier veröffentlichtem Ergebnis.

:eek: Man, das wirft ja ein ganz anderes Licht auf Deine Leistungen. Hätte ich geahnt das Du schon 73 Lenze zählst hätte ich mir sämtliche Respektlosigkeiten Dir gegenüber verkniffen. Sorry. :p

hubabuba schrieb:
Oder trauste Dich nicht?

Lieber nicht. Wer lässt sich schon freiwillig vom König der Löwen zerreissen. :rolleyes: :D

freundschaftBAMschwachmatt

phiro schrieb:
...
du jedoch fährst praktisch immer nur auf Arbeit und zurück, richtige lange Bikeeinheiten am WE von 4h Länge beispielsweise machst du gar nicht
ich wage zu bezweifeln das man einen 120km-MA gut durchsteht, wenn man immer nur 20-30km zur Arbeit fährt, auch wenns da einige HM hat, aber da fehlt einfach die Länge und auch die Variabilität
...

Lange Einheiten mache ich genug. Aber halt im Moment nicht. Nur keine Bange kommt schon wieder. Als Familienvater hat man am Wochenende z.T. andere Verpflichtungen. Immer eins nach dem anderen. :D
120km Marathons nicht gut durchstehen. Also wenn Du meinst, dass ich die Marathons gleich nochmal fahren könnte -- ja da muss ich passen. Aber ansonsten gings mir an sich immer prima.
Und bezüglich Länge und Variablilität besteht bei den momentanen Boden- und Wetterverhältnissen auch kein Nachholbedarf.

@Eddie 1997 ist glaube ich schon ein Weilchen her. Der Maul-Leistungskoeffizient von diesem Jahr ist relevant. Aber er will ja nicht. BTW war das eventuell nur die kleine Runde? Und wo sind die aktuellen Ergebnisse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück