Ehrlichkeit beim WP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich stelle mich freiwillig. Bin Jederzeit zu einem Abstrich bereit. :lol:
Bei weiteren Interesse für meine "Hinterlassenschaften", bitte PM. Ich versende dann umgehend. :D

freundschaftBAMexilhobbyfahrer

déjà vu..........

party. anfangs nett und interessant, dann lustig. irgendwann gings hoch her und verlor ein bißchen an niveau. man wechselt den schauplatz.

irgendwann später - zu spät - kommt man nochmal vorbei, aus welchem grund auch immer. und da stehen dann die stühle auf dem tisch, es stinkt nach kaltem rauch und abgestandenem bier. in der ecke hängen noch ein paar übriggebliebene rum, die sich nicht von ihrem partyrausch trennen mögen und sinnlos vor sich hinlallen....

bier gibts lang keins mehr, die musik ist auch schon aus und man weiß genau: gleich kommt wer, dreht das licht aus und schließt ab. und das ist auch gut so.

nix wir raus an die frische luft!

bluemuc schrieb:
déjà vu..........

party. anfangs nett und interessant, dann lustig. irgendwann gings hoch her und verlor ein bißchen an niveau. man wechselt den schauplatz.

irgendwann später - zu spät - kommt man nochmal vorbei, aus welchem grund auch immer. und da stehen dann die stühle auf dem tisch, es stinkt nach kaltem rauch und abgestandenem bier. in der ecke hängen noch ein paar übriggebliebene rum, die sich nicht von ihrem partyrausch trennen mögen und sinnlos vor sich hinlallen....

bier gibts lang keins mehr, die musik ist auch schon aus und man weiß genau: gleich kommt wer, dreht das licht aus und schließt ab. und das ist auch gut so.

Topbeitrag! :daumen:

Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten!

Es wird Zeit für Sperrstunde!

bluemuc schrieb:
déjà vu..........

Ah...wir kennen uns...welche warste denn??? Hätte dich von den Postings für jünger gehalten...die Abende im Jazzkeller waren doch immer sehr nett.

Wäre gut, wenn auch jemand den bewappneten Herrn H. ausdreht, im Gegensatz zum Wappenspender rutscht er vom Niveau doch langsam aber sicher deutlich unter Meeresspiegel ab.

mein uhr hier zeigt bereits fünf nach zwölf. das bier ist alle und die partygäste sollten mal ein bisschen frische luft schnappen, sonst wird der kater noch schlimmer als so schon.

danke und zu

coffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück