Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den hätte ich gerne mal in Deutsch:

Ich verkaufe hier mein Downhill 26 Zoll Fahrrad Freeride Bike MTB Fullsuspensions Mountainbike
 
Geht nicht, da es sich um sowas von ein Multifunktionaleinsetzbares dingsbums handelt, das gibs nicht, unglaubliche Kiste.
 

Tja, Satz mit X....

Hat er das Bike im Werksshop direkt in China gekauft um die Zwischenhändlerprozente zu sparen.
Hat auch gefunzt, hat sein Downhill für eine Stange Jin Ling bekommen.
ABER DANN kamen noch Zoll und Imports-kosten, und so kann ein 11, 25 Euro Bike so teuer werden...

Jaja, hätte er lieber seine PET-Flaschen Kippen behalten.
 

Siehe bilder - da war eine kabel befestigung für
dämfer mit Look out mit bedinung

was dieses Look out wohl sein mag?? bestimmt irgendein prototyp von manitou:D

und überhaupt- seit wann schreibt man kackdeutsch aus???
 
Wär ne Möglichkeit :D, aber ich seh gerade, der Fehler in der Gewichtsangabe liegt in meinem Katalog, die wiegen wirklich 1850, sonst wärs ja echt ein Traum für 129 Euro.
 
Die Antwort auf der Frage . . .

" . . . wenn ich die Luft, so, wie jetzt rausgelassen habe, dann kann man sie einfedern, nur springt sie nicht hoch. . . . "

Die ganze Frage und Antwort ----

Frage: Hallo,was ist denn genau mit der Gabel? Kann man sie so fahren oder nicht? lg 02.07.10 Antwort: Hallo, Also die Gabel ist unten angeflext worden, da wo die Schwarze Stange unten ist, wo man das Rad befästigt. Als ich Luft reingepumpt habe, war sie sehr hart, wenn ich die Luft, so, wie jetzt rausgelassen habe, dann kann man sie einfedern, nur springt sie nicht hoch. aber die Luftdruckmenge habe ich nicht beachtet. Kann sein, dass ich zuviel/zuwenig luft eingepumpt habe. Aber ich denke, man kann damit fahren, angabe ohne Gewähr, da ich mich damit nicht so gut auskenne. MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten