Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schöen wenn man solche bekannte in england hat. schade nur, dass er offentsichtlich einen rahmen versteigert, den er noch gar nicht hat. sprich erst geld überweisen, dann kauft er das ding, dann verschickt ers. kann also derzeit gar keine angaben machen wie es mit evt kratzern oder so (kommt ja auch bei neumware vor) aussieht.
selbstabholung ist auch daher auch nicht möglich...
weil er kein händler ist, gibts auch keine garantie....
sehr dubios
 
Steht doch alles im Ersten Satz...

Es gibt durchaus viele Radbegeisterte, die aufgrund ihrer Rückenprobleme mit nem MTB auf den Strassen Rollen. Mit sowas können sie auch auf nem Renner ihren Spaß haben.
 
Hehehehe, ich stell mir grade vor, dass der so redet wie er schreibt...

Könnte witzig sein, mit dem mal zu reden....
 
Bozopelli schrieb:
Könnte witzig sein, mit dem mal zu reden....
Weiß nicht, ob ich das noch witzig finden könnte...?!
Liest sich sehr nach Kanak Sprak - geht mir der Hut hoch, wenn ich so was höre!

Das Fahrrad hat kein Ständer habe ich ferloren.Das Fahrrad hat hinten und vorne Federung man kan die einstellen die Federung.Das Fahrrad sonst top nur es hat am Lenker ein par Macken weil ich mal hin gefallen bin.Es hat noch 21 Gang Schaltung,Scheiben Bremsen,und wen man das Lich an mach dan ladet sich hinten was auf also wen man in dunkeln fährt macht man das Licht ja an und dan ladet sich die Batari auf und wen man steht leuchtet das Licht weiter nach kurzer Zeit geht das Lich dan wider aus.

Inhaltlich und ortographisch ein klarer Fall für die PISA Task Force!
 
Na dann hoffe ich für ihn das seine Batterie lange hält, so das ihm mal das Licht aufgeht!

tiriesch cöstlisch
 
Aber mal was anderes was ich jetzt loswerden will:

schaut euch mal das an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...50008680539&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

ich muß das jetzt schon die ganze Zeit beobachten das ebayer zu faul sind in shops zu suchen die Ihnen eine Beratung Garantie und Versandkostenfreiheit bieten und dann immer noch 90€ unter dem Kaufpreis hier liegen!
Warum bieten bei mir solche Trottel nicht mit??? Ich schreib am besten auch einfach mal 200€ über dem Internet-Kaufpreis dazu.

Sei es XTR-Kurbeln oder XT-shifter wo die Leutchens mitunter für gebrauchte mehr bezahlen als für neue! völlig Grotesk! Aber gut für die Wirtschaft ist es alle mal nur schlecht für die mit unter richtig guten shops



MfG



ubiquiet
 
ubiquiet schrieb:
Aber mal was anderes was ich jetzt loswerden will:

schaut euch mal das an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...50008680539&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1

ich muß das jetzt schon die ganze Zeit beobachten das ebayer zu faul sind in shops zu suchen die Ihnen eine Beratung Garantie und Versandkostenfreiheit bieten und dann immer noch 90€ unter dem Kaufpreis hier liegen!
Warum bieten bei mir solche Trottel nicht mit??? Ich schreib am besten auch einfach mal 200€ über dem Internet-Kaufpreis dazu.

Sei es XTR-Kurbeln oder XT-shifter wo die Leutchens mitunter für gebrauchte mehr bezahlen als für neue! völlig Grotesk! Aber gut für die Wirtschaft ist es alle mal nur schlecht für die mit unter richtig guten shops



MfG



ubiquiet


da gebe ich dir absolut recht. da war mal irgendeine lenkervorbaukombo im angebot, 18 euro plus 6 euro versand - sofortkauf, mehrere verfügbar...
tatsächliche haben es ebayer auf 10 gebote und über 30 euro gebracht...

:confused: :confused: :confused:

aber so kann man kohle machen... unglaublich...
 
"Bei mir erhalten Sie ge****te, luftdicht und getestete Schläuche in den gängigen Grössen"

Ich weiß nicht ob ich so einen wirklich wollte.... :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten