hubabuba
RiP Rob
FlatterAugust schrieb:::::::::::::::::::::::::, Dauerwerbesendungen und Schaumschläger sind gaga.....huba,huba,hopp.....
Biken statt Labern. Dann klappts auch mit den WP Punkten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FlatterAugust schrieb:::::::::::::::::::::::::, Dauerwerbesendungen und Schaumschläger sind gaga.....huba,huba,hopp.....
Fulcrum schrieb:wer das pensum an krafttraining sooooo unrealistisch findet hat wirklich keine ahnung von leistungssport. nja kann man nichts machen.
und mit bodybuilding hat das gar nichts zu tun. selbige trainieren ~8 stunden täglich.
Eddie L. schrieb:So ein Kommentar hat im WP eigentlich noch gefehlt!
Irgendwann musste es mal geschehen!
Herzlichen Glückwunsch, Du bist ganz unten angekommen!
:kotz:
hubabuba schrieb:Den ersten Teil kapier ich zwar nicht,.....
Google schrieb:Schon irgendwie doof: Ich als "reiner Biker" muß feststellen, dass mein Widersacher, der einen Platz vor mir liegt alles Mögliche an Sport die Woche treibt....nur eben das Biken kaum....
@Molly@ Jetzt blos nicht schmollen....Dudidudi![]()
hubabuba schrieb:Biken statt Labern. Dann klappts auch mit den WP Punkten.
Nicht zu vergessen, dass der bis Oberkante Unterlippe voll mit AAS ist, was die Regenarationszeiten gegenüber 'nem natural Trainierenden wesentlich verkürzt.Benji schrieb:also jetzt mal was nebenbei, ich hab hier ne uralt muscle&fitness (Mai 2000) rumliegen, in der ist ein tagesablauf von Jay Cutler (10.000 kalorien diät usw.) drin und der typ trainiert am tag 2mal (frühs 1:45h, nachmittags 45min). also nix mit 8h, aber wenn es dir spaß macht kannst du soviel trainieren wie du möchtest.
Ich hab' den Sport schon ausgeübt, da warst Du noch nicht mal ein feuchtes Glitzern in den Augen Deines Vaters, also halt' den Ball mal etwas flacher.wer mal selber aktiv und laber dann erst.
Eddie L. schrieb:Mmmmh, ich befürchte nicht nur dieser Teil blieb und bleibt Dir tatsächlich verborgen!
Du bist aber auch wirklich zu geil für diese Welt!
Respekt!
Nee ehrlich!
Setz Dir aufgrund Deiner Einträge als "Held der Arbeit" noch ne Krone auf!![]()
Anhand Deines Auftrittes hier ist auch mir augenscheinlich geworden, dass es sich bei der Menschenwürde tatsächlich um einen Konjunktiv handeln muss!![]()
FlatterAugust schrieb:Junge, junge. Du platzt ja geradezu vor Stolz auf deine temporäre WP Platzierrung.Aber.....*hinter vorgehaltener Hand sprechend*....ist schon etwas peinlich dauernt darauf rumzureiten.
Ich freue mich aber trotzdem, das ich gerade Dir den Titel " rooki of the year" verleihen kann. Ich bin der festen Überzeugung das Du die Schweiz bei der Winter Olympiade würdig vertreten wirst.
Du solltest aber bei aller verständlichen Euphorie nicht aus den Augen verlieren, das gerade die Lahmen und Schwachen vom Reglement des WP bevorteilt werden.![]()
freundschaftBAM
Vollste Zustimmung!!!Google schrieb:Ich denke auch, dass es die beste Lösung ist wenn man neben den Biken nur noch einige für das Biken sinnvolle Nebensportarten zulassen würde und alles andere eben nicht. Sonst kommt man vom Hölzchen zum Stöckchen, kriegt es bis zum Nimmerleinstag nicht geregelt und gibt immer wieder Anlass Schlupflöcher für Punktgeile zu finden.
Ich denke, dass könnte auch jeder akzeptieren wenn neben dem Biken deutlich eingegrenzt nur noch 3-4 Sportarten mit anerkannt werden würden.
Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn wir es umgekehrt machen und zum Schluss 10-15 Sportarten anerkannt werden, der WP deutlich an Beliebtheit verliert.
Es wäre wirklich besser wenn du mehr biken gehen würdestEddie L. schrieb:
hubabuba schrieb:Und wenn Du mit Maul aufreissen fertig bist, komm im Sommer mal in die Schweiz zu einem der grossen Alpenmarathons. Schwachmat.
Alpenbrüller schrieb:Und ja Du hast recht. Abgerechnet wird im Frühjahr. Mal schauen wo Du dann im WP-Ranking stehst.Nicht schlappmachen, gell?
FlatterAugust schrieb:![]()
Das hätte Dir einfallen sollen bevor Du dein Maul so weit aufgerissen und verkündet wie geil und überlegen Du doch bist.
freundschaftBAM
hubabuba schrieb:Jemand mit Deinen Ansprüchen sollte mehr bringen. Ich würde wirklich und ernsthaft weniger labern, jammern und meckern, sondern mal langsam aus den Pantinen kommen. Ziemlich offensichtlich bist Du ein vom Ehrgeiz zerfressener aber ziemlich erfolgloser Möchtegernracer. Zusätzlich wirst Du hier von einer Reihe von Oldies, Ladies und Spassfahrern vernascht. Da ist es schon verständlich, wenn man etwas verbissen reagiert. Armer Kerl. Da Du mindestens 20 Jahre jünger bist als ich finde ich schon, dass eine objektiv vergleichbare Teilnahme Deinerseits, sagen wir z.B. am Swiss Bike Masters (grosse Runde, 120km, 5000hm) drinliegen sollte. Selbstverständlich mit hier veröffentlichtem Ergebnis. Oder trauste Dich nicht?
hubabuba schrieb:Da Du mindestens 20 Jahre jünger bist als ich finde ich schon, dass eine objektiv vergleichbare Teilnahme Deinerseits, sagen wir z.B. am Swiss Bike Masters (grosse Runde, 120km, 5000hm) drinliegen sollte. Selbstverständlich mit hier veröffentlichtem Ergebnis.
hubabuba schrieb:Oder trauste Dich nicht?
FlatterAugust schrieb:... Lieber nicht ...
phiro schrieb:...
du jedoch fährst praktisch immer nur auf Arbeit und zurück, richtige lange Bikeeinheiten am WE von 4h Länge beispielsweise machst du gar nicht
ich wage zu bezweifeln das man einen 120km-MA gut durchsteht, wenn man immer nur 20-30km zur Arbeit fährt, auch wenns da einige HM hat, aber da fehlt einfach die Länge und auch die Variabilität
...