Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zastafari schrieb:
Uuaaahh, was mokierst du dich???
...er sagt doch nur, daß der Rahmen das Gewicht eines 11kg Alu-Rahmens hat....ähm, Stäbe statt Rohre???

hmmmm....

...Der Rahmen hat ein Gewicht von ca 11Kg Alu Rahmen natürlich...

Achso, Du meinst, er meint, wenn man fünf oder sechs Alurahmen auf einen Haufen schmeißt, dann wiegen die elf kilo, und dann genausoviel wie sein Stahlrahmen? :lol:
 
Sehe ich aber auch anders.

Der Rahmen hat ein Gewicht von ca 11Kg Alu Rahmen natürlich.

Meiner einer versteht das auch so, dass der Rahmen 11kg wiegt und natürlich ein Alu Rahmen ist.

Wäre ja blöde zu schreiben, dass der Rahmen das Gewicht eines 11kg Alu Rahmens hat, oder?! Wäre total unlogisch ...
 
gmozi schrieb:
^^ ja und das ALU fehlt auch :p

Ich war so frei, und habe ihn informiert. Er hat sich bedankt, und prompt geändert. Lustigerweise schreibt er nun, dass CroMo eine "leichte" Stahllegierung ist. Soll ich nochmal mailen? :D

JoolstheBear schrieb:
dat is ma nen cockpit

interessante Hörnchen-Position. Muss ich auch mal probieren...
 
chris_f schrieb:
Ich war so frei, und habe ihn informiert. Er hat sich bedankt, und prompt geändert. Lustigerweise schreibt er nun, dass CroMo eine "leichte" Stahllegierung ist. Soll ich nochmal mailen? :D

gibts ne leichtere?
 
verdammt......was tun, ich werde bieten...oder nicht grübellllll


EDIT: Ok, meine Müdigkeit schlägt mri auf die Augen, sehe der hat 0 Bewertungen, ist sicher ein Betrüger.....hm, oder auch nicht, vielleicht hat er es ja nur in China geklaut und will nur schnell Geld haben. dann wäre es mir wurscht, hier wird niemand nach einem in China geklauten Bike suchen...... :)
 
Das sind keine in China geklauten Räder, das ist Verarsche. Guckt euch mal die Bilder an, die sind aus anderen Auktionen geklaut. Wer natürlich gerne Geld nach China transferieren will, nur zu ;)
 
Zwar nicht kurios, aber verdächtig. :mad:

Vario Harissa

Ein IBC Mitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der ein Bild aus meiner Galerie verwendet hat.
Komische Sache.
Nicht dass jemand was falsches denkt, ich verkaufe meinen Rahmen jedenfalls nicht.
 
fl1p schrieb:
Zwar nicht kurios, aber verdächtig. :mad:

Vario Harissa

Ein IBC Mitglied hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass der ein Bild aus meiner Galerie verwendet hat.
Komische Sache.
Nicht dass jemand was falsches denkt, ich verkaufe meinen Rahmen jedenfalls nicht.

nur weil er ein bild von dir verwendet ist er gleich verdächtig??
verbiete ihm halt das bild zu benutzen.... :rolleyes:
 
Hab ihm bereits geschrieben.
Ja, das ist schon merkwürdig, wenn der Bilder von Fremden einfach benutzt, vielleicht sind die anderen ja auch aus dem Forum. Wer weiß.

Hauptsache ich bekomme demnächst keine Droh-Mails, weil ich bei ebay angeblich abzocke.

Naja, denkt euch was ihr wollt. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten