xxxT
Star(r)biker aka Biopack
Ich unterscheide immer
Muss eh auf alles achten u d für jeden mitdenken..
Muss eh auf alles achten u d für jeden mitdenken..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt kein BioRad, um das mal festzuhalten. Diesen Begriff haben eBiker erfunden.Darum ist Fahrrad der Oberbegriff für Pedelec und BioRad.
Uff, macht man das jetzt so ... mehrere Bikes bestellen und nur 1 behalten?
Ich wusste gar nicht, daß man auch so komplexe Produkte wie ein MTB einfach so wieder zurückschicken kann.Die Zeiten von Onlineshopping machen es möglich vorallem wenn man keinen Händler vor Ort hat.
Canyon schreibt eindeutig auf der Homepage, dass eine Proberunde auf Asphalt zum probieren dazu gehört und bei nicht gefallen dad Rad zurück genommen wird.Ja, geht schon ewig, auch schon lange vor Corona, bei manchen Versendern hat man auch wirklich keine andere Chance zum Probieren der Größe. Oder was macht (wie schon erwähnt) ein YT Interessent in Flensburg?
Aber ich persönlich würde da Blut und Wasser schwitzen, sei es wegen Rückgabe/Gebrauchsspuren oder Transportschäden auf dem Rückversand. Hab's einmal im Leben gemacht mit einem 1500€ Bike, nur wenige hundert Meter auf Asphalt bei Trockenheit bewegt, um zu merken "zu groß", danach penibelst gewienert und retour und immer noch die Luft angehalten bis der Kaufbetrag wieder zurück war. Bei zwei Rädern um 4k würde ich einen Herzkasper bekommen, aber vielleicht ist auch nur meine Gehaltsgruppe zu niedrig... ;-)
Ich nutze schon den Shimano EP8 doch schon auf der niedrigsten Unterstützungsstufe mit 20 NM. Meine Touren haben eher einen Schnitt von 12 km/h bei 30 Km mit 1.200 Hm.Als Alternative gäb's eben das E-Bike als Rad und nicht als Mofa zu nutzen.